Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

WOKomanie

Gerry Wildkop

WOKomanie

Beitrag von Gerry Wildkop »

Wie ging das schon wieder mit diesen woks? :D
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Also am letzten Donnerstag fand in Winterberg die 1. Offizielle WOK-WM statt. Organisiert von niemand anderem als Stefan Raab. Es gab zwei Kategorien: die Einzel Kategorie in der Stefan Raab sensationell der erste Weltmeister wurde, der zweite Platz ging an Joey Kelly. Es gab acht oder zehn Starter, von denen kamen die oben genannten ins Finale! Am Start war auch "D" Soost, Sascha, Oli P und Axel Schulz.
Bei der Vierer Kategorie waren 9 Teams mitdabei u.a. Der Viva-Wok, TV-Total-Wok, der Comedy-Wok, der Sport-Wok, ein Overground-Wok. Von den neunen kamen 5 in den Finallauf. In der alle in einer Kurve stürtzen, ausser Dick Brave & The Backbeats, die dann souverän gewannen! Aber keine Angst alle anderen 4 Wok's kamen auch noch ins Ziel einfach mit grossem Abstand! :lol:
Raab wurde mit dem TV-Total-Wok 4.!!!
Auf eine 2.WOK-WM!!!!!! :P :P
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Korrekt Bierdose. Wie bereits in anderen GB`s( :lol: ) angekündigt, wird es anfangs nächstes Jahr auch eine Wok Schweizermeisterschaft in Engelberg geben. Am Start schon einige Luzerner Teams und ein krasses Aussenseiterteam aus Baden/Kriens. Die Presse um MW wird wohl Mitte/Ende November die breite Masse orientieren. Wok on Wok on and you`ll never wok alone :D :D :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Korrekt Wiesel. Und dieser Rennwok ist glaubeich ein Geheimtipp...
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

VERDAMMTE WOKOHLICS IHR!
TFC!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker »

Wiesel hat geschrieben:Korrekt Bierdose. Wie bereits in anderen GB`s( :lol: ) angekündigt, wird es anfangs nächstes Jahr auch eine Wok Schweizermeisterschaft in Engelberg geben. Am Start schon einige Luzerner Teams und ein krasses Aussenseiterteam aus Baden/Kriens. Die Presse um MW wird wohl Mitte/Ende November die breite Masse orientieren. Wok on Wok on and you`ll never wok alone :D :D :D
Von wem wirds organisiert :?:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Die Schweizer sinds! :D
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Und wer genau???

Ricooooola... 8)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Wiesel als Präsident der Swiss Wok Union (SWU) wird bestimmt ein Organisationskomitee zusammenstellen!
Zaungäste Luzern
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

OK...Jetzt werden Nägel mit Köpfe gemacht!

@Wiesel: Setzt Du Dich mit Raab in Verbindung, damit wir uns die Recht für die Schweiz sichern können?

Walking ist out :arrow: woking ist in :idea:
Gianni

Beitrag von Gianni »

Falls jemand noch Zubehör (TÜV-Geprüft) für seinen Wok braucht, soll sich bei mir melden. Habe gute Verbindungen zum Besitzer der grössten Wok-Tuning Firma in der Schweiz...
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Müssen wir wirklich Raab orientieren? Raab fuhr mit seinen Woks durch die Bobbahn. Mein Plan ist, mit den Woks über die Sprungschanze :shock: :shock: :shock:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

autsch... :x
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

fliiiiiiiiiiiiiiiiiieg simi (ähhhhhh wiesel).... :lol:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Wir könnten natürlich eine Konkurrenzveranstaltung straten... :wink:
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Ja Konkurrenzveranstaltung tönt nicht schlecht. Das einzige Problem ist, dass Raab mehr Prominente kennt die dort mitmachen... Ich habe zwar mal Rudi Carell in Monaco die Hand gegeben und sah mal Nella Martinetti aus der Nähe, aber ob die bei uns mitmachen wollen? Kennt jemand andere Prominente? Halt, in der Schönbühl Migros stand ich mal hinter Doungah Li :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gianni

Beitrag von Gianni »

Nella einzuladen, wäre den anderen Teilnehmer gegenüber nicht fair!
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

naja die innerschweizer cervelat-prominenz werden wir doch wohl noch überzeugen können.

kurt h. illi
stapi studer
jolanda tavoli
sepp trütsch
donghua li
kurt zurfluh
bianca sissing :!: OHNE GENI :!:
friedel rausch
und natürlich one and only emil "miggu" bachmann :oops:

hab ich welche vergessen? :roll:
TFC!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

Wie wär's mit Heidi Rothen?? :lol:
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

In der Pause spielt Timo "ech be e schwiizer" Konietzka mit Schwiizerörgeli die Hymne "S Echo vom Tödi". Andyamo berichtet 24 Stunden live :P
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten