Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rugby World Cup

Wer gewinnt den Rugby World Cup?

All Blacks- New Zealand
10
42%
Wallabies-Australia
5
21%
Springbocks-South Africa
3
13%
England
3
13%
Frankreich
0
Keine Stimmen
Wales
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

@ Gianni
Hier mal die Punkteregeln: Versuch (Try) 5 Pkt; Die erfolgreiche erhöhung 2 Pkt; Straftritt 3Pkt.; Sprungtritt 3 Pkt.
Weitere Regeln unter dem Link des Rugby Club Luzern: http://rcl.ch/ger/RCL_main_page.htm

Die Resultate der heutigen Spiele:
Argentina.-Namibia 67-14
Fiji-USA 19-18
Italy-Tonga 36-12
Samoa-Uruguay 60-13
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Momentan läuft gerade South Africa-England Live auf DSF!
Da geht die Post ab... 8)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

Hier die Resulate der zweiten Runde.
Gruppe A:
Irland-Namibia 64-7
Australia-Romania 90-8
Tabelle: Irland 10 Pkt. Australia 9
Gruppe B
France-Japan 51-29
Scotland-USa 20.10(morgen)
Tabelle; France 10 Pkt, Scotland 5 Pkt.
Gruppe C
England-South Africa 25-6
Samoa-Georgien 46-9
Tabelle; Samoa 10 Pkt. England 9 Pkt, South Africa 5. (hier wird es sich aber noch ändern, da Samoa noch gegen England und South Africa spielen muss).
Gruppe D
All Blacks-Canada 68-6
Wales-Tonga 70-20
Tabelle; All Blacks 10 Pkt. Wales 9 Pkt.
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Wales Rules!!! :P :P
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Habt ihr das Bild vom Spiel All Blacks gegen Tonga in der heutigen Ausgabe der NLZ gesehen?? :P :P
Echt kult!! :P
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Gut gebrüllt, ist halb gewonnen... :idea: 8)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Australien hat 142 :lol: :0 gegen Namibia gewonnen!!
REKORD!!!
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

@ Bierdose
Kannste das Bild nicht Reinposten, hab es leider nicht gesehen.

Einige weitere Resultate und bereits bekannte Viertelfinalisten.
All Blacks-Tonga 91-7
wales-Italy 27-15
Australia-Namibia 142-0
Irland.Argentina 16-15
Argentina-Romania 50-3
Südafrika-Georgien 46-19
England-Samoa 35-22
France-Scotland 51-9
fiji-Japan 41-13

Viertelfinalisten. All Blacks, Wales, France, Australia, Ireland
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

Muss es wieder mal hervorholen.

Heute morgen fanden die ersten Viertelfinalspiele statt.
Results:
All Blacks-South Africa 29-9
Australia-Scotland 33-16
Somit kommts zum Halbfinale All Blacks vs. Wallabies am nächsten Samstag.
Die anderen Vierterlfinalspiele morgen lauten England-Wales und France-Ireland.
Tippe auf den Final All Blacks- England
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

bin eigentlich ein völliger rugby-n00b, aber die spiele die ich bisher gesehen habe (danke dsf!) haben mir sehr gefallen! :P
:arrow: die spielregeln verstehe ich überhaupt nicht (hat es überhaupt?).
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

GO WALES!!!!!!!! :P :P
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

Für eine Einführung in die rugby Regeln folgender link.
www.rcl.ch/ger/Was_ist_rugby/einfuhrung.htm
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

h!j4ck3r wirds freuen... :wink:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

dank sei dir, URNER! :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Halbfinal am Samstag

Beitrag von URNER »

Am Samstag findet um 10:00 morgens der Halbfinal All Blacks vs. Wallabies statt. dieser wird im Pickwick (Richtig geschrieben???) Pub live übertagen, aber auf einem englischen Sender :D . Ich werde wenn nichts dazwischen kommt vor Ort sein.
Sonst noch jemand dabei....??
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

...falls ich schon wieder klar im Kopf bin :arrow: wiesonicht!
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Wird er nicht auf DSF übertragen?? :x
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

@ Bierdose
Klar wird das Spiel auf DSF übertragen, aber auf englisch ist es sicher interessanter als mit einem Deutschen Kommentar, da ich mir nicht vorstellen kann dass die Ahnung von diesem Sport haben, oder wie gut sind die auf DSF wirklich???
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Sie haben immer noch einen Experten dabei, weiss nicht mehr wer, aber der spielte mal in Deutschland!
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Schau mir gerade das Halbfinale Neuseeland - Australien im DSF an, ein echt geiles Spiel, obwohl ich keine Ahnung von Rugby habe!!
Spielstand nach 37 Minuten: NZL - AUS 7:13
Antworten