Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2008/9

lucerne

Beitrag von lucerne »

pietry hat geschrieben: Wenn ich solche Highlights sehe weis ich warum es einfach viel geiler ist FCL Fan zu sein als FCB und FCZ. Erfolg ist umso schöner wenn er nicht zur Routine wird...
hat was wahres.
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

GRANDE!
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

pietry hat geschrieben:Wenn ich solche Highlights sehe weis ich warum es einfach viel geiler ist FCL Fan zu sein als FCB und FCZ. Erfolg ist umso schöner wenn er nicht zur Routine wird...
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Zitat eines FC Basel Fans nach dem Petignat-Cupfinal im Bus:

"Der Sieg tat unheimlich gut. Stellt euch vor, wir haben seit fast 3 Jahren keinen Titel mehr gewonnen." :roll:
lucerne

Beitrag von lucerne »

glenlivet hat geschrieben:Zitat eines FC Basel Fans nach dem Petignat-Cupfinal im Bus:

"Der Sieg tat unheimlich gut. Stellt euch vor, wir haben seit fast 3 Jahren keinen Titel mehr gewonnen." :roll:
deshalb auch die grandiose choreo damals.
lucerne

Beitrag von lucerne »

glenlivet hat geschrieben:Zitat eines FC Basel Fans nach dem Petignat-Cupfinal im Bus:

deshalb auch die grandiose choreo damals.
Eichhorn
Experte
Experte

Beitrag von Eichhorn »

rubber hat geschrieben: Hats denn in der U21/U18 keine angehende Perle mehr?
Siegrist :!:
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower

Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney

Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Der FCL ist aktuell nicht in der sportlichen Situation, Spieler aus der 1. Liga resp. U21 an die 1. Mannschaft behutsam heranzuführen, zumal sich keiner zwingend aufdrängt. Es macht keinen Sinn, Talente im zermürbenden Abstiegskampf zu verheizen.
Anders mag es aussehen, wenn sich die Tabellensituation für den FCL entspannt hat, der Ligaerhalt oder der Abstieg feststehen; da ist es legitim, dem einen oder anderen NW-Talent mal die eine oder andere Bewährungsmöglichkeit unter Wettkampfbedingungen des Fanionteams einzuräumen.
LaOla
Experte
Experte

Beitrag von LaOla »

Eichhorn hat geschrieben:
würde sagen mit zibung und könig haben wir genug gute torhüter
Auf jetzt LUZERNER
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Sammler hat geschrieben:Der FCL ist aktuell nicht in der sportlichen Situation, Spieler aus der 1. Liga resp. U21 an die 1. Mannschaft behutsam heranzuführen, zumal sich keiner zwingend aufdrängt. Es macht keinen Sinn, Talente im zermürbenden Abstiegskampf zu verheizen.
Anders mag es aussehen, wenn sich die Tabellensituation für den FCL entspannt hat, der Ligaerhalt oder der Abstieg feststehen; da ist es legitim, dem einen oder anderen NW-Talent mal die eine oder andere Bewährungsmöglichkeit unter Wettkampfbedingungen des Fanionteams einzuräumen.
Ich versteh nicht wie ein Junger wie zB Pacar als Stürmer Nr.4 verheizt werden soll...
Bin selbstverständlich auch für einen behutsamen Ein- und Aufbau der Talente. Aber mit Samthandschuhen anfassen bringt auch nichts.
ich bin ein Niemand...
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Es geht nicht um Samthandschuhe oder nicht, sondern - in der aktuellen Situation - um die Notwendigkeit, zwingend auf Junge zu setzen.
Als 4. Stürmer oder dritten Torwart oder sechsten Verteidiger kann ich mir schon Talente vorstellen, aber das ist etwas anderes, als sie Woche für Woche permanent ins Fegefeuer des Abstiegskampfes zu werfen.
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

Sammler hat geschrieben: dem einen oder anderen NW-Talent
evt gibt es auch in anderen Kantone Talente
silus
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von silus »

Schoggichueche hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben: dem einen oder anderen NW-Talent
evt gibt es auch in anderen Kantone Talente
:roll: :?
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!

...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Sammler hat geschrieben:Es geht nicht um Samthandschuhe oder nicht, sondern - in der aktuellen Situation - um die Notwendigkeit, zwingend auf Junge zu setzen.
Als 4. Stürmer oder dritten Torwart oder sechsten Verteidiger kann ich mir schon Talente vorstellen, aber das ist etwas anderes, als sie Woche für Woche permanent ins Fegefeuer des Abstiegskampfes zu werfen.
ich hab ja gar nichts anderes gefordert. Verstehe nur nicht dass man den Vertrag zB eines Paiva verlängert hat, wo es im eigeten Nachwuchs meiner Meinung nach gleichwertige Talente hat.
ich bin ein Niemand...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

LaOla hat geschrieben:
Eichhorn hat geschrieben:
Gibt noch einen Nico Sigrist. Der ist Stürmer und spielet letztes Jahr in der U18 und jetzt glaubs U21. Sicherlich ein vielversprechendes Talent, er hat gute Voraussetzungen, ist jedoch manchmal nicht so seriös.
Luzern - Hamburg - Wien
Eichhorn
Experte
Experte

Beitrag von Eichhorn »

Volare hat geschrieben:
LaOla hat geschrieben:
Eichhorn hat geschrieben: Siegrist :!:
Gibt noch einen Nico Sigrist. Der ist Stürmer und spielet letztes Jahr in der U18 und jetzt glaubs U21. Sicherlich ein vielversprechendes Talent, er hat gute Voraussetzungen, ist jedoch manchmal nicht so seriös.
U-18 Topskorer - das ist doch mal ein guter Anfang.
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower

Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney

Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Man Munkelt Luzern sei noch an einem Stürmer dran... keine Ahnung um wen es sich handelt...

Quelle: ja
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Blue Heart
Experte
Experte

Beitrag von Blue Heart »

Profivertrag für Dejan Sorgic

Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: U-21 Spieler Dejan Sorgic hat einen Profivertrag bis 30.6.2012 unterzeichnet. Der 19-jährige Nachwuchsstürmer wird das Vorbereitungsprogramm und das Trainingslager mit der 1. Mannschaft bestreiten, konzentriert sich dann aber nach Rücksprache mit dem FC Luzern prioritär auf die Lehrabschlussprüfung diesen Frühling. Dadurch konnte der FC Luzern einen jungen Spieler weiterhin an den Club binden.

Dejan Sorgic stammt aus der Juniorenabteilung des FC Luzern und führt die interne Torschützenliste der U-21-Mannschaft (1. Liga) mit 13 Toren an.

fcl.ch
_paedy_

Beitrag von _paedy_ »

Endlich ein Vertrag der etwas bringt!! 8)
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Blue Heart hat geschrieben:Profivertrag für Dejan Sorgic

Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: U-21 Spieler Dejan Sorgic hat einen Profivertrag bis 30.6.2012 unterzeichnet. Der 19-jährige Nachwuchsstürmer wird das Vorbereitungsprogramm und das Trainingslager mit der 1. Mannschaft bestreiten, konzentriert sich dann aber nach Rücksprache mit dem FC Luzern prioritär auf die Lehrabschlussprüfung diesen Frühling. Dadurch konnte der FC Luzern einen jungen Spieler weiterhin an den Club binden.

Dejan Sorgic stammt aus der Juniorenabteilung des FC Luzern und führt die interne Torschützenliste der U-21-Mannschaft (1. Liga) mit 13 Toren an.

fcl.ch
:hello1:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Antworten