Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Voranzeige: FCL-Fanaussprache vom 3. Dezember 2003

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

fansaussprache kriens vor dem nächsten spiel im sck-stübli wie immer am hintersten tisch rechts

Ist dort nicht die Herrentoilette??? :lol: :lol: :lol:
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Bei uns ist eben die Sach mit dem Capo geregelt... 8)
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Ich könnte ja auf der Haupttribüne ein Pyroshow organisieren... :roll:

So, ciao ciao! Ich geh jetzt duschen!
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

@ URNER
Ich besuche die Heimspiele seit 5 Jahren regelmässig. Setzte mein Fuss auf die Allmend als kaum 2000 Fans dort waren. Nun seit der letzten Saison gehe ich ab und zu an ein Auswärtsspiel! Ich sags ja die YNWAS sind nur dan aktiv wenns ein grosses Spiel ist! Nur so ne Frage wie komme ich zu den Pauken??? Ich weiss es ist nicht leicht Stimmung zu machen, aber lieber es zu Versuchen als gar nichts!

[/quote]

Blue-White Army
Supporter
Supporter

Beitrag von Blue-White Army »

man könnte die songtexte ja per newsletter versenden :roll:

die englischen texte könnte man ja noch ins deutsche übersetzen, vielleicht kann man sich dann mehr damit identifizieren....
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

"Gönd doch go schaffe" :arrow: You must only working :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Soll wohl alles ein Witz sein! Wer die "neuen" Lieder mitsingen will, der tuts auch. Das liegt bestimmt nicht an "ichkanndentextnichauswendig". Das ist eine Sache des willens. Jeder der auch nur einigermassen regelmässig an die Spiele geht und will hat die Texte längst intus.
stänkerer gegen oben
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

@ Raven
Meine Meinung

War letzten Sonntag gegen Sion zum ersten mal auf der Allmend. (wegen den sch.... Freitagsspielen und dem Cup gegen GC fehlte ich jeweils, weil ich Fussballtraining oder Matches hatte) Bin jetzt der Meinung, dass ich schon alle neuen Lieder im Griff habe! Also es ist eine Willenssache und ein bisschen mit summen kann ja jeder. :wink:

LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Entweder die YNWA Klugscheisser, sollen auch wenn sie noch zu 30 oder 40 sind auf ihren blau angemalten Teil verzichten und sich nie mehr auf der Allmend blicken lassen. Was haben sie mit all den grossen Fahnen gemacht? Wo bleiben ihre Stimmungsmacher inkusive Pauken? Also meidet am nächsten Sonntag den Block von ihnen zieht alle in Richtung rechts (von den Steheplätzen aus gesehen, das heiss in Richtung BWEL) und lasst sie in Ruhe! Wenn ihrs noch nicht gemerkt habt! Diese Fans sind seit dem Abstieg der Allmend fern geblieben. Sie zeigen nur an den grossen Spielen wie gegen Basel und GC ihre Kunst! Wo aber bleiben sie wenn man sie braucht, so wie jetzt in der bittersten Zeit? Sie bleiben zu Hause trinken Tee und beraten sich über das Intro für das nächst grosse Spiel! Also ich bitte euch meidet diesen Block damit meine ich alle, auch die BWA's und die Malterser kommt wir bauen unsere eigene Szene auf ohne die YNWA's sie brauchen wir nicht wir sind alt genung!!!
Auf eine Zukunft ohne die YNWA & auf gehts
Schon komisch das du das alles so ganz genau weisst, obwohl du bisher nur am Sion-Match warst! Ausserdem finde ich es etwas vermessen über andere herzuziehen, wenn man selber nicht besser ist!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

ich sage ja... DER WILLE FEHLT vielfach! und dann ist es wirklich schwierig. ist das so unverständlich geschrieben oder was?
white side
Supporter
Supporter

Beitrag von white side »

Fanaussprache?pff,werdet ihr bestimmt toll meistern.

an alle,die das 18te Lebensjahr erreicht haben und sich FÜR die moderne Fanszene Luzern interessieren,hier die UNSERE Aussprache.

Unsere Ziele:

1.Unterstützung der 1.Mannschaft Zuhause und VORALLEM Auswärts!!!

2.Fanatisch mit Style,nicht mit FCL Trickot und Aufschrift "Eichhof" :wink:

3.Wir sind und werden nie ein Fan Club sein!Und trotzdem schlägt unser Herz nur für den FCL!

4.Präsenz durch Masse und "shows"und "intros"

5.Eine völlig neue Fanszene wird erstehen,völlig unabhängig von allen anderen.

Nun haben wir unsere erste zusammenkunft,und würden dich gerne begrüssen,damit wir ab dem Herbst richtig loslegen können.

Unser momentanes Durchschnittalsterliegt bei 23 Jahren.

Wenn Du dich angesprochen fühlst,kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen unter Mediacom@gmx.ch
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ahh, endlich einer mit geschmack!!! :P
:arrow: weiter so!

durchschnittsalter über 25 rulez!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:@ URNER
Ich besuche die Heimspiele seit 5 Jahren regelmässig. Setzte mein Fuss auf die Allmend als kaum 2000 Fans dort waren. Nun seit der letzten Saison gehe ich ab und zu an ein Auswärtsspiel! Ich sags ja die YNWAS sind nur dan aktiv wenns ein grosses Spiel ist! Nur so ne Frage wie komme ich zu den Pauken??? Ich weiss es ist nicht leicht Stimmung zu machen, aber lieber es zu Versuchen als gar nichts!
[/quote]

Ich hoffe du nimmst in iergend einer Art Unterricht in Rythmik oder gehörst einer Gugenmusik an, ich selber spiele Trommel, es stehen mir manchmal die Haare zu Berge, wenn ich höhre wie manche ihr Instrument beherschen :x
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

@BWL: Tschuldige, hab ich etwas ganz falsch verstanden! :?
@Leu: Warum immer so gehässig? Es wird wenigstens probiert! Wenn solche die es könnten nicht gewollt sind (oder was auch immer) müssen halt solche mit weniger guten Trommelkünsten ran! Wir kommen nie zu Stimmung wenn alles schon zum Vornerein klein gemacht wird!
Lieber ein halbprofessioneller Paukenspieler als gar keiner!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben: Nur so ne Frage wie komme ich zu den Pauken???
Basteln! :lol:
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

@ Tornado

Gute Idee :lol: :oops:

@ Leu

keine Angst! Spiele seit 3 Jahren Schlagzeug und vor diesen 3 Jahren 3 Jahre Trommel! Also von Rythmus habe ich schon eine Ahung!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Leu hat geschrieben:
BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:@ URNER
Ich hoffe du nimmst in iergend einer Art Unterricht in Rythmik oder gehörst einer Gugenmusik an, ich selber spiele Trommel, es stehen mir manchmal die Haare zu Berge, wenn ich höhre wie manche ihr Instrument beherschen :x[/quote]
Wer hat gestern eine Pfeife dabei gehabt :shock: :x :?: :roll:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

der, der sie gehabt hat, hat's irgendwie falsch gemacht, hat immer nach der schiedsrichterin gepfiffen. wenn schon, dann während dem spiel die delsberger zurückpfeiffen, (ich finde das zwar nicht so lustig, fairness und so)
aber besser wärs gewesen, er hätte sein pfeiffchen zu hause gelassen.
projekt giieskanne
Blue Turle
Member
Member
KRITISCHE WORTE !!!!!

Beitrag von Blue Turle »

@ blue wihte lions

Ein 15jähriger der diese Saison ein Mal auf der luzerner Allmend war (gegen Sion) und seit Sommer an die Auswärtsmätche darf, übt massive Kritik gegen Leute aus die er diese Saison wahrscheinlich 1-2 mal gesehen hat. ??????????

Da staut sich bei mir die Frage auf, bist Du im richtigen Gästebuch ???

Bevor du wieder einmal einen Eintrag in dieses Gästebuch machst befolge doch Dein Motto:
ÜBERLEGE, KÄMPFE, SIEGE !!!!!!

In diesem Sinne „Auf die Jugend“ !!! :P :P :P

GRUSS PRÄSI YNWA
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Leute ganz ruhig.....

Es ist Montag und die Woche geht noch lange. Habt Euch lieb und vermehret Euch. Auch das ist eine Art um das Stadion wieder zu füllen....
Antworten