fansaussprache kriens vor dem nächsten spiel im sck-stübli wie immer am hintersten tisch rechts
Ist dort nicht die Herrentoilette???

Schon komisch das du das alles so ganz genau weisst, obwohl du bisher nur am Sion-Match warst! Ausserdem finde ich es etwas vermessen über andere herzuziehen, wenn man selber nicht besser ist!Entweder die YNWA Klugscheisser, sollen auch wenn sie noch zu 30 oder 40 sind auf ihren blau angemalten Teil verzichten und sich nie mehr auf der Allmend blicken lassen. Was haben sie mit all den grossen Fahnen gemacht? Wo bleiben ihre Stimmungsmacher inkusive Pauken? Also meidet am nächsten Sonntag den Block von ihnen zieht alle in Richtung rechts (von den Steheplätzen aus gesehen, das heiss in Richtung BWEL) und lasst sie in Ruhe! Wenn ihrs noch nicht gemerkt habt! Diese Fans sind seit dem Abstieg der Allmend fern geblieben. Sie zeigen nur an den grossen Spielen wie gegen Basel und GC ihre Kunst! Wo aber bleiben sie wenn man sie braucht, so wie jetzt in der bittersten Zeit? Sie bleiben zu Hause trinken Tee und beraten sich über das Intro für das nächst grosse Spiel! Also ich bitte euch meidet diesen Block damit meine ich alle, auch die BWA's und die Malterser kommt wir bauen unsere eigene Szene auf ohne die YNWA's sie brauchen wir nicht wir sind alt genung!!!
Auf eine Zukunft ohne die YNWA & auf gehts

[/quote]BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:@ URNER
Ich besuche die Heimspiele seit 5 Jahren regelmässig. Setzte mein Fuss auf die Allmend als kaum 2000 Fans dort waren. Nun seit der letzten Saison gehe ich ab und zu an ein Auswärtsspiel! Ich sags ja die YNWAS sind nur dan aktiv wenns ein grosses Spiel ist! Nur so ne Frage wie komme ich zu den Pauken??? Ich weiss es ist nicht leicht Stimmung zu machen, aber lieber es zu Versuchen als gar nichts!

Ich hoffe du nimmst in iergend einer Art Unterricht in Rythmik oder gehörst einer Gugenmusik an, ich selber spiele Trommel, es stehen mir manchmal die Haare zu Berge, wenn ich höhre wie manche ihr Instrument beherschenLeu hat geschrieben:BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:@ URNER
Ich besuche die Heimspiele seit 5 Jahren regelmässig. Setzte mein Fuss auf die Allmend als kaum 2000 Fans dort waren. Nun seit der letzten Saison gehe ich ab und zu an ein Auswärtsspiel! Ich sags ja die YNWAS sind nur dan aktiv wenns ein grosses Spiel ist! Nur so ne Frage wie komme ich zu den Pauken??? Ich weiss es ist nicht leicht Stimmung zu machen, aber lieber es zu Versuchen als gar nichts!