tu jetzt nicht so...hast ja schliesslich auch hin geschautPikachu hat geschrieben:blaue tüüfeli? gay? du Spanner!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Matchthread Delémont - Luzern
-
hijacker
- Forumgott

maric, meier und schwegler haben mir noch einige details verraten von frau petignat...Leu hat geschrieben:Ich habe noch nie gesehen, dass Petignat so schlecht gepfiffen hat wie heute, dazu stand sie dann bei Angriffen des FCL noch dumm im Weg rum.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. -
Thomas1365
ihh, Skandal hoch zwei! Ich hab ja wirklich nichts gegen "kleine Kinder", aber das war jetzt wirklich zu viel, vorallem hatte es viele 2Packs am Spiel => Frächheit! Das hasse ich, Gratiseintritt, zum glück nur gegen Delsberg! Aber die Stimmung war meiner Meinung nach schlecht, oder besser gesagt, wenn alle mal diese Texte könnten, dann wäre die Stimmung 700 mal besser! Aber eben, wenigstens wurde die Allmend mit "DH's" und Fahnen gefüllt, aber dies zum teil lächerlich!
-
Thomas1365
jetzt ersthaft??s'blaue tüüfeli hat geschrieben:1. heheTornado hat geschrieben:...aber das war jetzt wirklich zu viel, vorallem hatte es viele 2Packs am Spiel => Frächheit! Das hasse ich, Gratiseintritt, zum glück nur gegen Delsberg!geile siech
2. nächsten sonntag kommt die 2. runde mit den junioren...
-
Thomas1365
Da würde mich noch wunder nehmen, was du erfahren hast.h!j4ck3r hat geschrieben:maric, meier und schwegler haben mir noch einige details verraten von frau petignat...Leu hat geschrieben:Ich habe noch nie gesehen, dass Petignat so schlecht gepfiffen hat wie heute, dazu stand sie dann bei Angriffen des FCL noch dumm im Weg rum.
Aber ich denke mal, dass du es hier nicht verraten wirst
Bilder vom Match online!
-
hollandaise
- FCL-Insider

Hauptsache der FCL hat gewonnen.
Jetzt sieht doch alles wieder besser aus. Aber aufgepasst! Es liegt noch viel Arbeit vor...
Die Geschichte mit den Junioren war ja wirklich eine tolle Idee. Warum wird hier so rum - gemotzt? Ich vertsteh das nicht. Ich war früher auch glücklich als ich an FCL - Matches mitgenommen wurde. Und genau deshalb habe ich mich in diesen Verein verknallt!!! Noch Fragen?
Die Junioren von heute sind die FCL Fans von Morgen!!!! Kapiert????
Also Jungs und Mädels! Ueberlegt doch bitte....bevor ihr rund um euch herum beginnt zu schreien.
Jetzt sieht doch alles wieder besser aus. Aber aufgepasst! Es liegt noch viel Arbeit vor...
Die Geschichte mit den Junioren war ja wirklich eine tolle Idee. Warum wird hier so rum - gemotzt? Ich vertsteh das nicht. Ich war früher auch glücklich als ich an FCL - Matches mitgenommen wurde. Und genau deshalb habe ich mich in diesen Verein verknallt!!! Noch Fragen?
Also Jungs und Mädels! Ueberlegt doch bitte....bevor ihr rund um euch herum beginnt zu schreien.
Man hats gesehen mit dem Support. Es ist eine reine Willens- und Motivationssache! Als man in der 91 in Führung ging war alles Friede Freude Eierkuchen! Jeder sang mit und feuerte unsere Jungs an! Endlich wieder einmal 2 grosse Fahnen (gibt es davon nicht 4
?)und ein paar DH's im Stadion! Die Stimmung kommt langsam wieder! 
-
Thomas1365
Aber gleich 2500?! Und es bringt dem FCL rein gar nichts, nur das die Allmend vielleicht ein bisschen mehr gefüllt ist => Frächheit!scusafcl hat geschrieben:Hauptsache der FCL hat gewonnen.
@ HIJACKER
-
Phil Danker
- Forumgott

Ich fand die Stimmung schlechtLeu hat geschrieben:Die Stimmung war nicht schlecht, ich weiss ja nicht wo ihr gestanden seid aber in meiner Nähe war nicht viel von den jungen Kicker zu höhren. Soviele Junioren waren es nun auch wieder nicht, ich denke man hätte auch sonst ca. 5000 Zuschauer gehabt. Eine gute Überlegung vom FCL diese Junioren einzuladen, die Überlegung wird wohl sein, dass die jungen Mami und Papi von nun an auffordern sie zu den FCL Spielen zu bringen![]()
Die Surseer Junioren waren nicht eingeladen![]()
Zum Spiel: Ich habe noch nie gesehen, dass Petignat so schlecht gepfiffen hat wie heute, dazu stand sie dann bei Angriffen des FCL noch dumm im Weg rum. Wir hatten sehr viel Glück, wenn Meier in der 91. Minute nicht getroffen hätte würde die Welt jetzt wieder ganz anders aussehen, nämlich mit 4 Punkten weniger..........
@ Leu: ich hab Nicole schon mal so schlecht pfeifen sehen....das war, als sie in lugano in der 35. Minute zur Halbzeit pfiff
@ all Wo waren eigentlich alle die 2000 Junioren untergebracht
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
hollandaise
- FCL-Insider

@ Tornado
Der FCL ist das Aushängeschild der Zentralschweiz/Innerschweiz! Da gehört es doch einfach dazu, dass man solche Aktionen durchführt.
Die Junioren hatten sicher ihren Spass daran. Dem einten oder andern wird dieser Matchbesuch vielleicht Träume öffnen. Was macht man nicht alles dafür das Träume wahr werden? Von welchem Verein erzählen die Junioren wenn sie in Zukunft vom Spitzenfussball reden? Höchstwahrscheinlich von Delemont?!?!!?!?!?
Oder soll jeder Junior nur vom FC Basel eingeholt werden, weil dieser im Moment einen Lauf hat (Der zwar ständig abnimmt ( Kleine Bemerkung am Rande)).
Wenn der FCL nichts unternimmt ist es nicht recht......
Wenn der FCL etwas unternimmt ist es nicht recht......
Was kann man gewissen Leuten eigentlich recht machen?
Wenn man Fussballjunioren an ein Spiel einlädt macht man eigentlich genau das richtige.
Lieber Tornado
Ich erklähre Dir das nochmal:
Ich wurde früher auch zu einem FCL - Spiel eingeladen. Mich hats gepackt und ich wollte unbedingt die nächsten Spiele des FCL Live mitverfolgen.
Das war aber leider nicht möglich weil ich dannzumal noch eine beachtliche Strecke von Luzern entfernt wohnte. Was machte ich? Ich hörte Radio und verfolgte z.B. Die Meisterfeier von 1989 an diesem schreckliche Kasten. Sobald ich später die Autoprüfung absolviert hatte.....Was machte da klein Scusafcl wohl????....Genau!
Nochmal: DIE JUNIOREN VON HEUTE, SIND DIE FCL FANS VON MORGEN!!!
Alle 2500 wird es wohl kaum gepackt haben. Aber wenn es nur 20 wären ist das Ziel eigentlich schon erreicht!
In die Zukunft denken gehört Heute ganz einfach auch zum Business!
MfG Scusa
Der FCL ist das Aushängeschild der Zentralschweiz/Innerschweiz! Da gehört es doch einfach dazu, dass man solche Aktionen durchführt.
Die Junioren hatten sicher ihren Spass daran. Dem einten oder andern wird dieser Matchbesuch vielleicht Träume öffnen. Was macht man nicht alles dafür das Träume wahr werden? Von welchem Verein erzählen die Junioren wenn sie in Zukunft vom Spitzenfussball reden? Höchstwahrscheinlich von Delemont?!?!!?!?!?
Oder soll jeder Junior nur vom FC Basel eingeholt werden, weil dieser im Moment einen Lauf hat (Der zwar ständig abnimmt ( Kleine Bemerkung am Rande)).
Wenn der FCL nichts unternimmt ist es nicht recht......
Wenn der FCL etwas unternimmt ist es nicht recht......
Was kann man gewissen Leuten eigentlich recht machen?
Wenn man Fussballjunioren an ein Spiel einlädt macht man eigentlich genau das richtige.
Lieber Tornado
Ich erklähre Dir das nochmal:
Ich wurde früher auch zu einem FCL - Spiel eingeladen. Mich hats gepackt und ich wollte unbedingt die nächsten Spiele des FCL Live mitverfolgen.
Das war aber leider nicht möglich weil ich dannzumal noch eine beachtliche Strecke von Luzern entfernt wohnte. Was machte ich? Ich hörte Radio und verfolgte z.B. Die Meisterfeier von 1989 an diesem schreckliche Kasten. Sobald ich später die Autoprüfung absolviert hatte.....Was machte da klein Scusafcl wohl????....Genau!
Nochmal: DIE JUNIOREN VON HEUTE, SIND DIE FCL FANS VON MORGEN!!!
Alle 2500 wird es wohl kaum gepackt haben. Aber wenn es nur 20 wären ist das Ziel eigentlich schon erreicht!
In die Zukunft denken gehört Heute ganz einfach auch zum Business!
MfG Scusa