Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Matchthread Delémont - Luzern

Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Pikachu hat geschrieben:blaue tüüfeli? gay? du Spanner!
tu jetzt nicht so...hast ja schliesslich auch hin geschaut :!:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

distanziere mich von den aussagen gewisser forumteilnehmer... gelle p1k4ch0
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
URNER
Experte
Experte

Beitrag von URNER »

Ihr müsst alle weniger saufen :D , dann ko0mmt vielleicht nicht so in Stuss zusammen :D :D
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Leu hat geschrieben:Ich habe noch nie gesehen, dass Petignat so schlecht gepfiffen hat wie heute, dazu stand sie dann bei Angriffen des FCL noch dumm im Weg rum.
maric, meier und schwegler haben mir noch einige details verraten von frau petignat...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

weniger? heute hab ich gar nichts gesoffen! 8) 8)
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

ihh, Skandal hoch zwei! Ich hab ja wirklich nichts gegen "kleine Kinder", aber das war jetzt wirklich zu viel, vorallem hatte es viele 2Packs am Spiel => Frächheit! Das hasse ich, Gratiseintritt, zum glück nur gegen Delsberg! Aber die Stimmung war meiner Meinung nach schlecht, oder besser gesagt, wenn alle mal diese Texte könnten, dann wäre die Stimmung 700 mal besser! Aber eben, wenigstens wurde die Allmend mit "DH's" und Fahnen gefüllt, aber dies zum teil lächerlich!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Tornado hat geschrieben:...aber das war jetzt wirklich zu viel, vorallem hatte es viele 2Packs am Spiel => Frächheit! Das hasse ich, Gratiseintritt, zum glück nur gegen Delsberg!
1. hehe :arrow: geile siech

2. nächsten sonntag kommt die 2. runde mit den junioren... :x
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:...aber das war jetzt wirklich zu viel, vorallem hatte es viele 2Packs am Spiel => Frächheit! Das hasse ich, Gratiseintritt, zum glück nur gegen Delsberg!
1. hehe :arrow: geile siech

2. nächsten sonntag kommt die 2. runde mit den junioren... :x
jetzt ersthaft??
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

ja leider... :shock:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

ouhhhh, shit.

100 % dafür für in der 5. Minute: Barababamm, barabarabarabammm...
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

jaja, tornado. du altes haus! :P :wink:
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

h!j4ck3r hat geschrieben:
Leu hat geschrieben:Ich habe noch nie gesehen, dass Petignat so schlecht gepfiffen hat wie heute, dazu stand sie dann bei Angriffen des FCL noch dumm im Weg rum.
maric, meier und schwegler haben mir noch einige details verraten von frau petignat...
Da würde mich noch wunder nehmen, was du erfahren hast.
Aber ich denke mal, dass du es hier nicht verraten wirst :wink:

Bilder vom Match online!
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Hauptsache der FCL hat gewonnen.

Jetzt sieht doch alles wieder besser aus. Aber aufgepasst! Es liegt noch viel Arbeit vor...

Die Geschichte mit den Junioren war ja wirklich eine tolle Idee. Warum wird hier so rum - gemotzt? Ich vertsteh das nicht. Ich war früher auch glücklich als ich an FCL - Matches mitgenommen wurde. Und genau deshalb habe ich mich in diesen Verein verknallt!!! Noch Fragen?

Die Junioren von heute sind die FCL Fans von Morgen!!!! Kapiert????

Also Jungs und Mädels! Ueberlegt doch bitte....bevor ihr rund um euch herum beginnt zu schreien.
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Man hats gesehen mit dem Support. Es ist eine reine Willens- und Motivationssache! Als man in der 91 in Führung ging war alles Friede Freude Eierkuchen! Jeder sang mit und feuerte unsere Jungs an! Endlich wieder einmal 2 grosse Fahnen (gibt es davon nicht 4 :roll: ?)und ein paar DH's im Stadion! Die Stimmung kommt langsam wieder! :D

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

scusafcl hat geschrieben:Hauptsache der FCL hat gewonnen.

Jetzt sieht doch alles wieder besser aus. Aber aufgepasst! Es liegt noch viel Arbeit vor...

Die Geschichte mit den Junioren war ja wirklich eine tolle Idee. Warum wird hier so rum - gemotzt? Ich vertsteh das nicht. Ich war früher auch glücklich als ich an FCL - Matches mitgenommen wurde. Und genau deshalb habe ich mich in diesen Verein verknallt!!! Noch Fragen?

Die Junioren von heute sind die FCL Fans von Morgen!!!! Kapiert????

Also Jungs und Mädels! Ueberlegt doch bitte....bevor ihr rund um euch herum beginnt zu schreien.
Aber gleich 2500?! Und es bringt dem FCL rein gar nichts, nur das die Allmend vielleicht ein bisschen mehr gefüllt ist => Frächheit!

@ HIJACKER :P
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Leu hat geschrieben:Die Stimmung war nicht schlecht, ich weiss ja nicht wo ihr gestanden seid aber in meiner Nähe war nicht viel von den jungen Kicker zu höhren. Soviele Junioren waren es nun auch wieder nicht, ich denke man hätte auch sonst ca. 5000 Zuschauer gehabt. Eine gute Überlegung vom FCL diese Junioren einzuladen, die Überlegung wird wohl sein, dass die jungen Mami und Papi von nun an auffordern sie zu den FCL Spielen zu bringen :wink:
Die Surseer Junioren waren nicht eingeladen :evil:

Zum Spiel: Ich habe noch nie gesehen, dass Petignat so schlecht gepfiffen hat wie heute, dazu stand sie dann bei Angriffen des FCL noch dumm im Weg rum. Wir hatten sehr viel Glück, wenn Meier in der 91. Minute nicht getroffen hätte würde die Welt jetzt wieder ganz anders aussehen, nämlich mit 4 Punkten weniger..........
Ich fand die Stimmung schlecht :arrow: aber wirklich schlecht. Ich war am spiel zum Lumaghöckler verdammt worden und habe jeweils nur Hoho Hop luzern nicht viel gehört (garnichts, bis ein paar lästige kommentare von Zuschauer)Auch der Speaker war wieder mal grotten schlecht. (was lief für eine Tormusik ?) Das Spiel passt zu der Stimmung (wenige Minuten gut, grösste Teil schlecht)
@ Leu: ich hab Nicole schon mal so schlecht pfeifen sehen....das war, als sie in lugano in der 35. Minute zur Halbzeit pfiff :roll: :wink: :lol:

@ all Wo waren eigentlich alle die 2000 Junioren untergebracht :?:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Auf den Stehrampen in der Horwerkurve und Bei uns.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

@ Tornado

Der FCL ist das Aushängeschild der Zentralschweiz/Innerschweiz! Da gehört es doch einfach dazu, dass man solche Aktionen durchführt.

Die Junioren hatten sicher ihren Spass daran. Dem einten oder andern wird dieser Matchbesuch vielleicht Träume öffnen. Was macht man nicht alles dafür das Träume wahr werden? Von welchem Verein erzählen die Junioren wenn sie in Zukunft vom Spitzenfussball reden? Höchstwahrscheinlich von Delemont?!?!!?!?!?

Oder soll jeder Junior nur vom FC Basel eingeholt werden, weil dieser im Moment einen Lauf hat (Der zwar ständig abnimmt ( Kleine Bemerkung am Rande)).

Wenn der FCL nichts unternimmt ist es nicht recht......
Wenn der FCL etwas unternimmt ist es nicht recht......

Was kann man gewissen Leuten eigentlich recht machen?

Wenn man Fussballjunioren an ein Spiel einlädt macht man eigentlich genau das richtige.

Lieber Tornado
Ich erklähre Dir das nochmal:

Ich wurde früher auch zu einem FCL - Spiel eingeladen. Mich hats gepackt und ich wollte unbedingt die nächsten Spiele des FCL Live mitverfolgen.
Das war aber leider nicht möglich weil ich dannzumal noch eine beachtliche Strecke von Luzern entfernt wohnte. Was machte ich? Ich hörte Radio und verfolgte z.B. Die Meisterfeier von 1989 an diesem schreckliche Kasten. Sobald ich später die Autoprüfung absolviert hatte.....Was machte da klein Scusafcl wohl????....Genau!

Nochmal: DIE JUNIOREN VON HEUTE, SIND DIE FCL FANS VON MORGEN!!!
Alle 2500 wird es wohl kaum gepackt haben. Aber wenn es nur 20 wären ist das Ziel eigentlich schon erreicht!

In die Zukunft denken gehört Heute ganz einfach auch zum Business!

MfG Scusa
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Guter Beitrag scousa!!!!!!! CHAPEAU
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Aber es bringt ja nichts, wenn eine kindische Stimme herrscht!!!
Tornado hat Recht, es sollte solche Aktionen nicht mehr geben!
Antworten