Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rugby World Cup

Wer gewinnt den Rugby World Cup?

All Blacks- New Zealand
10
42%
Wallabies-Australia
5
21%
Springbocks-South Africa
3
13%
England
3
13%
Frankreich
0
Keine Stimmen
Wales
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Meine Güte sind diese Kommentatoren langweilig... :roll:

Nun stehts: Neuseeland - Australien 10-22
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Aus vorbei!!
Australien steht im Finale!!!!!
10 - 22-Sieg!!
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

Man war das ein sch... Spiel, die All Blacks haben masslos entteuscht. Zuviele Fehler, Missverständnisse und einmal mehr nur knapp die hälfte aller Penaltys versenkt. :(
Möchte morgen nicht ein Newspager von New Zealand sehen, das wird Prügel absetzen für alle Teammitglieder, Eine bittere Niederlage gegen den Erzfeind. :(

Go England :!: :!:
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Überraschend. Mit einem jungen Team haben die Kiwis gegen Australien nie wirklich Ambitionen auf den Spielgewinn gehabt. Mein Favorit ist draussen... :(

Man muss dazu sagen, dass die Aussies sehr stark verteidigt haben und mit dieser Leistung wohl das Turnier gewinnen.

Oder doch noch Frankreich?
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

Der final lautet nun Australia-England. England, dass gegen frankreich vorallem dank Wilkinson siegte, er war für alle Punkte der Engländer Verantwortlich. Quelle: Blick
Und die Neuseelädische Presse hielt sich wie vorausgesagt nicht mit Kritik gegenüber den All Blacks (oder wie wurden die jetzt genannt- Holzpflöcke) zurück-the end of the world- hiess die andere Aussage.
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Das Final wird an dem kommenden Samstag um 9 55 uhr live auf DSF übertragen. Die Wallabies werden gewinnen und den Titel verteidigen.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Habe irgendwo gelesen, dass diese WM erst die 4. oder 5. ist? Stimmt das? :shock: Was war denn vorher? Soviel ich weiss ist Rugby ein ziemlich alter Sport...
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Blick hat geschrieben:Rugby-Folter
So wurden die Südafrikaner im WM-Camp «Stacheldraht» misshandelt

VON ROGER BENOIT

JOHANNESBURG – Sie mussten nackt durchs Kiesbett kriechen. Sie mussten aus dem Helikopter in einen eiskalten See springen.

Das unheimliche Trainingscamp «Staaldraad» (Stacheldraht) der Rugby-Stars von Südafrika nördlich der Hauptstadt Pretoria sollte geheim bleiben.

Klar, denn die Spieler mussten auch immer nackt zum Appell antreten. Bewacht von mit Maschinenpistolen bewaffneten Aufpassern!

Aber jetzt haben zwei Spieler zum Glück ausgepackt. Obwohl alle (damals im September) schwören mussten, zu schweigen
Und die ganze Sportwelt blickt empört nach Südafrika.

Mit Methoden aus dem Mittelalter hatte der Verband unter der Mithilfe der gefürchteten Elite-Polizei alles versucht, um an der laufenden Rugby-WM in Australien Erfolg zu haben.

Doch Südafrika, der Weltmeister von 1995, scheiterte im Viertelfinal mit 9:29 an Neuseeland.

Lesen Sie mal, was in den drei Tagen bei der Operation «Stacheldraht» alles so ablief...

Einmal wurden die Spieler in eine Art Tonne gesteckt, in der man sich kaum bewegen konnte. Stundenlang dröhnten dort die englische Nationalhymne und die Töne des neuseeländischen Haka-Kriegstanzes.

Ab und zu wurde die Tonne geöffnet und Eiswasser auf die nackten Männer geschüttet.

In der letzten Nacht wurden die Spieler einzeln in den Busch geschickt. Mit einem halben Streichholz und der Aufgabe, ein rohes Ei zu kochen.
So kann man auch trainieren :lol:

Nein im Ernst. Ist ja unterste Schublade :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Ich glaube Longo wird wohl doch wieder einen Job finden... :lol:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker »

So was ist krank, einfach nur Krank :!: Wo bleibt der Spass am Sport (aus eigenen Erfahrungen wissen wir ja, dass ohne den auch die Leistungen ausbleiben) :!:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Gody hat geschrieben:Einmal wurden die Spieler in eine Art Tonne gesteckt, in der man sich kaum bewegen konnte. Stundenlang dröhnten dort die englische Nationalhymne und die Töne des neuseeländischen Haka-Kriegstanzes.

Ab und zu wurde die Tonne geöffnet und Eiswasser auf die nackten Männer geschüttet.
Das ist einfach nur krank! Meine Fresse... :!:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

@ Gianni
Ja es ist die 5. die erste 1987 gewannen die All Blacks :D , 1991 Wallabies :cry: , 1995 Springbocks, 1999 Wallabies :( .

Aber die Südafrikaner sind ja echt krank, Mit den Vollstrecker sollte man das machen ja..... einfach unbegreiflich
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Gody hat der Blick nicht wieder mal übertrieben???? Glaube nicht so ernsthaft daran.
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

@ Homer

Vielleicht hat er übertrieben. Wenn aber auch nur ein kleiner Bruchteil davon stimmt, ist es schon KRANK!!!!!, oder etwa nicht?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Fand heute das Spiel um Platz 3/4 statt oder ist das erst morgen? :oops:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Doch schon sind doch harte Jungs oder nicht? :wink:
Nein im ernst ist schon noch krass.
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

homersimpson hat geschrieben:Doch schon sind doch harte Jungs oder nicht? :wink:
Erklär mir doch mal bitte, was das Ganze mit harten Jungs zu tun hat?
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Ja irgendwie müssen die Ja die härte bekommen. Ausserdem müssen sie viel Schmerz ertragen können. Also härtet man sie so ab das sie Schmerz unterdrücken können oder in Gar nicht Spüren.

Ps: Ich finde es nicht eine Gute Methode.Wie ich schon oben erwähnt habe finde es Krass. Gibt sicher andere Methoden. Zufrieden mit meiner erklärung????????????
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

Ja der kleine Final fand heute Vormittag statt zwischen den All Blacks und Frankreich. Er endete mit einem 40-13 Sieg der All Blacks, Die All blacks machten in 6 Trys.
An der ganzen WM kamen sie somit auf die Zahl von 52 Trys, was Rekord an einer WM bedeutet.
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

nicht schlecht! Gratuliere.
Schade, konnte man die Aussies nicht packen...!
Freu mich schon auf den Final!
Antworten