Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
[quote="matchuhr"]vielleicht habt ihr ja nebenbei noch für ein 2tes online manager spiel platz
http://www.fussballfight.de/
naja... das game ist nicht gerade gut! Kauft man sich lieber Fussball Manager 2004 oder so! Ist schön gemacht aber ich bleibe Hattrick treu!
http://www.fussballfight.de/
naja... das game ist nicht gerade gut! Kauft man sich lieber Fussball Manager 2004 oder so! Ist schön gemacht aber ich bleibe Hattrick treu!
jo es ist kostenlos...aber anstatt franken gibts da ne geldeinheit namens KICK!
und man brauch sponsoren und so weiter...alles selber machen....und die Spielberichte sind etwa so:
1min: Anpfiff
45: abpfiff zur pause
45min: anpfiff zur 2.ten halbzeit
63 min: tor von pzyko =)
90min: abpfiff
jo...lahm halt!
1min: Anpfiff
45: abpfiff zur pause
45min: anpfiff zur 2.ten halbzeit
63 min: tor von pzyko =)
90min: abpfiff
jo...lahm halt!
100% Anti-Blick
-
matchuhr
- Chris Climax
- Problembär
Hmm, das wäre ja gut ! Ob es wohl noch gereicht hat für das Trainingsupdate ??Camel hat geschrieben:@chris, falsch! Ich war heute morgen "live" dabei als die Microschrott Server abstürzten. War um 4:15 noch im Forum. Als ich dann das HAM öffnete um die Trainingsresultat zu checken ging überhaupt nichts. Ich switchte dann zurück zur Hattrickseite und die war tod (ca. 04:30).
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
-
matchuhr
- Chris Climax
- Problembär
Bevor die Diskussion noch eskaliert: Das mit dem 0:5 forfait war nur ein witz !!
Die letzte Meldung auf Hattrick dürfte jedoch einige von euch leicht beunruhigen:
Das ist definitv der schlimmste crash seit ich bei HT mitspiele. Ich hoffe bis morgen läuft alles wieder rund !
Die letzte Meldung auf Hattrick dürfte jedoch einige von euch leicht beunruhigen:
Das Spiel muss auf den Stand von Donnerstag Morgen, 07.00 Uhr zurückgestellt werden. Damals wurde das letzte Backup gemacht. Das heisst, dass sämtliche Transfers die zwischen Donnerstag und Freitag getätigt wurden, rückgängig gemacht werden. ¨Taking a break...
UPDATE Friday 19.00 HT-Time: Hattrick has been down since early morning due to a hardware failure in one of our external disk cabinets. Since this is where the Hattrick database is stored, we have been working on two fronts today: finding and resolving the hardware problem, while at the same time trying to secure the Hattrick game data. Around noon today, we had the database up and running again, but unfortunately the cabinet crashed again resulting in a corrupt database. By late afternoon, we had finally replaced the faulty hardware but were still trying to restore the Hattrick database as per Friday morning. We didn´t succeed, and have now decided to restore a backup made Thursday morning around 0700 Ht-time. At present, all systems are up again and Hattrick is making up for the time lost. Going back to this previous backup will have effects for many teams, since already processed transfers will be unmade and deadlines rescheduled, and the player updates recalculated. We will of course try to get the site back online as soon as we can, but our priority is to make sure Hattrick and the hardware continues to work alright. Don´t expect Hattrick back online on Friday. We will inform you as soon as we know more about the reopening of the site. We are very sorry about this disruption of the service.
Das ist definitv der schlimmste crash seit ich bei HT mitspiele. Ich hoffe bis morgen läuft alles wieder rund !
Habt euch lieb !!
- Partyanimal
- Elite