Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

@chris, falsch! Ich war heute morgen "live" dabei als die Microschrott Server abstürzten. War um 4:15 noch im Forum. Als ich dann das HAM öffnete um die Trainingsresultat zu checken ging überhaupt nichts. Ich switchte dann zurück zur Hattrickseite und die war tod (ca. 04:30).
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Mist, habe auch noch nichts gemacht!! :cry: :cry:
Morgen wird es sicher wieder gehen!! :?
Hoffen-rules! 8)
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

[quote="matchuhr"]vielleicht habt ihr ja nebenbei noch für ein 2tes online manager spiel platz :!:

http://www.fussballfight.de/

naja... das game ist nicht gerade gut! Kauft man sich lieber Fussball Manager 2004 oder so! Ist schön gemacht aber ich bleibe Hattrick treu!
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

jo das game ist ja wohl kacke...ausser die preise sind cool...mehr aber auch nicht! :P
100% Anti-Blick
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

War noch nicht auf diesem Game, aber ist dies wie Hattrick kostenlos?? :roll: :roll:
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

jo es ist kostenlos...aber anstatt franken gibts da ne geldeinheit namens KICK! :lol: und man brauch sponsoren und so weiter...alles selber machen....und die Spielberichte sind etwa so:
1min: Anpfiff
45: abpfiff zur pause
45min: anpfiff zur 2.ten halbzeit
63 min: tor von pzyko =)
90min: abpfiff

jo...lahm halt! :D
100% Anti-Blick
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

ist wirklich nichts weltbewegendes!! und zeit für noch ein game neben hattrick habe ich sowieso nicht!!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Camel hat geschrieben:@chris, falsch! Ich war heute morgen "live" dabei als die Microschrott Server abstürzten. War um 4:15 noch im Forum. Als ich dann das HAM öffnete um die Trainingsresultat zu checken ging überhaupt nichts. Ich switchte dann zurück zur Hattrickseite und die war tod (ca. 04:30).
Hmm, das wäre ja gut ! Ob es wohl noch gereicht hat für das Trainingsupdate ??
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

matchuhr hat geschrieben:ist wirklich nichts weltbewegendes!! und zeit für noch ein game neben hattrick habe ich sowieso nicht!!
Ich spiele nebenbei noch managerzone.com
Aber es ist nicht mal halb so geil wie HT.
Habt euch lieb !!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Ach du scheisse, meine Aufstellung...*kreisch* :oops:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Chris Climax
Problembär

Alle die ihre Aufstellung nicht gemacht haben verlieren 0:5 forfait wenn der Server bis morgen immer noch nicht läuft ! Zum Glück hab ich meine bereits gestern gemacht :wink: :lol:
Habt euch lieb !!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Chris Climax hat geschrieben:Alle die ihre Aufstellung nicht gemacht haben verlieren 0:5 forfait wenn der Server bis morgen immer noch nicht läuft ! Zum Glück hab ich meine bereits gestern gemacht :wink: :lol:
*kreisch* *schluchz* *würg* *kotz* :roll:
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

das hoffe ich für meinen gegner :lol: sonst wird es für mich morgen wahrscheinlich eine "gröbere" packung geben :cry:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

deine signatur ist auch nicht gerade aktuell... :roll:
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

habe leider nicht so schöne smilies wie pzycko :twisted: musste doch irgendwie reagieren 8)
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

hmm...nene das spiel wird WIEDERHOLT!!!!! steht ja auf der page! ;)
könnt ihr nicht lesen?!? gibt jetzt einen gröberen text! :( :cry:
100% Anti-Blick
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

hehe... :lol:

man kann nicht alles haben... 8)
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

und wenn es 0:5 forfait für die gibt, die ihre aufstellung nicht gemacht haben! dann wede ich sauer!!! :evil: ich denke dann werden die GM's nur noch so überhäuft von Beschwerde-Mails!!!! :evil: :evil:
100% Anti-Blick
Chris Climax
Problembär

Bevor die Diskussion noch eskaliert: Das mit dem 0:5 forfait war nur ein witz !! 8)

Die letzte Meldung auf Hattrick dürfte jedoch einige von euch leicht beunruhigen:
Taking a break...

UPDATE Friday 19.00 HT-Time: Hattrick has been down since early morning due to a hardware failure in one of our external disk cabinets. Since this is where the Hattrick database is stored, we have been working on two fronts today: finding and resolving the hardware problem, while at the same time trying to secure the Hattrick game data. Around noon today, we had the database up and running again, but unfortunately the cabinet crashed again resulting in a corrupt database. By late afternoon, we had finally replaced the faulty hardware but were still trying to restore the Hattrick database as per Friday morning. We didn´t succeed, and have now decided to restore a backup made Thursday morning around 0700 Ht-time. At present, all systems are up again and Hattrick is making up for the time lost. Going back to this previous backup will have effects for many teams, since already processed transfers will be unmade and deadlines rescheduled, and the player updates recalculated. We will of course try to get the site back online as soon as we can, but our priority is to make sure Hattrick and the hardware continues to work alright. Don´t expect Hattrick back online on Friday. We will inform you as soon as we know more about the reopening of the site. We are very sorry about this disruption of the service.
Das Spiel muss auf den Stand von Donnerstag Morgen, 07.00 Uhr zurückgestellt werden. Damals wurde das letzte Backup gemacht. Das heisst, dass sämtliche Transfers die zwischen Donnerstag und Freitag getätigt wurden, rückgängig gemacht werden. ¨

Das ist definitv der schlimmste crash seit ich bei HT mitspiele. Ich hoffe bis morgen läuft alles wieder rund !
Habt euch lieb !!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Scheisse scheisse scheisse! Ich habe am Freitag morgen den "besten" Transfer meiner Klubgeschichte getätigt! Hattrick ist so scheisse!
Zaungäste Luzern
Antworten