Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hallo
Daran gibt es fat nichts auszusetzten.........fast.
Denn wenn man mal ein Spiel mit Glück gewinnt auf Grund nicht ausreichend guter Leistung lache ich auch und habe Freude. Aber seit dem Derby habe ich schon lange, lange kein überzeugender FC Luzern gesehen. Und das Beunruhigt und ist nicht zum lachen. Meinst Du nicht auch?
Denn wenn man mal ein Spiel mit Glück gewinnt auf Grund nicht ausreichend guter Leistung lache ich auch und habe Freude. Aber seit dem Derby habe ich schon lange, lange kein überzeugender FC Luzern gesehen. Und das Beunruhigt und ist nicht zum lachen. Meinst Du nicht auch?
-
hollandaise
- FCL-Insider

-
hollandaise
- FCL-Insider

-
hollandaise
- FCL-Insider

-
Thomas1365
-
lucerne
ich gebe dir eigentlich auch recht scusa!scusafcl hat geschrieben:Aber es ist wenigstens wieder ein Aufwärtstrend fest zu stellen. Oder?
Also beginnt doch das lachen langsam wieder......
bezüglich der diskussion über die vielen junioren an dem heimspiele finde ich auch bemerkenswert, dass die überhaupt alle kommen! klar hatten sie gratis-eintritt, aber anscheinend reicht dies locker aus, damit man die nr. 1 der innerschweiz sehen will! dass sich so viele betreuer bereiterklären mit ihren jungs an einem sonntag nach luzern zu fahren - ist eigentlich trotz allem erstaunlich, wir spielen ja auch nur noch in der nlb!
-
hollandaise
- FCL-Insider

Sicher lucerne...
Ich habe selber auch schon Junioren trainiert. Ich muss wirklich sagen: "So ein Angebot hätte ich als Trainer auch nicht ausgeschlagen."
Man will auch mit Junioren etwas erreichen. Auch da zählen Einsatz und Teamwork.
Der FCL leistet Aufbauarbeit. Darum läufts der Mannschaft nicht immer 100 %. Luzern ist, obwohl man in der Challenge League spielt, klar die Nr. 1 der Innerschweiz. Man probiert, dass die Junioren sich mit der Zeit mit der Nr. 1 identifizieren. Dadurch entstehen Vorbilder. Man probiert etwas zu erreichen.
Und abgesehen davon: Luzern ist in der CL klar die Nr. 1 was das Publikum betrifft. Wir machen sogar noch manchen Super League - Clubs etwas vor. (Mit dem aktuellen Ch-Meister mögen wir meiner Meinung nach locker mithalten. Auf jeden Fall Stimmungsmässig). Sowas muss beim einten oder andern Junior einreissen.
Ich habe selber auch schon Junioren trainiert. Ich muss wirklich sagen: "So ein Angebot hätte ich als Trainer auch nicht ausgeschlagen."
Man will auch mit Junioren etwas erreichen. Auch da zählen Einsatz und Teamwork.
Der FCL leistet Aufbauarbeit. Darum läufts der Mannschaft nicht immer 100 %. Luzern ist, obwohl man in der Challenge League spielt, klar die Nr. 1 der Innerschweiz. Man probiert, dass die Junioren sich mit der Zeit mit der Nr. 1 identifizieren. Dadurch entstehen Vorbilder. Man probiert etwas zu erreichen.
Und abgesehen davon: Luzern ist in der CL klar die Nr. 1 was das Publikum betrifft. Wir machen sogar noch manchen Super League - Clubs etwas vor. (Mit dem aktuellen Ch-Meister mögen wir meiner Meinung nach locker mithalten. Auf jeden Fall Stimmungsmässig). Sowas muss beim einten oder andern Junior einreissen.
-
Gerry Wildkop
-
Thomas1365
-
hollandaise
- FCL-Insider

Ich sprech von der Meisterschaft!
Auf dem Hardturm habe ich diese Saison schon 3 Spiele Live miterlebt. Und was da abging......... Neeeeiiiin.
Die FCL Fans machen stimmungsmässig was besseres aus einem Fussballspiel. Ohne wenn und aber. Wenn ich es nicht selber gesehen hätte würde ich es auch nicht glauben.
Unsere Zuschauerzahlen sind auch nicht weit entfernt von den Floppers.
Die haben lediglich den Bonus FCB. Damit meine ich.....Es werden diese Saison bei 3...mit Glück bei 4 Spielen mehr als 10000 Zuschauer auf dem Hardturm anwesend sein. Vielleicht kommt das Derby noch dazu. Aber damit hat es sich dann.
Und jetzt frage ich mich: Warum schreibe ich eigentlich über die Hoppers?
Na egal. Dieses Thema wird bei mir jetzt auf die Seite gelegt.
Auf dem Hardturm habe ich diese Saison schon 3 Spiele Live miterlebt. Und was da abging......... Neeeeiiiin.
Die FCL Fans machen stimmungsmässig was besseres aus einem Fussballspiel. Ohne wenn und aber. Wenn ich es nicht selber gesehen hätte würde ich es auch nicht glauben.
Die haben lediglich den Bonus FCB. Damit meine ich.....Es werden diese Saison bei 3...mit Glück bei 4 Spielen mehr als 10000 Zuschauer auf dem Hardturm anwesend sein. Vielleicht kommt das Derby noch dazu. Aber damit hat es sich dann.
Und jetzt frage ich mich: Warum schreibe ich eigentlich über die Hoppers?
Na egal. Dieses Thema wird bei mir jetzt auf die Seite gelegt.
-
Phil Danker
- Forumgott

Dazu haben sie das bessere Stadion, die grössere Stadt (obwohl auch noch einen 2. Verein....der Stadtclub)scusafcl hat geschrieben:Ich sprech von der Meisterschaft!
Die Preise sin auch billiger...
Der Komfort grösser...
..und trotzdem könne wir uns, wenn wir mal von den FCZ/ FCB spielen absehen, mit ihnen messen. Hab da auch meine Erfahrungen gemacht.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....