warum wird wohl treffen dementiertLumag hat geschrieben:ist doch verhandlungs sperre auf dem markt
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dusan Vescovac
-
Gary Southgate
- Forumgott

Dusan Veskovac und sein Flirt mit YB
FCL-Profi Dusan Veskovac zählt zu den talentiertesten Innenverteidigern der Liga. Nun liebäugelt er angeblich mit einem Wechsel zu YB.
Das Treffen war höchst geheim und fand am vergangenen Freitag statt. In Hergiswil am Tisch sassen: FCL-Verteidiger Dusan Veskovac, Agron Krasnici von der Agentur Pro Soccer und YB-Sportchef Alain Baumann. Dabei ging es offenbar um ein Abtasten bezüglich eines Wechsels des 23-Jährigen zu YB. Auch wenn dies keine der beteiligten Parteien bestätigt.
«Bevor Luzern den Ligaverbleib nicht geschafft hat, werden wir uns nicht mit einem Wechsel beschäftigen», sagt Pro-Soccer-Chef Walter Fernandez. Und bei YB erklärt man, ein Transfer sei derzeit kein Thema.
Und laut Fifa-Statuten darf ein Profi erst sechs Monate vor Ablauf seines Vertrags Verhandlungen mit anderen Klubs führen. Im anderen Fall muss der abgebende Verein informiert werden. Veskovacs Vertrag läuft noch bis 2012. Und beim FCL ist bisher keine offizielle Anfrage eingegangen
www.zisch.ch
FCL-Profi Dusan Veskovac zählt zu den talentiertesten Innenverteidigern der Liga. Nun liebäugelt er angeblich mit einem Wechsel zu YB.
Das Treffen war höchst geheim und fand am vergangenen Freitag statt. In Hergiswil am Tisch sassen: FCL-Verteidiger Dusan Veskovac, Agron Krasnici von der Agentur Pro Soccer und YB-Sportchef Alain Baumann. Dabei ging es offenbar um ein Abtasten bezüglich eines Wechsels des 23-Jährigen zu YB. Auch wenn dies keine der beteiligten Parteien bestätigt.
«Bevor Luzern den Ligaverbleib nicht geschafft hat, werden wir uns nicht mit einem Wechsel beschäftigen», sagt Pro-Soccer-Chef Walter Fernandez. Und bei YB erklärt man, ein Transfer sei derzeit kein Thema.
Und laut Fifa-Statuten darf ein Profi erst sechs Monate vor Ablauf seines Vertrags Verhandlungen mit anderen Klubs führen. Im anderen Fall muss der abgebende Verein informiert werden. Veskovacs Vertrag läuft noch bis 2012. Und beim FCL ist bisher keine offizielle Anfrage eingegangen
www.zisch.ch
- UNDERCOVER
- Elite
Es ist gut, dass sicht neben dem Gerücht um den HSV nun ein weiterer Verein ankündigt. Das stärkt die Verhandlungsposition des FCL ungemein und sollte zu höherer Ablösesumme führen. Ich gehe aber davon aus, das Veskovac nicht zu halten ist für die kommende Saison. Aber das nahm ich auch schon vor diesem Artikel an...Gary Southgate hat geschrieben:Dusan Veskovac und sein Flirt mit YB
www.zisch.ch
- UNDERCOVER
- Elite
diese ablösesumme wäre nichts anderes als ein ganz, ganz schlechter witz. partizipation bei einem allfälligen weiterverkauf hin oder her, bei einer solchen granate muss finanziell erheblich mehr drinliegen.rubber hat geschrieben:Veskovac gemäss NLZ mit möglichem Wechsel zu YB. Treffen wird wie gewohnt von allen Beteiligten Dementiert.
Ablösesumme geschätzte 1.5 - 2 Millionen...
falls es stimmen sollte, dass sich veskovac derzeit mit wem auch immer trifft, wäre dies allerdings zu thematisieren. denn ein profi sollte seine prioritäten mitten im abstiegskampf etwas anders zu setzen wissen.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- UNDERCOVER
- Elite
Wenn das so ist...UNDERCOVER hat geschrieben:ab sommer noch eineinhalb jahre.Frizzel hat geschrieben:Wie lange muss er noch bleiben bis diese verfi**te Fifa-Regel eintrifft, gemäss welcher man nur noch die Lohnsumme bis zum Vertragsende als Ablöse bezahlen muss?
NOISER hat geschrieben:noch eine saison behalten und dann ins ausland verkaufen
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Agent Sawu
- FCL-Insider

sid hat geschrieben:mir stellt sich die frage: was haben fussballverträge noch für einen wert?
rubber hat geschrieben:Ablösesumme geschätzte 1.5 - 2 Millionen...
undercover hat geschrieben:.....bei einer solchen granate muss finanziell erheblich mehr drinliegen.
Education is important. Cold beer is importanter.
Glaube, es sind sogar 2 Jahre ab Sommer, da sein jetziger Vertrag erst letzten Sommer in Kraft trat (vorher war er ausgeliehen von Wohlen). Oder täusche ich mich da?UNDERCOVER hat geschrieben:ab sommer noch eineinhalb jahre.Frizzel hat geschrieben:Wie lange muss er noch bleiben bis diese verfi**te Fifa-Regel eintrifft, gemäss welcher man nur noch die Lohnsumme bis zum Vertragsende als Ablöse bezahlen muss?
Egal, muss eine Ablöse > 2 Mio CHF geben für Veskovac.
- UNDERCOVER
- Elite
die fakten stimmen. ob die laufzeit jedoch mit einer vertragsverlängerung wieder von vorn beginnt, weiss ich nicht. ich kanns mir allerdings nicht wirklich vorstellen...mysterius hat geschrieben:Glaube, es sind sogar 2 Jahre ab Sommer, da sein jetziger Vertrag erst letzten Sommer in Kraft trat (vorher war er ausgeliehen von Wohlen). Oder täusche ich mich da?
mysterius hat geschrieben:Egal, muss eine Ablöse > 4 Mio CHF geben für Veskovac.