Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dusan Vescovac

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Lumag hat geschrieben:ist doch verhandlungs sperre auf dem markt :shock:
warum wird wohl treffen dementiert :?:
ich bin ein Niemand...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

zu YB, das gefällt mir aber gar nicht
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Dusan Veskovac und sein Flirt mit YB

FCL-Profi Dusan Veskovac zählt zu den talentiertesten Innenverteidigern der Liga. Nun liebäugelt er angeblich mit einem Wechsel zu YB.
Das Treffen war höchst geheim und fand am vergangenen Freitag statt. In Hergiswil am Tisch sassen: FCL-Verteidiger Dusan Veskovac, Agron Krasnici von der Agentur Pro Soccer und YB-Sportchef Alain Baumann. Dabei ging es offenbar um ein Abtasten bezüglich eines Wechsels des 23-Jährigen zu YB. Auch wenn dies keine der beteiligten Parteien bestätigt.
«Bevor Luzern den Ligaverbleib nicht geschafft hat, werden wir uns nicht mit einem Wechsel beschäftigen», sagt Pro-Soccer-Chef Walter Fernandez. Und bei YB erklärt man, ein Transfer sei derzeit kein Thema.
Und laut Fifa-Statuten darf ein Profi erst sechs Monate vor Ablauf seines Vertrags Verhandlungen mit anderen Klubs führen. Im anderen Fall muss der abgebende Verein informiert werden. Veskovacs Vertrag läuft noch bis 2012. Und beim FCL ist bisher keine offizielle Anfrage eingegangen

www.zisch.ch
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

heisst ja niergends dass fcl nicht informiert ist...
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Gary Southgate hat geschrieben:Und beim FCL ist bisher keine offizielle Anfrage eingegangen.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

noch eine saison behalten und dann ins ausland verkaufen
TFC!
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Gary Southgate hat geschrieben:Dusan Veskovac und sein Flirt mit YB

FCL-Profi Dusan Veskovac zählt zu den talentiertesten Innenverteidigern der Liga. Nun liebäugelt er angeblich mit einem Wechsel zu YB.
Das Treffen war höchst geheim und fand am vergangenen Freitag statt. In Hergiswil am Tisch sassen: FCL-Verteidiger Dusan Veskovac, Agron Krasnici von der Agentur Pro Soccer und YB-Sportchef Alain Baumann. Dabei ging es offenbar um ein Abtasten bezüglich eines Wechsels des 23-Jährigen zu YB. Auch wenn dies keine der beteiligten Parteien bestätigt.
«Bevor Luzern den Ligaverbleib nicht geschafft hat, werden wir uns nicht mit einem Wechsel beschäftigen», sagt Pro-Soccer-Chef Walter Fernandez. Und bei YB erklärt man, ein Transfer sei derzeit kein Thema.
Und laut Fifa-Statuten darf ein Profi erst sechs Monate vor Ablauf seines Vertrags Verhandlungen mit anderen Klubs führen. Im anderen Fall muss der abgebende Verein informiert werden. Veskovacs Vertrag läuft noch bis 2012. Und beim FCL ist bisher keine offizielle Anfrage eingegangen

www.zisch.ch
Es ist gut, dass sicht neben dem Gerücht um den HSV nun ein weiterer Verein ankündigt. Das stärkt die Verhandlungsposition des FCL ungemein und sollte zu höherer Ablösesumme führen. Ich gehe aber davon aus, das Veskovac nicht zu halten ist für die kommende Saison. Aber das nahm ich auch schon vor diesem Artikel an...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

rubber hat geschrieben:Veskovac gemäss NLZ mit möglichem Wechsel zu YB. Treffen wird wie gewohnt von allen Beteiligten Dementiert.
Ablösesumme geschätzte 1.5 - 2 Millionen...
diese ablösesumme wäre nichts anderes als ein ganz, ganz schlechter witz. partizipation bei einem allfälligen weiterverkauf hin oder her, bei einer solchen granate muss finanziell erheblich mehr drinliegen.

falls es stimmen sollte, dass sich veskovac derzeit mit wem auch immer trifft, wäre dies allerdings zu thematisieren. denn ein profi sollte seine prioritäten mitten im abstiegskampf etwas anders zu setzen wissen.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

mir stellt sich die frage: was haben fussballverträge noch für einen wert?
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

sid hat geschrieben:mir stellt sich die frage: was haben fussballverträge noch für einen wert?
da lob ich mir den Sportchef eines SL-CLubs eines benachbarten Kantones... der bleibt auch mal stur. Find ich noch gut, auch wenns ein puur ist...
ich bin ein Niemand...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wie lange muss er noch bleiben bis diese verfi**te Fifa-Regel eintrifft, gemäss welcher man nur noch die Lohnsumme bis zum Vertragsende als Ablöse bezahlen muss?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

alle raus!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

abfaahre, geldsäckel :!: :evil:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Frizzel hat geschrieben:Wie lange muss er noch bleiben bis diese verfi**te Fifa-Regel eintrifft, gemäss welcher man nur noch die Lohnsumme bis zum Vertragsende als Ablöse bezahlen muss?
ab sommer noch eineinhalb jahre.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Wie lange muss er noch bleiben bis diese verfi**te Fifa-Regel eintrifft, gemäss welcher man nur noch die Lohnsumme bis zum Vertragsende als Ablöse bezahlen muss?
Wenn das so ist...
NOISER hat geschrieben:noch eine saison behalten und dann ins ausland verkaufen
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

sid hat geschrieben:mir stellt sich die frage: was haben fussballverträge noch für einen wert?
rubber hat geschrieben:Ablösesumme geschätzte 1.5 - 2 Millionen...
undercover hat geschrieben:.....bei einer solchen granate muss finanziell erheblich mehr drinliegen.
Education is important. Cold beer is importanter.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Glaube, es sind sogar 2 Jahre ab Sommer, da sein jetziger Vertrag erst letzten Sommer in Kraft trat (vorher war er ausgeliehen von Wohlen). Oder täusche ich mich da?

Egal, muss eine Ablöse > 2 Mio CHF geben für Veskovac.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

mysterius hat geschrieben:Glaube, es sind sogar 2 Jahre ab Sommer, da sein jetziger Vertrag erst letzten Sommer in Kraft trat (vorher war er ausgeliehen von Wohlen). Oder täusche ich mich da?
die fakten stimmen. ob die laufzeit jedoch mit einer vertragsverlängerung wieder von vorn beginnt, weiss ich nicht. ich kanns mir allerdings nicht wirklich vorstellen...
mysterius hat geschrieben:Egal, muss eine Ablöse > 4 Mio CHF geben für Veskovac.
;)
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Sehe ich ähnlich wie Undercover. Mindestens 4 Mio CHF sind ein absolutes Muss. Und bitte ab ins Ausland und nicht zu YB...

Ich sage es gerne noch einmal: Bester Spieler seit sehr langer Zeit beim FCL.
Antworten