Iggy Pop hat geschrieben:"Es wird Zeit, dass die intelligenz bei gewissen usern wieder einsetzt"
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2009/10
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- lucerne dynamite
- FCL-Insider

- Programmverkäufer
- Supporter

-
twinki
¨Programmverkäufer hat geschrieben:Frage an Pressesprecher Bucher vom FCL: Kommt Yakin? Bucher: Ich kann und darf im Moment nichts sagen, da der Vertrag von Yakin noch nicht aufgelöst ist!
Quelle Radio Pilatus
heisst wohl er kommt nicht oder? auf ähnliche fragen haben die luzern verantwortlichen bis anhin immer irgendwas von, wir möchten ihn unbedingt, dieser transfer hat äusserste priorität usw. gebrabbelt... dieses "statement" hingegen weniger.
sehe ich anders... wenn sie nicht mehr an ihm dran wären, würde er sofort ablehnen. nach bucher interpretiere ich, dass sie nur noch auf die definitive vertrasauflösung warten...twinki hat geschrieben:¨Programmverkäufer hat geschrieben:Frage an Pressesprecher Bucher vom FCL: Kommt Yakin? Bucher: Ich kann und darf im Moment nichts sagen, da der Vertrag von Yakin noch nicht aufgelöst ist!
Quelle Radio Pilatus
heisst wohl er kommt nicht oder? auf ähnliche fragen haben die luzern verantwortlichen bis anhin immer irgendwas von, wir möchten ihn unbedingt, dieser transfer hat äusserste priorität usw. gebrabbelt... dieses "statement" hingegen weniger.
yakin-transfer rückt näher... *tröim*
- Programmverkäufer
- Supporter

sehe ich auch so!Perkele hat geschrieben:sehe ich anders... wenn sie nicht mehr an ihm dran wären, würde er sofort ablehnen. nach bucher interpretiere ich, dass sie nur noch auf die definitive vertrasauflösung warten...twinki hat geschrieben:¨Programmverkäufer hat geschrieben:Frage an Pressesprecher Bucher vom FCL: Kommt Yakin? Bucher: Ich kann und darf im Moment nichts sagen, da der Vertrag von Yakin noch nicht aufgelöst ist!
Quelle Radio Pilatus
yakin-transfer rückt näher... *tröim*
möchte erwähnen, dass es noch 26 Minuten geht, bis PK in Güllen beginnt!, lg GodyGody hat geschrieben:nein tjfcl: ich glaube einfach Mr. Köglkögl_61 hat geschrieben:die Blick-Artikel zu Yakin dienen als Ablenkung eines grösseren Transfer-Coups und Stierli spieltseine Rolle wieder einmal wundervoll...
..wir werden noch staunen, wer da kommt: sicher 1 Stürmer plus eine höchstkarätige Mittelfeldverstärkung.
Yakin weilt derweil in St. Gallen und ist in der Arena mit Forte und Irizik zu Mittag, absolviert anschliessend die Test bei Dr. Backes und unterschreibt um ca. 17.00 (wenn die Tests zufriedenstellend verlaufen sind) einen 2-Jahresvertrag.
Übrigens war Yakin am 30.5.09 gegen Winti in der AFG-Arena mit Bruder Murat
Quelle: Arbeitskollege bei der SUVA, der ursprünglich aus der Ostschweiz stammt und mit Marco Zwyssig an der HSG studiert hat. Er ist Götti eines Kindes von Marco.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
twinki
Wiesel hat geschrieben:Hoffe die Scheichs erfahren nichts von den Verhandlungen mit Luzern und SG. Die wären bestimmt nicht erfreut
diese angst ist berechtigt! remember xamax letzen winter!
sg verhält sich schön bedeckt und im hintergrund. stierli dagegen posaunt es in die ganze welt hinaus, das wir yakin möchten!
das könnte sich noch rächen!
st.gallen macht das viel besser! signalisieren zwar interesse, doch solange der vertrag nicht aufgelöst ist, machen sie auf understatement! doch wir schreiben es in grossen lettern...
-
twinki
- pommespanzer
- Forumgott

Wauti: bitte bring den echten Schein endlich, damit allen klar ist, warum wir soviel finanzieren können:
http://www.blick.ch/news/schweiz/betrue ... inn-122089

http://www.blick.ch/news/schweiz/betrue ... inn-122089
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!