Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2009/10

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

Iggy Pop hat geschrieben:"Es wird Zeit, dass die intelligenz bei gewissen usern wieder einsetzt"
Bild
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

was ist eigentlich an dem gerücht (falls es überhaupt eines ist), dass sich stierli letzte woche mit ospel getroffen hat?
(geldgeber a la gc?)
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Alpenloewe hat geschrieben:was ist eigentlich an dem gerücht (falls es überhaupt eines ist), dass sich stierli letzte woche mit ospel getroffen hat?
(geldgeber a la gc?)
wäre ja wieder ein sympathieträger der herr ospel... :P

FC ARSCHLOCH wird immer konkreter...hehe
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

ospel war früher ein sehr guter chef!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:ospel war früher ein sehr guter chef!
sind sie das nicht alle? bis dann mal was schief läuft und man merkt, dass sie es doch nie waren.

aber zum eigentlichen topic: ich hoffe immer noch auf ergic.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:ospel war früher ein sehr guter chief!
Programmverkäufer
Supporter
Supporter

Beitrag von Programmverkäufer »

Frage an Pressesprecher Bucher vom FCL: Kommt Yakin? Bucher: Ich kann und darf im Moment nichts sagen, da der Vertrag von Yakin noch nicht aufgelöst ist!

Quelle Radio Pilatus
twinki

Beitrag von twinki »

Programmverkäufer hat geschrieben:Frage an Pressesprecher Bucher vom FCL: Kommt Yakin? Bucher: Ich kann und darf im Moment nichts sagen, da der Vertrag von Yakin noch nicht aufgelöst ist!

Quelle Radio Pilatus
¨

heisst wohl er kommt nicht oder? auf ähnliche fragen haben die luzern verantwortlichen bis anhin immer irgendwas von, wir möchten ihn unbedingt, dieser transfer hat äusserste priorität usw. gebrabbelt... dieses "statement" hingegen weniger.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Hoffe die Scheichs erfahren nichts von den Verhandlungen mit Luzern und SG. Die wären bestimmt nicht erfreut :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Perkele
Supporter
Supporter

Beitrag von Perkele »

twinki hat geschrieben:
Programmverkäufer hat geschrieben:Frage an Pressesprecher Bucher vom FCL: Kommt Yakin? Bucher: Ich kann und darf im Moment nichts sagen, da der Vertrag von Yakin noch nicht aufgelöst ist!

Quelle Radio Pilatus
¨

heisst wohl er kommt nicht oder? auf ähnliche fragen haben die luzern verantwortlichen bis anhin immer irgendwas von, wir möchten ihn unbedingt, dieser transfer hat äusserste priorität usw. gebrabbelt... dieses "statement" hingegen weniger.
sehe ich anders... wenn sie nicht mehr an ihm dran wären, würde er sofort ablehnen. nach bucher interpretiere ich, dass sie nur noch auf die definitive vertrasauflösung warten...

yakin-transfer rückt näher... *tröim*
Programmverkäufer
Supporter
Supporter

Beitrag von Programmverkäufer »

Perkele hat geschrieben:
twinki hat geschrieben:

Quelle Radio Pilatus
¨

sehe ich anders... wenn sie nicht mehr an ihm dran wären, würde er sofort ablehnen. nach bucher interpretiere ich, dass sie nur noch auf die definitive vertrasauflösung warten...

yakin-transfer rückt näher... *tröim*
sehe ich auch so!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gody hat geschrieben:
kögl_61 hat geschrieben:die Blick-Artikel zu Yakin dienen als Ablenkung eines grösseren Transfer-Coups und Stierli spieltseine Rolle wieder einmal wundervoll...

..wir werden noch staunen, wer da kommt: sicher 1 Stürmer plus eine höchstkarätige Mittelfeldverstärkung.

Yakin weilt derweil in St. Gallen und ist in der Arena mit Forte und Irizik zu Mittag, absolviert anschliessend die Test bei Dr. Backes und unterschreibt um ca. 17.00 (wenn die Tests zufriedenstellend verlaufen sind) einen 2-Jahresvertrag.

Übrigens war Yakin am 30.5.09 gegen Winti in der AFG-Arena mit Bruder Murat

Quelle: Arbeitskollege bei der SUVA, der ursprünglich aus der Ostschweiz stammt und mit Marco Zwyssig an der HSG studiert hat. Er ist Götti eines Kindes von Marco.
nein tjfcl: ich glaube einfach Mr. Kögl :lol:
möchte erwähnen, dass es noch 26 Minuten geht, bis PK in Güllen beginnt!, lg Gody
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
twinki

Beitrag von twinki »

Wiesel hat geschrieben:Hoffe die Scheichs erfahren nichts von den Verhandlungen mit Luzern und SG. Die wären bestimmt nicht erfreut :!:

diese angst ist berechtigt! remember xamax letzen winter!
sg verhält sich schön bedeckt und im hintergrund. stierli dagegen posaunt es in die ganze welt hinaus, das wir yakin möchten!
das könnte sich noch rächen!

st.gallen macht das viel besser! signalisieren zwar interesse, doch solange der vertrag nicht aufgelöst ist, machen sie auf understatement! doch wir schreiben es in grossen lettern... :?
twinki

Beitrag von twinki »

möchte erwähnen, dass es noch 26 Minuten geht, bis PK in Güllen beginnt!, lg Gody[/quote]

die war heute morgen um 11.00 schon und es ging dabei nur um die clubärzte :lol:
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Ist dänk eine kurzfristig einberufene Spezial-PK! Güller sind ja so top Geschäftsleute, die lassen sich nicht in die Karten schauen... :roll:

SUVA und so... :lol:
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Brückler hat geschrieben:H A K A N
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Raubi hat geschrieben:FANCLUB SUPERHAKAN in Planung
beitrittgesuch stellen
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wauti: bitte bring den echten Schein endlich, damit allen klar ist, warum wir soviel finanzieren können:

http://www.blick.ch/news/schweiz/betrue ... inn-122089

:lol: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

lucern hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:ERGIC
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Frizzel hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um Pirmin Schwegler? Der will doch weg aus Leverkusen...
Ah, mit dem koennte ich mich um Welten besser anfreunden als mit einem Mamisoehnchen wie H. Yakin. Yakin in einem Luzern-Shirt? Ich mag ihn nicht.
Antworten