Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2009/10

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

manuel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um Pirmin Schwegler? Der will doch weg aus Leverkusen...
Ah, mit dem koennte ich mich um Welten besser anfreunden als mit einem Mamisoehnchen wie H. Yakin.
wahre worte. pirmin schwegler wäre der denkbar beste ersatz für milan gajic...
Coraxe
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Coraxe »

manuel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um Pirmin Schwegler? Der will doch weg aus Leverkusen...
Ah, mit dem koennte ich mich um Welten besser anfreunden als mit einem Mamisoehnchen wie H. Yakin. Yakin in einem Luzern-Shirt? Ich mag ihn nicht.
Für P. Schwegler wäre es wohl das Dümmste, wieder zu Luzern zu kommen bezüglich Karriere und so. Ausserdem wird er sich in der BL durchsetzen und das ist auch gut so.

Und ja, Yakin mag ich auch nicht. Loos ERGIC holen.
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

UNDERCOVER hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:
Ah, mit dem koennte ich mich um Welten besser anfreunden als mit einem Mamisoehnchen wie H. Yakin.
wahre worte. pirmin schwegler wäre der denkbar beste ersatz für milan gajic...
Er wechselt ziemlich sicher zu Frankfurt; Skibbe will ihn...
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

brauchen schwegler nicht, da wir mit H A K A N einen viel torgefährlichen spieler bekommen!

welcome H A K A N

ich freue mich jetzt schon auf deinen ersten einsatz
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
ExileLU
Supporter
Supporter

Beitrag von ExileLU »

scoutingabteilung wo ? Immer dieselben Namen...
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

Sagt NEIN zu Hakan
SZENE 6390

Bild
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Kögl61: Bitte Vollzug des Transfers von HAKAN zu Güllen melden. Gestern um 17 Uhr sollte er ja den Vertrag unterschreiben. lg Gody
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Wo ist Hakan?
FCLForever
Experte
Experte

Beitrag von FCLForever »

pommespanzer hat geschrieben:brauchen schwegler nicht, da wir mit H A K A N einen viel torgefährlichen spieler bekommen!

welcome H A K A N

ich freue mich jetzt schon auf deinen ersten einsatz
ja echt geil.. lg
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Hakan hat sich gemäss Blick beim Fitnesstest in Güllen verletzt und wird mindestens 6 Monate ausfallen. Das wars dann wohl...
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

FCL-Präsident Stierli: ''Hakan Yakin will zu uns''
Luzerns Präsident Walter Stierli hofft, dass Yakin zum Vorbereitungsstart am Freitag anwesend sein wird: ''Wir finden einen Weg. Hakan will zu uns. Er hat mir am Sonntag erklärt, dass für ihn in der Schweiz nur der FC Luzern in Frage kommt'', sagte er gegenüber dem Tagesanzeiger.

:arrow: entweder eine täuschung (evtl. für drogba :) ) oder nur noch eine frage der zeit bis er unterschreibt.
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Was passiert nun eigentlich mit König? *ärnscht*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

hra hat geschrieben:FCL-Präsident Stierli: ''Hakan Yakin will zu uns''
Luzerns Präsident Walter Stierli hofft, dass Yakin zum Vorbereitungsstart am Freitag anwesend sein wird: ''Wir finden einen Weg. Hakan will zu uns. Er hat mir am Sonntag erklärt, dass für ihn in der Schweiz nur der FC Luzern in Frage kommt'', sagte er gegenüber dem Tagesanzeiger..
In der NLZ sagt ein anonymes Vorstandsmitglied des FCL, dass der FCL für HAKAN eine geringe Priorität hat...
Fanclub Falken
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

alles wird gut
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

erst löscht man den fred, wo winki-tinki (oder so ähnlich) und kögl61 mit substanziellen news aufgewartet haben und dann wundert man sich, wenn bezüglich hackan und konsorten die totale verwirrung herrscht, lg
haut das ding endlich rein
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Mir ist lieber die vom FCL reden viel aber machen (noch) keinen Schnellschuss bzw. Fehltransfer. Bis anhin war es ja so, dass man nicht viel von den sich anbahnenden Transfers gehört hat und plötzlich irgendwelche Antifussballer auf der Kaderliste standen!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Irgendwie komisch dass sich der FCL plötzlich zutraut schwierige Spieler(Varela hat sich erledigt, Yakin..) unter Vertrag zu nehmen....Früher wurden doch Leute die etwas gegen den Strom schwammen mehr oder weniger mit Schimpf und Schande vertrieben(Lupo :D , Longo, die zwei aus Jena und last but not least Wehrli :shock: :D )
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Perkele
Supporter
Supporter

Beitrag von Perkele »

Raubi hat geschrieben:
hra hat geschrieben:FCL-Präsident Stierli: ''Hakan Yakin will zu uns''
Luzerns Präsident Walter Stierli hofft, dass Yakin zum Vorbereitungsstart am Freitag anwesend sein wird: ''Wir finden einen Weg. Hakan will zu uns. Er hat mir am Sonntag erklärt, dass für ihn in der Schweiz nur der FC Luzern in Frage kommt'', sagte er gegenüber dem Tagesanzeiger..
In der NLZ sagt ein anonymes Vorstandsmitglied des FCL, dass der FCL für HAKAN eine geringe Priorität hat...
anonymes vorstandsmitglied des FCL = kögl_61 :?:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

kögl_61 ist doch Güller ... wartet immer noch auf PK in Güllen ...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ich glaube die Verpflichtung von Hakan wäre ein Fehler. Vor einer Woche hätte ich ihn mit Handkuss genommen. Doch wenn man ein bischen nachdenkt (Steilvorlage für PA), dann kommt man unweigerlich zum Schluss das man mit Gummiente schon bereits einen guten Mann unter Vertrag hätte. Davide ist angekommen in Luzern und ich bin überzeugt das die nächste Saison SEINE Saison sein wird. Statt mit Hakan ein unkalkulierbares Risiko einzugehen und dabei noch das ganze Teamgefüge durcheinander zu bringen, sollte man lieber auf Altbewährtes und ein eingespieltes Team vertrauen. Ergänzungen/Upgrades sollten nur noch an einzelnen Stellen vorgenommen werden. 2009 hat das Team gezeigt das man in der SL gut mithalten kann. Daher muss das Ziel Kontinuität heissen, nicht wir kaufen alles zuammen was einen Namen hat.

Daher pro Chiumiento. No Hakan!!
Antworten