wahre worte. pirmin schwegler wäre der denkbar beste ersatz für milan gajic...manuel hat geschrieben:Ah, mit dem koennte ich mich um Welten besser anfreunden als mit einem Mamisoehnchen wie H. Yakin.Frizzel hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um Pirmin Schwegler? Der will doch weg aus Leverkusen...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2009/10
- UNDERCOVER
- Elite
Für P. Schwegler wäre es wohl das Dümmste, wieder zu Luzern zu kommen bezüglich Karriere und so. Ausserdem wird er sich in der BL durchsetzen und das ist auch gut so.manuel hat geschrieben:Ah, mit dem koennte ich mich um Welten besser anfreunden als mit einem Mamisoehnchen wie H. Yakin. Yakin in einem Luzern-Shirt? Ich mag ihn nicht.Frizzel hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um Pirmin Schwegler? Der will doch weg aus Leverkusen...
Und ja, Yakin mag ich auch nicht. Loos ERGIC holen.
Er wechselt ziemlich sicher zu Frankfurt; Skibbe will ihn...UNDERCOVER hat geschrieben:wahre worte. pirmin schwegler wäre der denkbar beste ersatz für milan gajic...manuel hat geschrieben:Ah, mit dem koennte ich mich um Welten besser anfreunden als mit einem Mamisoehnchen wie H. Yakin.Frizzel hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um Pirmin Schwegler? Der will doch weg aus Leverkusen...
- pommespanzer
- Forumgott

- Schoggichueche
- FCL-Insider

- FCLForever
- Experte

FCL-Präsident Stierli: ''Hakan Yakin will zu uns''
Luzerns Präsident Walter Stierli hofft, dass Yakin zum Vorbereitungsstart am Freitag anwesend sein wird: ''Wir finden einen Weg. Hakan will zu uns. Er hat mir am Sonntag erklärt, dass für ihn in der Schweiz nur der FC Luzern in Frage kommt'', sagte er gegenüber dem Tagesanzeiger.
entweder eine täuschung (evtl. für drogba
) oder nur noch eine frage der zeit bis er unterschreibt.
Luzerns Präsident Walter Stierli hofft, dass Yakin zum Vorbereitungsstart am Freitag anwesend sein wird: ''Wir finden einen Weg. Hakan will zu uns. Er hat mir am Sonntag erklärt, dass für ihn in der Schweiz nur der FC Luzern in Frage kommt'', sagte er gegenüber dem Tagesanzeiger.
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

In der NLZ sagt ein anonymes Vorstandsmitglied des FCL, dass der FCL für HAKAN eine geringe Priorität hat...hra hat geschrieben:FCL-Präsident Stierli: ''Hakan Yakin will zu uns''
Luzerns Präsident Walter Stierli hofft, dass Yakin zum Vorbereitungsstart am Freitag anwesend sein wird: ''Wir finden einen Weg. Hakan will zu uns. Er hat mir am Sonntag erklärt, dass für ihn in der Schweiz nur der FC Luzern in Frage kommt'', sagte er gegenüber dem Tagesanzeiger..
Fanclub Falken
Irgendwie komisch dass sich der FCL plötzlich zutraut schwierige Spieler(Varela hat sich erledigt, Yakin..) unter Vertrag zu nehmen....Früher wurden doch Leute die etwas gegen den Strom schwammen mehr oder weniger mit Schimpf und Schande vertrieben(Lupo
, Longo, die zwei aus Jena und last but not least Wehrli
)
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
anonymes vorstandsmitglied des FCL = kögl_61Raubi hat geschrieben:In der NLZ sagt ein anonymes Vorstandsmitglied des FCL, dass der FCL für HAKAN eine geringe Priorität hat...hra hat geschrieben:FCL-Präsident Stierli: ''Hakan Yakin will zu uns''
Luzerns Präsident Walter Stierli hofft, dass Yakin zum Vorbereitungsstart am Freitag anwesend sein wird: ''Wir finden einen Weg. Hakan will zu uns. Er hat mir am Sonntag erklärt, dass für ihn in der Schweiz nur der FC Luzern in Frage kommt'', sagte er gegenüber dem Tagesanzeiger..
Ich glaube die Verpflichtung von Hakan wäre ein Fehler. Vor einer Woche hätte ich ihn mit Handkuss genommen. Doch wenn man ein bischen nachdenkt (Steilvorlage für PA), dann kommt man unweigerlich zum Schluss das man mit Gummiente schon bereits einen guten Mann unter Vertrag hätte. Davide ist angekommen in Luzern und ich bin überzeugt das die nächste Saison SEINE Saison sein wird. Statt mit Hakan ein unkalkulierbares Risiko einzugehen und dabei noch das ganze Teamgefüge durcheinander zu bringen, sollte man lieber auf Altbewährtes und ein eingespieltes Team vertrauen. Ergänzungen/Upgrades sollten nur noch an einzelnen Stellen vorgenommen werden. 2009 hat das Team gezeigt das man in der SL gut mithalten kann. Daher muss das Ziel Kontinuität heissen, nicht wir kaufen alles zuammen was einen Namen hat.
Daher pro Chiumiento. No Hakan!!
Daher pro Chiumiento. No Hakan!!