dothedew hat geschrieben:Yakin in Unterform ist immer noch ein x-faches besser als Chiumiento je erreichen kann!
zeih mal deine yakin brille ab!!!

mysterius hat geschrieben: Halte Hakan für den talentiertesten Spieler mit Schweizer-Pass. Und all diese Ängste über das Zwischenmenschliche und Machtgefüge kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Hakan innerhalb der Mannschaft in der er spielte jemals grössere Probleme hatte. Mit der Vereinsleitung oder dem Trainer vielleicht mal, aber das tut denen vielleicht auch ganz gut.

Scotia hat geschrieben:mysterius hat geschrieben: Halte Hakan für den talentiertesten Spieler mit Schweizer-Pass. Und all diese Ängste über das Zwischenmenschliche und Machtgefüge kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Hakan innerhalb der Mannschaft in der er spielte jemals grössere Probleme hatte. Mit der Vereinsleitung oder dem Trainer vielleicht mal, aber das tut denen vielleicht auch ganz gut.

ins hirn geschissen?mysterius hat geschrieben:Nach wie vor fehlen dem FCL 2 Spieler. Erstens Back-up Lustenberger für Links hinten (Mesbah?). Zweitens stehen kaum Stürmer in unserem Kader. Paiva muss gehalten werden und wo möglich muss noch ein Dritter Stürmer her. Sonst wirds schwierig bei Verletzungen. Nummer 4-5 sind dann Pacar und Siegrist.
b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Hergott, hab ja ein Fragezeichen gemacht. Ich merke nur an, dass die Linken Aussenpositionen unsere absoluten Schwachstellen sind und frage mich was der Verein dagegen zu tun gedankt oder was die Überlegungen sind.boeme hat geschrieben:ins hirn geschissen?mysterius hat geschrieben:Nach wie vor fehlen dem FCL 2 Spieler. Erstens Back-up Lustenberger für Links hinten (Mesbah?). Zweitens stehen kaum Stürmer in unserem Kader. Paiva muss gehalten werden und wo möglich muss noch ein Dritter Stürmer her. Sonst wirds schwierig bei Verletzungen. Nummer 4-5 sind dann Pacar und Siegrist.