Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2009/10

boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

dothedew hat geschrieben:Yakin in Unterform ist immer noch ein x-faches besser als Chiumiento je erreichen kann!

zeih mal deine yakin brille ab!!!
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Wir werden noch viel freude an ihm haben :lol:
phippu
Member
Member

Beitrag von phippu »

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

... und in 10 Tagen wechselt er woanders hin, da unsere liebe Vereinsführung noch nicht alle Formalitäten erledigt hat... oder so ähnlich ;)

Freut euch nicht zu früh!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

FUSSBALLGOTT
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
phippu
Member
Member

Beitrag von phippu »

Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Mit Hakan Yakin hätte der FCL auch eine gewisse Schweizer Boulevardzeitung wieder direkt im Haus. Die mediale Aufmerksamkeit würde sicherlich steigen. Ich weiss allerdings nicht, ob die Exponenten des Vereins wirklich mit dieser Ebene des Journalismus umgehen können. Ich erinnere mich nur vage an Situationen mit einem ehemaligen Übungsleiter.

Fussballerisch ist Yakin polyvalent. An der Euro bildete er mit Derdiyok ein Sturmduo, welches eines der Lichtblicke in Väterchen Kuhn's Ferienlagertruppe war. Einen Chiumiento unnötig zu verschenken wäre somit ein Fehler.
Scotia
Experte
Experte

Beitrag von Scotia »

mysterius hat geschrieben: Halte Hakan für den talentiertesten Spieler mit Schweizer-Pass. Und all diese Ängste über das Zwischenmenschliche und Machtgefüge kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Hakan innerhalb der Mannschaft in der er spielte jemals grössere Probleme hatte. Mit der Vereinsleitung oder dem Trainer vielleicht mal, aber das tut denen vielleicht auch ganz gut.
beat mutter
Member
Member

Beitrag von beat mutter »

Scotia hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben: Halte Hakan für den talentiertesten Spieler mit Schweizer-Pass. Und all diese Ängste über das Zwischenmenschliche und Machtgefüge kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Hakan innerhalb der Mannschaft in der er spielte jemals grössere Probleme hatte. Mit der Vereinsleitung oder dem Trainer vielleicht mal, aber das tut denen vielleicht auch ganz gut.
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

come on lucerne hat geschrieben:... und in 10 Tagen wechselt er woanders hin, da unsere liebe Vereinsführung noch nicht alle Formalitäten erledigt hat... oder so ähnlich ;)

Freut euch nicht zu früh!
serh gerne
SZENE 6390

Bild
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

WELCOME HAKAN!

endlich wieder mal einen spielertyp wie mohr oder tuce auf der allmend, bzw. gersag!!!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

im schlimmsten fall können wir ihn ins tor stellen. für diesen posten braucht es beim fcl einzig eine grosse schnauze und sonst nix!

GRANDE HAKAN!
tangojoe
Supporter
Supporter

Beitrag von tangojoe »

pommespanzer hat geschrieben:WELCOME HAKAN!

endlich wieder mal einen spielertyp wie mohr oder tuce auf der allmend, bzw. gersag!!!
:!:

und gebt ihm doch wenigstens die chance (s)ein blau-weisses herz zu entdecken!!!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Bei Neuverpflichtungen nun nur noch darauf schauen ob sie fotogen sind... Meisterposter soll ja schliesslich gut aussehen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Nach wie vor fehlen dem FCL 2 Spieler. Erstens Back-up Lustenberger für Links hinten (Mesbah?). Zweitens stehen kaum Stürmer in unserem Kader. Paiva muss gehalten werden und wo möglich muss noch ein Dritter Stürmer her. Sonst wirds schwierig bei Verletzungen. Nummer 4-5 sind dann Pacar und Siegrist.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

drum ja heute PK um 15:00 Uhr

Da wird (wie von mir gefordert) das gesamte Kader für die Saison 2009/2010 bekannt gegeben.

Der FCL hat aus den vergangenen Jahren gelernt und möchte so Kontinuität "rein" bringen.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

mysterius hat geschrieben:Nach wie vor fehlen dem FCL 2 Spieler. Erstens Back-up Lustenberger für Links hinten (Mesbah?). Zweitens stehen kaum Stürmer in unserem Kader. Paiva muss gehalten werden und wo möglich muss noch ein Dritter Stürmer her. Sonst wirds schwierig bei Verletzungen. Nummer 4-5 sind dann Pacar und Siegrist.
ins hirn geschissen?
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

boeme hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Nach wie vor fehlen dem FCL 2 Spieler. Erstens Back-up Lustenberger für Links hinten (Mesbah?). Zweitens stehen kaum Stürmer in unserem Kader. Paiva muss gehalten werden und wo möglich muss noch ein Dritter Stürmer her. Sonst wirds schwierig bei Verletzungen. Nummer 4-5 sind dann Pacar und Siegrist.
ins hirn geschissen?
Hergott, hab ja ein Fragezeichen gemacht. Ich merke nur an, dass die Linken Aussenpositionen unsere absoluten Schwachstellen sind und frage mich was der Verein dagegen zu tun gedankt oder was die Überlegungen sind.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

wen haben wir in der u21 auf dieser position? auf den aussen kannst du auch mal einen jungen bringen!!!
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Würde dort noch Kukeli sehen, wenn der mal nicht verletzt wäre! Hat mir immer gefallen wenn er gespielt hat
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Antworten