Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2009/10

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Stumpen-Rudi hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:Youtube-Video ??
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=yk6QImUV948
:lol:
Vierjahresvertrag!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

"undankbares pack" *stierlistimme*
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Insider hat geschrieben:"undankbares pack" *stierlistimme*
STADION ALLMEND 1934-2009
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

youtubeclip mit 4 1/2 sternen bewertet, 'de spieler isch offebar guet' (fcl-internetscout).
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

Pazzo hat geschrieben:yakin soll wieder gehn UND haare schneiden
Bild
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

haben wir nicht schon 2 kleine stürmer? wieso dann einen pavlovic holen, der auch nur 177cm misst? (laut youtube video..)
brauchen wennschon noch ein kopfballungeheuer
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

nochmal...
Paiva und Hakan können sehr gut tore mit dem kopf machen.
denke die grösse eines stürmers ist nicht sehr wichtig, hauptsache sie schiessen tore und das kann man sogar wenn man 1.60 ist....
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Jack hat geschrieben:und das kann man sogar wenn man 1.60 ist....
DU musst das ja so sehen 8) :P :wink:
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

dass man auch als kleiner spieler tore und kopfballtore erzielen kann, ist mir dänk auch klar. lustig wirds einfach wieder einmal gegen mannschaften wie gc z.B., wo die ganze mannschaft durchs band fast 1 kopf grösser ist/war.
aus diesen spielen resultierte dann auch jeweils eine miserable eckballquote und kopfballduelle wurden zu ca. 0.0003% gewonnen.

da hatte auch ein paiva keine chance, der einzige, welcher trotz seiner grösse unglaublich hoch hinauf kommt ist tchouga.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

der FCL testete Ermin Gigic und Pedrag Pavlovic, FCL ohne Zibung, Tchouga, Lukmon und Sorgic (alle verletzt)
Ermin Gigic, who?, nichts gelernt aus den letzten Jahren?

Zibung verletzt?
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

gigic war ok heute,
pavlovic hätte ein tor machen müssen
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Gigic kann man sich Gedanken machen...
Pavlovic kann man vergessen...
cheers
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ich bezweifle dass ein Pavlovic besser ist als ein Wiss, Etter oder ein Kukeli. also soll er wieder dahin wo er her gekommen ist!
ein Grigic könnte mit seiner bulligen Art noch eine Variante werden. nach der gestrigen leistung würde ich aber eine verpflichtung auch nicht wirklich befürworten.
ich bin ein Niemand...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

rubber hat geschrieben:ich bezweifle dass ein Pavlovic besser ist als ein Wiss, Etter oder ein Kukeli. also soll er wieder dahin wo er her gekommen ist!
selben satz schon mal über einen gewissen gajic gehört, also sofort verpflichten!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Mondragon
Member
Member

Beitrag von Mondragon »

glaub mir Junge, er ist besser als diese drei erwähnten. Wie bereits Insider gesagt hat, Milan Gajic hatte es am Anfang auch ziemlich schwer und konnte sich nicht so einfach durchsetzen. Ist schwierig den Spieler nach nur so einem Testspiel zu bewerten. Ich würde ihn auch verpflichten. Hat Potenzial.
Wie übrigens der Grgic auch.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

mysterius hat geschrieben:Anderes Thema: Heutige NLZ thematisiert weggang von König am Rande. Sollte er wirklich wegziehen [...]
Inwiefern wurde denn das thematisiert? Gestern spielte er ja durch - das scheint nicht gerade für einen Abgang zu sprechen, oder? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Wie ist die Situation mit Ravasi: Plant er die Zukunft ohne FCL oder umgekehrt?

Denn: Gigic würde wohl eins zu eins die Rolle von Ravasi einnehmen.
glaub mir Junge, er ist besser als diese drei erwähnten. Wie bereits Insider gesagt hat, Milan Gajic hatte es am Anfang auch ziemlich schwer und konnte sich nicht so einfach durchsetzen. Ist schwierig den Spieler nach nur so einem Testspiel zu bewerten. Ich würde ihn auch verpflichten. Hat Potenzial.
Als Videoscout :lol: würde ich auch sagen, dass er Potential hat. Sicher nicht als Strafraumstürmer, sondern als Mittelfeldspieler mit guter Physis. Zudem sind mir Testspieler, die sich nach Vertragsunterzeichnung noch steigern, definitiv sympathischer...
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Admin hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Anderes Thema: Heutige NLZ thematisiert weggang von König am Rande. Sollte er wirklich wegziehen [...]
Inwiefern wurde denn das thematisiert? Gestern spielte er ja durch - das scheint nicht gerade für einen Abgang zu sprechen, oder? :?
Kannst doch nicht mein Posting nehmen, das schon ein paar Tage alt ist und dann so was schreiben. Die NLZ hats an dem Tag thematisiert und wenn nun Zibung verletzt ist, bleibt König wohl noch einen Moment. Gehe aber trotzdem davon aus, dass er uns verlassen wird bis zum Ende der Transferperiode. Das Pro-Zibung war mit der Verpflichtung von Lehmann ziemlich deutlisch. Erwarte baldige Vertragsverlänmgerung von Dave.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

war ne ernstgemeinte frage, was NLZ vor ein paar tagen über könig geschrieben hat. (bin nicht-NLZ-leser, weisst ;))
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Habe die Ausgabe nicht mehr. Aber ging in die Richtung, dass er wohl weg geht und dass interessenten da sind. Nehme an er wechselt in die NLB.
Antworten