Vierjahresvertrag!Stumpen-Rudi hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:Youtube-Video ??http://www.youtube.com/watch?v=yk6QImUV948
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2009/10
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- bluewhite pride
- Forumgott

- bluewhite pride
- Forumgott

dass man auch als kleiner spieler tore und kopfballtore erzielen kann, ist mir dänk auch klar. lustig wirds einfach wieder einmal gegen mannschaften wie gc z.B., wo die ganze mannschaft durchs band fast 1 kopf grösser ist/war.
aus diesen spielen resultierte dann auch jeweils eine miserable eckballquote und kopfballduelle wurden zu ca. 0.0003% gewonnen.
da hatte auch ein paiva keine chance, der einzige, welcher trotz seiner grösse unglaublich hoch hinauf kommt ist tchouga.
aus diesen spielen resultierte dann auch jeweils eine miserable eckballquote und kopfballduelle wurden zu ca. 0.0003% gewonnen.
da hatte auch ein paiva keine chance, der einzige, welcher trotz seiner grösse unglaublich hoch hinauf kommt ist tchouga.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
ich bezweifle dass ein Pavlovic besser ist als ein Wiss, Etter oder ein Kukeli. also soll er wieder dahin wo er her gekommen ist!
ein Grigic könnte mit seiner bulligen Art noch eine Variante werden. nach der gestrigen leistung würde ich aber eine verpflichtung auch nicht wirklich befürworten.
ein Grigic könnte mit seiner bulligen Art noch eine Variante werden. nach der gestrigen leistung würde ich aber eine verpflichtung auch nicht wirklich befürworten.
ich bin ein Niemand...
selben satz schon mal über einen gewissen gajic gehört, also sofort verpflichten!rubber hat geschrieben:ich bezweifle dass ein Pavlovic besser ist als ein Wiss, Etter oder ein Kukeli. also soll er wieder dahin wo er her gekommen ist!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
glaub mir Junge, er ist besser als diese drei erwähnten. Wie bereits Insider gesagt hat, Milan Gajic hatte es am Anfang auch ziemlich schwer und konnte sich nicht so einfach durchsetzen. Ist schwierig den Spieler nach nur so einem Testspiel zu bewerten. Ich würde ihn auch verpflichten. Hat Potenzial.
Wie übrigens der Grgic auch.
Wie übrigens der Grgic auch.
Inwiefern wurde denn das thematisiert? Gestern spielte er ja durch - das scheint nicht gerade für einen Abgang zu sprechen, oder?mysterius hat geschrieben:Anderes Thema: Heutige NLZ thematisiert weggang von König am Rande. Sollte er wirklich wegziehen [...]
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wie ist die Situation mit Ravasi: Plant er die Zukunft ohne FCL oder umgekehrt?
Denn: Gigic würde wohl eins zu eins die Rolle von Ravasi einnehmen.
würde ich auch sagen, dass er Potential hat. Sicher nicht als Strafraumstürmer, sondern als Mittelfeldspieler mit guter Physis. Zudem sind mir Testspieler, die sich nach Vertragsunterzeichnung noch steigern, definitiv sympathischer...
Denn: Gigic würde wohl eins zu eins die Rolle von Ravasi einnehmen.
Als Videoscoutglaub mir Junge, er ist besser als diese drei erwähnten. Wie bereits Insider gesagt hat, Milan Gajic hatte es am Anfang auch ziemlich schwer und konnte sich nicht so einfach durchsetzen. Ist schwierig den Spieler nach nur so einem Testspiel zu bewerten. Ich würde ihn auch verpflichten. Hat Potenzial.
Kannst doch nicht mein Posting nehmen, das schon ein paar Tage alt ist und dann so was schreiben. Die NLZ hats an dem Tag thematisiert und wenn nun Zibung verletzt ist, bleibt König wohl noch einen Moment. Gehe aber trotzdem davon aus, dass er uns verlassen wird bis zum Ende der Transferperiode. Das Pro-Zibung war mit der Verpflichtung von Lehmann ziemlich deutlisch. Erwarte baldige Vertragsverlänmgerung von Dave.Admin hat geschrieben:Inwiefern wurde denn das thematisiert? Gestern spielte er ja durch - das scheint nicht gerade für einen Abgang zu sprechen, oder?mysterius hat geschrieben:Anderes Thema: Heutige NLZ thematisiert weggang von König am Rande. Sollte er wirklich wegziehen [...]