Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel Saison 09/10
Sollte Frei wirklich zum FCB wechseln dann Hut ab vor den Verantwortlichen. Wäre wohl DER Transfer des Sommers.
Bei Frei bin ich irgendwie in der Zwickmühle. Endlich ein Spieler der wohl nicht nur dem Geld hinterherrennt und bei dem "Heimattreue" und "Vereinsgefühle" anscheinend keine leeren Worte sind, andererseits frage ich mich ob sein sportlicher Ehrgeiz nicht mehr gross genug ist um sich im Haifischbecken Ausland durchzusetzen, denn sportlich wäre ein Wechsel sicherlich ein Abstieg.
Und eigentlich würde ich ihn mal gerne an seine Worte auf den Färöer (sorry Frizzel, musste sein) erinnern...
Aber vielleicht haben das seine Berater auch nur ganz geschickt eingefädelt um in Dortmund halt doch jetzt schon einen neuen Vertrag zu bekommen...
Bei Frei bin ich irgendwie in der Zwickmühle. Endlich ein Spieler der wohl nicht nur dem Geld hinterherrennt und bei dem "Heimattreue" und "Vereinsgefühle" anscheinend keine leeren Worte sind, andererseits frage ich mich ob sein sportlicher Ehrgeiz nicht mehr gross genug ist um sich im Haifischbecken Ausland durchzusetzen, denn sportlich wäre ein Wechsel sicherlich ein Abstieg.
Und eigentlich würde ich ihn mal gerne an seine Worte auf den Färöer (sorry Frizzel, musste sein) erinnern...
Aber vielleicht haben das seine Berater auch nur ganz geschickt eingefädelt um in Dortmund halt doch jetzt schon einen neuen Vertrag zu bekommen...
ich bin ein Niemand...
-
Haxen-Paule
- CUMK
demfall jetzt zwei jahre FCB danach noch Transfer zu Luzern? ok, könnt ich mit leben.Haxen-Paule hat geschrieben:er hat ja schon vor 3 jahren gesagt dass er seine karriere beim geilsten club der welt beenden möchte.NOISER hat geschrieben:zweitens nehm ich frei den "heimweh-basler" (rein auf den club bezogen) nicht ab.
ich bin ein Niemand...
Keine Hakan-Storys mehr = schonmal ein Fortschrittrubber hat geschrieben:Sollte Frei wirklich zum FCB wechseln dann Hut ab vor den Verantwortlichen. Wäre wohl DER Transfer des Sommers.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
- Agent Sawu
- FCL-Insider

-
Haxen-Paule
- CUMK
was soll denn daran unverständlich sein wenn ein spieler zu seinem heimatclub zurück wechseln will, nachdem er "das ausland" gesehen hat?Wesley hat geschrieben:Unverständlich...Oder alles nur Geplänkel, damit BVB Vertrag verlängert?Agent Sawu hat geschrieben:Ist es nicht ein bisschen gar früh für Frei schon jetzt die Karriere zu beenden?
Was will der denn jetzt schon in der Schweiz? Hat er etwa Heimweh nach den Bergen?? Sorry, I just don't get it.
(und bei basel in 4 jahren geschätzte 8mio verdienen kann)
MvW
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

- Agent Sawu
- FCL-Insider

Was soll das bitte heissen, er hat "das Ausland gesehen"? Du meinst wohl so typisch schweizerisch, ohne Ambitionen und ohne Ehrgeiz, den richtigen Durchbruch im Ausland noch zu schaffen? Das passt für mich irgendwie nicht zu Alex Frei.Haxen-Paule hat geschrieben: was soll denn daran unverständlich sein wenn ein spieler zu seinem heimatclub zurück wechseln will, nachdem er "das ausland" gesehen hat?
(und bei basel in 4 jahren geschätzte 8mio verdienen kann)
Und finanziell: entweder in 4 Jahren geschätzte 8 Mio CHF in Basel oder in 4 Jahren geschätzte 8 Mio EUR in der Bundesliga....mmmhh, doch, nach Basler Logik macht das Sinn.
Education is important. Cold beer is importanter.
-
Oldschool Moschle
- Experte

-
Oldschool Moschle
- Experte

- Agent Sawu
- FCL-Insider

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich BVB geschrieben hätte. Es gibt zum Glück mehr als nur 1 Verein im Ausland.Oldschool Moschle hat geschrieben:sawu, der bvb zögert jetzt bereits. also wird man frei wohl kaum einen vertrag für vier jahre anbieten.
Education is important. Cold beer is importanter.