Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Geisterspiel

Atlantic
Experte
Experte

Beitrag von Atlantic »

glenlivet hat geschrieben:die brennende frage ist: welches spiel wird es treffen? (rekurs oder nicht rekurs, das ist hier die frage...)
FCL wird wohl versuchen ein "Problemspiel" mit vielen anreisenden Gästefans (Basel, FCZ,...) als Geisterspiel zu buchen, somit wäre dann mindestens ein Problem der Verantwortlichen gelöst. Die finanzielle Einbusse dürfte sowieso in jedem Fall dieselbe sein, da Gersag wohl meistens (fast) voll.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Atlantic hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:die brennende frage ist: welches spiel wird es treffen? (rekurs oder nicht rekurs, das ist hier die frage...)
FCL wird wohl versuchen ein "Problemspiel" mit vielen anreisenden Gästefans (Basel, FCZ,...) als Geisterspiel zu buchen, somit wäre dann mindestens ein Problem der Verantwortlichen gelöst. Die finanzielle Einbusse dürfte sowieso in jedem Fall dieselbe sein, da Gersag wohl meistens (fast) voll.
wenns so ist, denke ich mal St. Gallen....
Bild
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

es wird Bellinzona sein
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

der fcl darf wohl kaum das spiel wählen???
ohne rekurs: GC
mit rekurs: vermutlich das erste heimspiel nach bekanntgabe des definitiven urteils.
xamax oder yb? könnte halt dann schon sg preichen, bis der rekurs durch ist...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Verein soll strafe akzeptieren und versuchen den Verursacher mit allen Mitteln zur Rechenschaft zu ziehen.
ich bin ein Niemand...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

gemäss radio pilatus wird der verein rekurrieren.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ofen

Beitrag von Ofen »

JETZT sind wir ein Topteam!

Geisterspiele rocken
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ofen hat geschrieben:JETZT sind wir ein Topteam!

Geisterspiele rocken
Absolut
ADLER 06

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

glenlivet hat geschrieben:der fcl darf wohl kaum das spiel wählen???
ohne rekurs: GC
mit rekurs: vermutlich das erste heimspiel nach bekanntgabe des definitiven urteils.
xamax oder yb? könnte halt dann schon sg preichen, bis der rekurs durch ist...
Das wuerde big time sucken. Trotz Wohnsitz im Ausland Saisonabo geloest und nun moeglicherweise das einziges Spiel, das ich besuchen kann, unter Ausschluss der Oeffentlichkeit.
Angus
Supporter
Supporter

Beitrag von Angus »

Wegen einem Idioten müssen nun wir Fans dran glauben. *Skandal*
Bleibt nur zu hoffen dass sich nun die Kurve selbstreinigt und Chaoten keine Chance mehr gegeben wird.

Strafe leider nachvollziehbar.
Kultstätte Allmend 1934 - 2009
LEGENDS OF THE JASSTEPPICH vol. 2
--------------------------------------------
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989
Cupsieger 1992
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Wickie wohnt im ausland.... 8)
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

wie wäre dann Strafe gewesen wenn Spiel abgebrochen wäre? Ein Geisterspiel sehr hart für einen einfachen Vogelschreck :roll:
ADLER 06

Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Wäre Zaunsupport à la Biasca im Gersag eigentlich möglich ?

Bild

Pro Geisterspiel-Boykott !
Habt euch lieb !!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

come on lucerne hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:

Jaja

Ich hoffe ihr habt noch nie einen Fehler gemacht in eurem Leben.

Wisst ihr seit wann es keine Bierfläschchen mehr gibt auf der Allmend? Weil der dämliche Linienrichter zur falschen Zeit seinen Kopf am falschen Ort hatte. Dieser Wurf hätte Luzern die Meisterschaft kosten können. Und jetzt gibt es so einen Aufstand wegen einer kleinen Busse und einer Platzsperre?

Ihr könnt es euch wahrscheinlich nicht vorstellen aber ich verspreche euch, ihr werdet einen Samstag ohne FCL überleben.
LaOla
Experte
Experte

Beitrag von LaOla »

Legia hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:

Jaja

Wisst ihr seit wann es keine Bierfläschchen mehr gibt auf der Allmend? Weil der dämliche Linienrichter zur falschen Zeit seinen Kopf am falschen Ort hatte. Dieser Wurf hätte Luzern die Meisterschaft kosten können. Und jetzt gibt es so einen Aufstand wegen einer kleinen Busse und einer Platzsperre?

Ihr könnt es euch wahrscheinlich nicht vorstellen aber ich verspreche euch, ihr werdet einen Samstag ohne FCL überleben.
:banghead:
Auf jetzt LUZERNER
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Legia hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:

Jaja

Das war ein Spiel gegen YB. Mag mich noch daran errinnern.

Bin gleicher meinung wie Legia,den Täter oder Die Täterin gleich als Hurensohn und so zu bezeichnen? Es haben schon alle einen fehler gemacht haben wo auch nahe an Spielabrüchen waren( Petflasche auf Linienrichter werfen,Fahnenstangen auf Linienrichter und Spieler werden, Feuerzeuge werfen usw.

ps. Es gibt eh nur EINEN Hurrensohn,Gadaffi
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Legia hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:

Jaja

Genau wegen solchen Affen "darf" der FCL jährlich recht viel Geld unnötig ausgeben. Haut doch ab nach Polen oder in die Ukraine, da könnt ihr von mir aus so blöd tun wie ihr wollt. motzt doch gegen diesen "scheisskomerz" und die ach so tragische Repression. Aber ich (und ich denke viele andere) will einfach in friedlicher Atmosphäre Fussballspiele geniessen und unseren Verein unterstützen. Wegen einiger weniger feigen Typen die sich mit irgendwelchen Hirnlosen Aktionen Beweisen müssen ist dies leider immer weniger möglich, schade... und noch schader dass es anscheinend "fans" gibt die solche aktionen noch gutheissen oder rechtfertigen wollen...

Sorry, musste mal sein, dürfte gerne auf mich "einprügeln" bin inzwischen ja abgehärtet. lg
ich bin ein Niemand...
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

rubber schreibt gut!

Sorry, aber wer X* auf Spielfeld wirft, ist auf der Tribünefalsch. Der soll doch bitte beim Handy-Weitwurf-WM oder so mit machen.

X = Setzte irgendwas ein, egal ob PET-Flasch oder einen Knallkörper!

Und ja, ich ärgere mich auch über Schrisi, falsche Abseits und über unsere Mannschaft, aber dazu muss ich noch lange nicht irgendwas aufs Spielfeld werfen!
Ofen

Beitrag von Ofen »

rubber schiesst wieder mal übers ziel, schade eigentlich.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

ohne geisterspiel kein grosser club
MvW
Antworten