FCL wird wohl versuchen ein "Problemspiel" mit vielen anreisenden Gästefans (Basel, FCZ,...) als Geisterspiel zu buchen, somit wäre dann mindestens ein Problem der Verantwortlichen gelöst. Die finanzielle Einbusse dürfte sowieso in jedem Fall dieselbe sein, da Gersag wohl meistens (fast) voll.glenlivet hat geschrieben:die brennende frage ist: welches spiel wird es treffen? (rekurs oder nicht rekurs, das ist hier die frage...)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Geisterspiel
- Yoda
- Forumgott

wenns so ist, denke ich mal St. Gallen....Atlantic hat geschrieben:FCL wird wohl versuchen ein "Problemspiel" mit vielen anreisenden Gästefans (Basel, FCZ,...) als Geisterspiel zu buchen, somit wäre dann mindestens ein Problem der Verantwortlichen gelöst. Die finanzielle Einbusse dürfte sowieso in jedem Fall dieselbe sein, da Gersag wohl meistens (fast) voll.glenlivet hat geschrieben:die brennende frage ist: welches spiel wird es treffen? (rekurs oder nicht rekurs, das ist hier die frage...)

Das wuerde big time sucken. Trotz Wohnsitz im Ausland Saisonabo geloest und nun moeglicherweise das einziges Spiel, das ich besuchen kann, unter Ausschluss der Oeffentlichkeit.glenlivet hat geschrieben:der fcl darf wohl kaum das spiel wählen???
ohne rekurs: GC
mit rekurs: vermutlich das erste heimspiel nach bekanntgabe des definitiven urteils.
xamax oder yb? könnte halt dann schon sg preichen, bis der rekurs durch ist...
Wegen einem Idioten müssen nun wir Fans dran glauben. *Skandal*
Bleibt nur zu hoffen dass sich nun die Kurve selbstreinigt und Chaoten keine Chance mehr gegeben wird.
Strafe leider nachvollziehbar.
Bleibt nur zu hoffen dass sich nun die Kurve selbstreinigt und Chaoten keine Chance mehr gegeben wird.
Strafe leider nachvollziehbar.
Kultstätte Allmend 1934 - 2009
LEGENDS OF THE JASSTEPPICH vol. 2
--------------------------------------------
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989
Cupsieger 1992
LEGENDS OF THE JASSTEPPICH vol. 2
--------------------------------------------
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989
Cupsieger 1992
- Chris Climax
- Problembär
come on lucerne hat geschrieben:kaliber hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:
Jaja
Ich hoffe ihr habt noch nie einen Fehler gemacht in eurem Leben.
Wisst ihr seit wann es keine Bierfläschchen mehr gibt auf der Allmend? Weil der dämliche Linienrichter zur falschen Zeit seinen Kopf am falschen Ort hatte. Dieser Wurf hätte Luzern die Meisterschaft kosten können. Und jetzt gibt es so einen Aufstand wegen einer kleinen Busse und einer Platzsperre?
Ihr könnt es euch wahrscheinlich nicht vorstellen aber ich verspreche euch, ihr werdet einen Samstag ohne FCL überleben.
Legia hat geschrieben:come on lucerne hat geschrieben:kaliber hat geschrieben:
Jaja
Wisst ihr seit wann es keine Bierfläschchen mehr gibt auf der Allmend? Weil der dämliche Linienrichter zur falschen Zeit seinen Kopf am falschen Ort hatte. Dieser Wurf hätte Luzern die Meisterschaft kosten können. Und jetzt gibt es so einen Aufstand wegen einer kleinen Busse und einer Platzsperre?
Ihr könnt es euch wahrscheinlich nicht vorstellen aber ich verspreche euch, ihr werdet einen Samstag ohne FCL überleben.
Auf jetzt LUZERNER
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Das war ein Spiel gegen YB. Mag mich noch daran errinnern.Legia hat geschrieben:come on lucerne hat geschrieben:kaliber hat geschrieben:
Jaja
Bin gleicher meinung wie Legia,den Täter oder Die Täterin gleich als Hurensohn und so zu bezeichnen? Es haben schon alle einen fehler gemacht haben wo auch nahe an Spielabrüchen waren( Petflasche auf Linienrichter werfen,Fahnenstangen auf Linienrichter und Spieler werden, Feuerzeuge werfen usw.
ps. Es gibt eh nur EINEN Hurrensohn,Gadaffi
Genau wegen solchen Affen "darf" der FCL jährlich recht viel Geld unnötig ausgeben. Haut doch ab nach Polen oder in die Ukraine, da könnt ihr von mir aus so blöd tun wie ihr wollt. motzt doch gegen diesen "scheisskomerz" und die ach so tragische Repression. Aber ich (und ich denke viele andere) will einfach in friedlicher Atmosphäre Fussballspiele geniessen und unseren Verein unterstützen. Wegen einiger weniger feigen Typen die sich mit irgendwelchen Hirnlosen Aktionen Beweisen müssen ist dies leider immer weniger möglich, schade... und noch schader dass es anscheinend "fans" gibt die solche aktionen noch gutheissen oder rechtfertigen wollen...Legia hat geschrieben:come on lucerne hat geschrieben:kaliber hat geschrieben:
Jaja
Sorry, musste mal sein, dürfte gerne auf mich "einprügeln" bin inzwischen ja abgehärtet. lg
ich bin ein Niemand...
-
come on lucerne
- FCL-Insider

rubber schreibt gut!
Sorry, aber wer X* auf Spielfeld wirft, ist auf der Tribünefalsch. Der soll doch bitte beim Handy-Weitwurf-WM oder so mit machen.
X = Setzte irgendwas ein, egal ob PET-Flasch oder einen Knallkörper!
Und ja, ich ärgere mich auch über Schrisi, falsche Abseits und über unsere Mannschaft, aber dazu muss ich noch lange nicht irgendwas aufs Spielfeld werfen!
Sorry, aber wer X* auf Spielfeld wirft, ist auf der Tribünefalsch. Der soll doch bitte beim Handy-Weitwurf-WM oder so mit machen.
X = Setzte irgendwas ein, egal ob PET-Flasch oder einen Knallkörper!
Und ja, ich ärgere mich auch über Schrisi, falsche Abseits und über unsere Mannschaft, aber dazu muss ich noch lange nicht irgendwas aufs Spielfeld werfen!
-
Haxen-Paule
- CUMK