Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi, 22.07.2009, 19:45 Uhr, Sion - Luzern

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ach ja, bedenklich ist noch, auf was für niveau sich gewisse user nach einer niederlage runterlassen. von wegen afrika-auswahl und so und gleichzeitig nach diarra schreien und tchouga als fussball-gott zelebrieren... blablabla...

ps: tippe auf 2 afrikaner gestern in sions startelf... nur so...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

manuel schreibt gut (wie immer eigentlich).

Was mich am meisten ärgert: Renggli führt nun seit über 1 Jahr Eckbälle und Freistösse aus - ich kann mich aber nicht an einen einzigen (!) gut getretenen von ihm erinnern. Sorry, aber das hat er einfach wirklich nicht drauf!

Was für ein riesen Unterschied, wenn damals Gajic oder jetzt Kukeli mal ausführen durften !!! Mit Yakin dürfte hoffentlich endlich klar sein, dass Renggli nichts mehr bei Standards zu melden hat - für immer!
Education is important. Cold beer is importanter.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

24 Spieler im Kader, 6 davon Schweizer. http://www.football.ch/sfl/777833/de/Kaderliste.aspx

Schon bisschen bedenklich...
Zaungäste Luzern
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Wiedermal ein netter Ausflug an einem Mittwoch nach Sion. Kann mich an keinen hohen Ball erinnern, der gestern in einer Art und Weise an sein Ziel gekommen wäre...

Grande LU P**** Travel :!: :arrow: gerne wiedereinmal

und noch spezielle Grüsse an banana joe
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Plastikelefant hat geschrieben:Wiedermal ein netter Ausflug an einem Mittwoch nach Sion. Kann mich an keinen hohen Ball erinnern, der gestern in einer Art und Weise an sein Ziel gekommen wäre...

Leider wirklich lediglich nur Flanke von Lambert genau auf Paiva's Kopf gekommen....
G O S S L E
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Kante hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:Wiedermal ein netter Ausflug an einem Mittwoch nach Sion. Kann mich an keinen hohen Ball erinnern, der gestern in einer Art und Weise an sein Ziel gekommen wäre...

Leider wirklich lediglich nur Flanke von Lambert genau auf Paiva's Kopf gekommen....
was seine einwechslung rechtfertigen würde... :lol:
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Ach ja, herrliche Überlandfahrt den Seen entlang... nur wir, das Auto und die Natur! herrlich...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Liri
Supporter
Supporter

Beitrag von Liri »

+Ianu, Kukeli, Paiva (Kämpften

Man hat wieder einmal gesehen, dass Seoane nicht in die Abwehr gehört sondern den Platz von Renggli einnehmen muss. Super Wechsel Renggli 5 Minten vor Schluss rauszunehmen, wenn er seit der 10 min schon erschöpft ist. (Hätte man gut draussen lassen können). Kukeli hat die ganze Laufarbeit von Renggli noch übernommen.

Finde einfach schade, dass Fringer nur mit einer Spitze spielen will, wenn Hatsch kommt.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Liri hat geschrieben:
Finde einfach schade, dass Fringer nur mit einer Spitze spielen will, wenn Hatsch kommt.
sagt wer?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

Gunner hat geschrieben:
hra hat geschrieben:mit hakan ändert sich alles.
8)
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Mein Gott jetzt sind wir sogar noch "gegen Sforza Team verlierer verlierer"!
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Agent Sawu hat geschrieben:Was mich am meisten ärgert: Renggli führt nun seit über 1 Jahr Eckbälle und Freistösse aus - ich kann mich aber nicht an einen einzigen (!) gut getretenen von ihm erinnern. Sorry, aber das hat er einfach wirklich nicht drauf!
1:0 im Barrage Rückspiel gegen Bellinzona war gut getretener Freistoss von Renggli! Aber ansonsten hast du recht. Kuckelis sind nicht ganz schlecht, aber sie sind immer viel zu wenig stark getreten. Kommt noch nicht an Gajic heran. Hakan muss es richten. ;-)
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Und schliesslich, wer in herrgottsnamen brachte Fringer auf die Idee mit einem Pressing bis an die Strafraumgrenze des Gegners zu spielen?
ich wars zwar nicht, aber fand die idee durchaus gut. und solange dies konsequent gespielt wurde, war sion enorm unter druck. die ersten 35 minuten waren entsprechend sehr erfreulich.

dass die kraft fehlte, dies 90 minuten durchzuziehen und unsere lahme IV auf schnelle konter von sion nicht gerade das beste mittel ist, stimmt natürlich auch. die frage ist, ob bei einem (verdienten) führungstor von uns die rechnung nicht doch aufgegangen wäre...
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
FCLForever
Experte
Experte

Beitrag von FCLForever »

Abhacken und die Grashüpfer zermürmen..

Ach ja, Interview von Fringer auf RP sackschwach!
Ogi
Experte
Experte

Beitrag von Ogi »

Skamer hat geschrieben:naja, gegen afrika-auswahl* verloren, hauptsache wir können noch immer aus eigener kraft meister werden.

Fickt euch, Sion

elende scheiss söldner unter der herrschaft von pisser CC.

*zum weinen das so eine mannschaft in der CH-meisterschaft überhaupt toleriert wird
Auch wenn unter Alk-Einfluss, solche Aussagen NUR armselig!

War gut. Wichtige 3 Punkte!
1909% Sion // Europa-Pokal.
Cage
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Cage »

Nette Reise ins Wallis dank P**** Travel. Wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein :lol:
Bild
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

wo war dusan?
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

unihoc_boy hat geschrieben:wo war dusan?
bänkli.
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Insider hat geschrieben:ach ja, bedenklich ist noch, auf was für niveau sich gewisse user nach einer niederlage runterlassen. von wegen afrika-auswahl und so und gleichzeitig nach diarra schreien und tchouga als fussball-gott zelebrieren... blablabla...

ps: tippe auf 2 afrikaner gestern in sions startelf... nur so...
Insi wieder mal *bingelig* heut 8)

Also korrektur nix *AFRIKA-AUSWAHL*, sondern *WELT-AUSWAHL*
START:
LETTLAND, UNGARN, ITALIEN, 2xFRANKREICH, PORTUGAL, MAZEDONIEN, SERBIEN, TATSÄCHLICH 1 SPIELER AUS DER SCHWEIZ :!: + 2x Afrika(Elfenbeinküste + Senegal)
EINGEWECHSELT:
BELGIEN, KOLUMBIEN, MAROKKO

14 eingesetzte Spieler, davon 1xSchweiz plus 13 Ausländer aus 12 verschiedenen Nationen :!: :!: :!:
OK, WELTAUSWAHL 8) :!:
SOLO ALLMEND!
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

Barry Bonds hat geschrieben: Also korrektur nix *AFRIKA-AUSWAHL*, sondern *WELT-AUSWAHL*
START:
LETTLAND, UNGARN, ITALIEN, 2xFRANKREICH, PORTUGAL, MAZEDONIEN, SERBIEN, TATSÄCHLICH 1 SPIELER AUS DER SCHWEIZ :!: + 2x Afrika(Elfenbeinküste + Senegal)
EINGEWECHSELT:
BELGIEN, KOLUMBIEN, MAROKKO

14 eingesetzte Spieler, davon 1xSchweiz plus 13 Ausländer aus 12 verschiedenen Nationen :!: :!: :!:
OK, WELTAUSWAHL 8) :!:

Das ist Valais :D
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Antworten