Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pirmin Schwegler
"huere gopfertammi nomol".. nicht schon wieder..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
lucerne
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
vom feeling her haben sie in frankfurt ein gutes gefühl! lustig!Master hat geschrieben:http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 5/?page=15
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
- Partyanimal
- Elite
Hat ihm Prada-Wisu beigebracht...Partyanimal hat geschrieben:War nettes Tor. http://www.youtube.com/watch?v=pKXuxO9cqpM
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Geissenpeter
- Experte

Hoffe Pirmin schaffts an die WM. Wäre Geil, wenn er endlich eine Saison ohne Verletzungen durchspielen könnte!Schweizer Aufgebot für das Testspiel gegen Italien (12. August) in Basel. Tor: Diego Benaglio (Wolfsburg/30 Spiele/0 Tore), Marco Wölfli (Young Boys/2/0). -- Verteidigung: Philipp Degen (Liverpool/30/0), Johan Djourou (Arsenal/24/1), Stéphane Grichting (Auxerre/28/0), Stephan Lichtsteiner (Lazio Rom/21/0), Ludovic Magnin (Stuttgart/59/3), Philippe Senderos (Arsenal/34/3), Reto Ziegler (Sampdoria Genua/6/1). -- Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (Leverkusen/43/6), Gelson Fernandes (Saint-Etienne/17/1), Benjamin Huggel (Basel/32/1), Gökhan Inler (Udinese/29/1), Marco Padalino (Sampdoria Genua/3/0), Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt/0/0), Johan Vonlanthen (Zürich/36/7), Hakan Yakin (76/20). -- Sturm: Eren Derdiyok (Leverkusen/12/1), Alex Frei (Basel/67/39), Blaise Nkufo (Twente Enschede/24/7), Marco Streller (Basel/29/11).
-
come on lucerne
- FCL-Insider

Papperlapap, bin am 5. September im Stadion, da wird die Halbe Miete gleich eingefahren...come on lucerne hat geschrieben:erstmal überhaupt für WM qualifizieren und so...mysterius hat geschrieben:Hoffe Pirmin schaffts an die WM. Wäre Geil, wenn er endlich eine Saison ohne Verletzungen durchspielen könnte!