Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gerry $€oan£

Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Macht zur Zeit eine schwierige Phase durch!
Bleibt zu hoffen, dass die Fans nicht wie im Falle Zibungs letzte Saison negativ werden, sondern ihn weiterhin "unterstützen"...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Auf die Bank mit ihm, aber subito. Fehlpässe am Laufmeter, z.Z. der grösste Risikofaktor in diesem Team.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Es muss(!) nun Konsequenzen haben! War der schwächste Mann auf dem Platz. Er ist ein wichtiger Spieler und hat sicher einen hohen Stellenwert in der Mannschaft.

Aber wenn Fringer nicht langsam anfängt zu handeln, kriegt er Probleme den anderen zu erklären, wieso einer der nur schlecht spielt immer wieder auflaufen darf. Das Leistungsprinzip soll gelten, nicht wie letztes Jahr!
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

Lagerle hat geschrieben:seoane :arrow: vollpfosten
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

mysterius hat geschrieben:Es muss(!) nun Konsequenzen haben! War der schwächste Mann auf dem Platz. Er ist ein wichtiger Spieler und hat sicher einen hohen Stellenwert in der Mannschaft.

Aber wenn Fringer nicht langsam anfängt zu handeln, kriegt er Probleme den anderen zu erklären, wieso einer der nur schlecht spielt immer wieder auflaufen darf. Das Leistungsprinzip soll gelten, nicht wie letztes Jahr!
dann bring mal einen besseren IV... (nein, ich glaube nicht dass diarra besser ist)
ich bin ein Niemand...
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

rubber hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Es muss(!) nun Konsequenzen haben! War der schwächste Mann auf dem Platz. Er ist ein wichtiger Spieler und hat sicher einen hohen Stellenwert in der Mannschaft.

dann bring mal einen besseren IV... (nein, ich glaube nicht dass diarra besser ist)
Diarra ist einer der Besten drei IVs der SL, so lange man nicht über seine Spieleröffnung redet! Verteidigen kann der wie kein anderer im Luzerner Kader!!!
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

scheissegal ob er gut oder schlecht spielt, er ist "ein guter", er hat ein "blauweisses herz" und ist "einer von uns"!

FAKT ist, solange er nicht als 6er agieren darf wird er nix bringen... wird langsam aber sicher eng für ihn. schade denn er ist wirklich ein guter!
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

maverick hat geschrieben:egal, ich lass ich jetzt mal soo stehen. you made my day, alter! bist echt ein "geiler hegu"!!
*stubs*
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

mysterius hat geschrieben:Diarra ist einer der Besten drei IVs der SL, so lange man nicht über seine Spieleröffnung redet! Verteidigen kann der wie kein anderer im Luzerner Kader!!!
Wenns nur die Spieleröffnung wäre. Diarra kann nicht über 90 Minuten spielen. Ein paar Minuten gegen Ende einer Partie schafft er loker aber ein genzes Spiel? Nein, für das ist er nicht genug fit!
Den Hauptunterschied zwischen Diarra und Gerry sehe ich im Wesen der Beiden. Gerry engagiert sich für die Mannschaft und ist ein offener Typ. Diarra hingegen bleibt lieber alleine und fügt sich nicht ins Team ein. In der momentanen Situation in der sich der FCL über das Team identifiziert und so auch Spiele gewinnt wäre es das schlechteste Zeichen, Gerry durch Diarra zu ersetzen!

Aber ja, ich konnte zum Teil bei seinen Pässen auch nicht hinsehen, sie waren himmeltraurig.

Nichtsdestotrotz pro Gerry!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Erredit hat geschrieben:Wenns nur die Spieleröffnung wäre. Diarra kann nicht über 90 Minuten spielen. Ein paar Minuten gegen Ende einer Partie schafft er loker aber ein genzes Spiel? Nein, für das ist er nicht genug fit!
warum sollte der eigentlich nicht fit sein?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Bin nicht sein Trainer aber er ist es halt einfach nicht! Kannst gerne mal ein Training der Mannschaft schauen gehen. Diarra ist konditionell sogar noch schlechter als Zibung und König und das will mal was heissen. Er ist halt nicht mehr der Jüngste und ob das Alter, welches auf seinem Pass notiert ist, auch stimmt ist auch fraglich. Diarra reicht vom spielerischen her, aber Fussball ist auch ein Laufsport und laufen ist nicht sein Ding!
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Erredit hat geschrieben:Den Hauptunterschied zwischen Diarra und Gerry sehe ich im Wesen der Beiden. Gerry engagiert sich für die Mannschaft und ist ein offener Typ. Diarra hingegen bleibt lieber alleine und fügt sich nicht ins Team ein.
:shock:

Hast du da irgend welche Einsichten ins Team-Innenleben? So wie das beim Jubeln gestern aussah, wirkte Diarra nicht als der Aussenseiter als den du ihn hinstellst. Dagegen spricht auch, dass Diarra in den Testspielen jeweils die Captainbinde von Gerry übernommen hat wenn er ihn ersetzte. Für mich macht er einen gut integrierten Eindruck.
Und ob er tatsächlich nicht richtig fit ist, weiss ich nicht. Gegen Zug 94 hat er zumindest durchgespielt und in der Vorbereitung hat er auch bis zu drei Vierteln einer Partie bestritten.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Frizzel hat geschrieben:
Erredit hat geschrieben:Wenns nur die Spieleröffnung wäre. Diarra kann nicht über 90 Minuten spielen. Ein paar Minuten gegen Ende einer Partie schafft er loker aber ein genzes Spiel? Nein, für das ist er nicht genug fit!
warum sollte der eigentlich nicht fit sein?
das frag ich mich auch schon länger...

hab mich gestern fürchterlich über die körpersprache von Diarra aufgeregt. okay ist wohl einfach seine art, aber etwas mehr entusiasmus (wie schreibt man das?) wäre bei ihm durchaus angebracht.

schlussendlich ist es bei mir wohl bei puur und sforza... werde ihn wohl nie mögen...
ich bin ein Niemand...
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

mysterius hat geschrieben:Hast du da irgend welche Einsichten ins Team-Innenleben? So wie das beim Jubeln gestern aussah, wirkte Diarra nicht als der Aussenseiter als den du ihn hinstellst. Dagegen spricht auch, dass Diarra in den Testspielen jeweils die Captainbinde von Gerry übernommen hat wenn er ihn ersetzte. Für mich macht er einen gut integrierten Eindruck.
Und ob er tatsächlich nicht richtig fit ist, weiss ich nicht. Gegen Zug 94 hat er zumindest durchgespielt und in der Vorbereitung hat er auch bis zu drei Vierteln einer Partie bestritten.
Ich konnte doch schon mit dem Eint oder Anderen sprechen aber bei Diarra ist es das selbe Problem wie es z.B. bei Metomo war und bei Lukmon ist. Sie bleiben lieber für sich und unternehmen ungern etwas mit der Mannschaft. Bei Teamanlässen sind sie die Letzten die kommen und die Ersten die gehen. Ich möchte ihm hier jetzt nicht Charakterschwäche vorwerfen aber ich werde ihn wohl die wirklich mögen. Sein Auftreten stimmt für mich einfach nicht. Er macht immer den Eindruck als wäre er zum Fussballspielen gezwungen worden.
Brückler

Beitrag von Brückler »

von wegen körperhaltung... da ist wohl der xamax goali nicht mehr zu überbieten. schlimmer als ein braunbär im zürizoo, wo schon seit 20 jahren täglich seine gleichen runden dreht.
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte
Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 »

Erredit hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Hast du da irgend welche Einsichten ins Team-Innenleben? So wie das beim Jubeln gestern aussah, wirkte Diarra nicht als der Aussenseiter als den du ihn hinstellst. Dagegen spricht auch, dass Diarra in den Testspielen jeweils die Captainbinde von Gerry übernommen hat wenn er ihn ersetzte. Für mich macht er einen gut integrierten Eindruck.
Ich konnte doch schon mit dem Eint oder Anderen sprechen aber bei Diarra ist es das selbe Problem wie es z.B. bei Metomo war und bei Lukmon ist. Sie bleiben lieber für sich und unternehmen ungern etwas mit der Mannschaft. Bei Teamanlässen sind sie die Letzten die kommen und die Ersten die gehen. Ich möchte ihm hier jetzt nicht Charakterschwäche vorwerfen aber ich werde ihn wohl die wirklich mögen. Sein Auftreten stimmt für mich einfach nicht. Er macht immer den Eindruck als wäre er zum Fussballspielen gezwungen worden.
:roll:
Blue Magic 1984 - 1991
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

rubber hat geschrieben:schlussendlich ist es bei mir wohl bei puur und sforza...
schön, dass es dir bei "uns" wohl ist.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

puur hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:schlussendlich ist es bei mir wohl bei puur und sforza...
schön, dass es dir bei "uns" wohl ist.
:oops: he he 8)
ich bin ein Niemand...
Ofen

Beitrag von Ofen »

Erredit hat geschrieben: Ich konnte doch schon mit dem Eint oder Anderen sprechen aber bei Diarra ist es das selbe Problem wie es z.B. bei Metomo war und bei Lukmon ist. Sie bleiben lieber für sich und unternehmen ungern etwas mit der Mannschaft. Bei Teamanlässen sind sie die Letzten die kommen und die Ersten die gehen. Ich möchte ihm hier jetzt nicht Charakterschwäche vorwerfen aber ich werde ihn wohl die wirklich mögen. Sein Auftreten stimmt für mich einfach nicht. Er macht immer den Eindruck als wäre er zum Fussballspielen gezwungen worden.
Für mich bist du ein Rassist... Schade
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Erredit hat geschrieben:
...und bei Testspielen in der Winterpause das Spiel vom Porsche mit laufendem Motor anschauen während sich die anderen verletzten Spieler unter die Zuschauer mischen....
Gesperrt