Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gerry $€oan£
Auf die Bank mit ihm, aber subito. Fehlpässe am Laufmeter, z.Z. der grösste Risikofaktor in diesem Team.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Aber wenn Fringer nicht langsam anfängt zu handeln, kriegt er Probleme den anderen zu erklären, wieso einer der nur schlecht spielt immer wieder auflaufen darf. Das Leistungsprinzip soll gelten, nicht wie letztes Jahr!
Aber wenn Fringer nicht langsam anfängt zu handeln, kriegt er Probleme den anderen zu erklären, wieso einer der nur schlecht spielt immer wieder auflaufen darf. Das Leistungsprinzip soll gelten, nicht wie letztes Jahr!
dann bring mal einen besseren IV... (nein, ich glaube nicht dass diarra besser ist)mysterius hat geschrieben:Es muss(!) nun Konsequenzen haben! War der schwächste Mann auf dem Platz. Er ist ein wichtiger Spieler und hat sicher einen hohen Stellenwert in der Mannschaft.
ich bin ein Niemand...
Diarra ist einer der Besten drei IVs der SL, so lange man nicht über seine Spieleröffnung redet! Verteidigen kann der wie kein anderer im Luzerner Kader!!!rubber hat geschrieben:dann bring mal einen besseren IV... (nein, ich glaube nicht dass diarra besser ist)mysterius hat geschrieben:Es muss(!) nun Konsequenzen haben! War der schwächste Mann auf dem Platz. Er ist ein wichtiger Spieler und hat sicher einen hohen Stellenwert in der Mannschaft.
Wenns nur die Spieleröffnung wäre. Diarra kann nicht über 90 Minuten spielen. Ein paar Minuten gegen Ende einer Partie schafft er loker aber ein genzes Spiel? Nein, für das ist er nicht genug fit!mysterius hat geschrieben:Diarra ist einer der Besten drei IVs der SL, so lange man nicht über seine Spieleröffnung redet! Verteidigen kann der wie kein anderer im Luzerner Kader!!!
Den Hauptunterschied zwischen Diarra und Gerry sehe ich im Wesen der Beiden. Gerry engagiert sich für die Mannschaft und ist ein offener Typ. Diarra hingegen bleibt lieber alleine und fügt sich nicht ins Team ein. In der momentanen Situation in der sich der FCL über das Team identifiziert und so auch Spiele gewinnt wäre es das schlechteste Zeichen, Gerry durch Diarra zu ersetzen!
Aber ja, ich konnte zum Teil bei seinen Pässen auch nicht hinsehen, sie waren himmeltraurig.
Nichtsdestotrotz pro Gerry!
warum sollte der eigentlich nicht fit sein?Erredit hat geschrieben:Wenns nur die Spieleröffnung wäre. Diarra kann nicht über 90 Minuten spielen. Ein paar Minuten gegen Ende einer Partie schafft er loker aber ein genzes Spiel? Nein, für das ist er nicht genug fit!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Bin nicht sein Trainer aber er ist es halt einfach nicht! Kannst gerne mal ein Training der Mannschaft schauen gehen. Diarra ist konditionell sogar noch schlechter als Zibung und König und das will mal was heissen. Er ist halt nicht mehr der Jüngste und ob das Alter, welches auf seinem Pass notiert ist, auch stimmt ist auch fraglich. Diarra reicht vom spielerischen her, aber Fussball ist auch ein Laufsport und laufen ist nicht sein Ding!
Erredit hat geschrieben:Den Hauptunterschied zwischen Diarra und Gerry sehe ich im Wesen der Beiden. Gerry engagiert sich für die Mannschaft und ist ein offener Typ. Diarra hingegen bleibt lieber alleine und fügt sich nicht ins Team ein.
Hast du da irgend welche Einsichten ins Team-Innenleben? So wie das beim Jubeln gestern aussah, wirkte Diarra nicht als der Aussenseiter als den du ihn hinstellst. Dagegen spricht auch, dass Diarra in den Testspielen jeweils die Captainbinde von Gerry übernommen hat wenn er ihn ersetzte. Für mich macht er einen gut integrierten Eindruck.
Und ob er tatsächlich nicht richtig fit ist, weiss ich nicht. Gegen Zug 94 hat er zumindest durchgespielt und in der Vorbereitung hat er auch bis zu drei Vierteln einer Partie bestritten.
das frag ich mich auch schon länger...Frizzel hat geschrieben:warum sollte der eigentlich nicht fit sein?Erredit hat geschrieben:Wenns nur die Spieleröffnung wäre. Diarra kann nicht über 90 Minuten spielen. Ein paar Minuten gegen Ende einer Partie schafft er loker aber ein genzes Spiel? Nein, für das ist er nicht genug fit!
hab mich gestern fürchterlich über die körpersprache von Diarra aufgeregt. okay ist wohl einfach seine art, aber etwas mehr entusiasmus (wie schreibt man das?) wäre bei ihm durchaus angebracht.
schlussendlich ist es bei mir wohl bei puur und sforza... werde ihn wohl nie mögen...
ich bin ein Niemand...
Ich konnte doch schon mit dem Eint oder Anderen sprechen aber bei Diarra ist es das selbe Problem wie es z.B. bei Metomo war und bei Lukmon ist. Sie bleiben lieber für sich und unternehmen ungern etwas mit der Mannschaft. Bei Teamanlässen sind sie die Letzten die kommen und die Ersten die gehen. Ich möchte ihm hier jetzt nicht Charakterschwäche vorwerfen aber ich werde ihn wohl die wirklich mögen. Sein Auftreten stimmt für mich einfach nicht. Er macht immer den Eindruck als wäre er zum Fussballspielen gezwungen worden.mysterius hat geschrieben:Hast du da irgend welche Einsichten ins Team-Innenleben? So wie das beim Jubeln gestern aussah, wirkte Diarra nicht als der Aussenseiter als den du ihn hinstellst. Dagegen spricht auch, dass Diarra in den Testspielen jeweils die Captainbinde von Gerry übernommen hat wenn er ihn ersetzte. Für mich macht er einen gut integrierten Eindruck.
Und ob er tatsächlich nicht richtig fit ist, weiss ich nicht. Gegen Zug 94 hat er zumindest durchgespielt und in der Vorbereitung hat er auch bis zu drei Vierteln einer Partie bestritten.
-
Brückler
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte

Erredit hat geschrieben:Ich konnte doch schon mit dem Eint oder Anderen sprechen aber bei Diarra ist es das selbe Problem wie es z.B. bei Metomo war und bei Lukmon ist. Sie bleiben lieber für sich und unternehmen ungern etwas mit der Mannschaft. Bei Teamanlässen sind sie die Letzten die kommen und die Ersten die gehen. Ich möchte ihm hier jetzt nicht Charakterschwäche vorwerfen aber ich werde ihn wohl die wirklich mögen. Sein Auftreten stimmt für mich einfach nicht. Er macht immer den Eindruck als wäre er zum Fussballspielen gezwungen worden.mysterius hat geschrieben:Hast du da irgend welche Einsichten ins Team-Innenleben? So wie das beim Jubeln gestern aussah, wirkte Diarra nicht als der Aussenseiter als den du ihn hinstellst. Dagegen spricht auch, dass Diarra in den Testspielen jeweils die Captainbinde von Gerry übernommen hat wenn er ihn ersetzte. Für mich macht er einen gut integrierten Eindruck.
Blue Magic 1984 - 1991
-
Ofen
Für mich bist du ein Rassist... SchadeErredit hat geschrieben: Ich konnte doch schon mit dem Eint oder Anderen sprechen aber bei Diarra ist es das selbe Problem wie es z.B. bei Metomo war und bei Lukmon ist. Sie bleiben lieber für sich und unternehmen ungern etwas mit der Mannschaft. Bei Teamanlässen sind sie die Letzten die kommen und die Ersten die gehen. Ich möchte ihm hier jetzt nicht Charakterschwäche vorwerfen aber ich werde ihn wohl die wirklich mögen. Sein Auftreten stimmt für mich einfach nicht. Er macht immer den Eindruck als wäre er zum Fussballspielen gezwungen worden.
...und bei Testspielen in der Winterpause das Spiel vom Porsche mit laufendem Motor anschauen während sich die anderen verletzten Spieler unter die Zuschauer mischen....Erredit hat geschrieben:Ich konnte doch schon mit dem Eint oder Anderen sprechen aber bei Diarra ist es das selbe Problem wie es z.B. bei Metomo war und bei Lukmon ist. Sie bleiben lieber für sich und unternehmen ungern etwas mit der Mannschaft. Bei Teamanlässen sind sie die Letzten die kommen und die Ersten die gehen. Ich möchte ihm hier jetzt nicht Charakterschwäche vorwerfen aber ich werde ihn wohl die wirklich mögen. Sein Auftreten stimmt für mich einfach nicht. Er macht immer den Eindruck als wäre er zum Fussballspielen gezwungen worden.mysterius hat geschrieben:Hast du da irgend welche Einsichten ins Team-Innenleben? So wie das beim Jubeln gestern aussah, wirkte Diarra nicht als der Aussenseiter als den du ihn hinstellst. Dagegen spricht auch, dass Diarra in den Testspielen jeweils die Captainbinde von Gerry übernommen hat wenn er ihn ersetzte. Für mich macht er einen gut integrierten Eindruck.