Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Luzern muss nach Ascona

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU »

@ Kampfwurm

Leuchtstifte Rulez :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

üble bilder aus ascona...

Bild

:arrow: wenn die so am SA spielen, ja dann haben wir gute siegeschancen...hehe
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Benutzeravatar
Wizzard
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 14. Jan 2003, 19:51
Wohnort: LU SUD

Beitrag von Wizzard »

hallo leute, es hat noch einige freie plätze für die carfahrt nach ascona ( genau gesagt sind es 8 ) :!: wäre natürlich der hammer, wenn diese plätze auch noch besetzt werden könnten :) also wer noch jemand kennt oder selber interesse hat, bitte pn an mich oder h!j4ck3r.
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss »

Wieviele Fans werden mindestens nach Ascona mitreisen? Wizzard, danke für dein Engagement! :D

Gruss MW
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

bis jetzt sind wir 34!!! 8)

hopp hopp!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU »

Mit MW's schizo "kollegen" wär der Car ja schon voll... :shock: 8) :oops:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Da würde nicht mal ein Doppelstöcker reichen :lol: Gruss an meinen alten Kumpel Rigikulm :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss »

Recht hat er aber der Wiesel, ein Doppelstöcker würde nicht reichen.

Auf nach Ascona! Unser Motto: Ohne Punkte Richtung Süden, mit zwei Richtung Norden! Hopp, hopp, de HCL esch eifach Top... :wink:

Auch ich grüsse den Rigikulm und freue mich auf das Derby gegen die Rigidörfler :lol:
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss »

HC Ceresio - HC Chiasso 8:7

Das freut das blauweisse Herz :lol:

Und alles ist wieder möglich, was die Top 4 betrifft!
Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4243
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack »

soooo...es ist raus!das donnerstags training ist absolviert!man weis wieder mehr vom samstagsspiel!
rolli flückiger fällt wieder aus(grippe) und seitz erschien nicht im training...!also :arrow: sämi viel glück :!: :P


mei tipp: 3:7 Tore: mächler(4), banduri(2),lustenberger, + ca. 3 liter bier :!:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

wenn am SA wieder seitz im tor steht, verstehe ich die welt nicht mehr... + 4 liter bier... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4243
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack »

hmm...weniger denn der komentar vom trainer zum sämi vor dem training... :arrow: sämi konzentrier dich auf das samstagsspiel... :!: :D
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

@BECKFLASH

hoffentlich passiert sämi am mittwoch nie etwas, sonst sind wir noch schuld :wink:
Benutzeravatar
SmudoDrummer
Experte
Experte
Beiträge: 299
Registriert: 22. Dez 2003, 15:15
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SmudoDrummer »

Sämi is goal - Sämi is goal ...sing ond alli möchid met!!!!!


So soll es am Samstag sein. Leider kann ich jetzt doch nicht mitkommen, da mein Budget am arsch ist. So sei es.. amen oder so.

Aber wir gewinnen auch ohne mich. Sämi macht das schon


mein Tip: 3:4 n.v.

Ich will auch 4 liter Bier !!!! und 3 meter joint :?: :wink:

Na also, machts gut. ich muss schnell weiter arbeiten....
BildBildBild
Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4243
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack »

matchuhr hat geschrieben:@BECKFLASH

hoffentlich passiert sämi am mittwoch nie etwas, sonst sind wir noch schuld :wink:

ja er wurde am mittwoch übelst gefoult und das zweimal!und das zweimal vom selben spieler (marco) :!: :evil:
jedoch ist er munter auf und kann das spiel am samstag mit freude bestreiten :!:

schaust du am übernächsten samstag auch mal vorbei :?: :arrow: hallenfussball uthenberg... :!:
grüsse
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

beckflash hat geschrieben:schaust du am übernächsten samstag auch mal vorbei :?: :arrow: hallenfussball uthenberg... :!:
grüsse
7.Februar Utenberg-Halle!! Kickers-Turnier.
Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4243
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack »

Bierdose hat geschrieben:
beckflash hat geschrieben:schaust du am übernächsten samstag auch mal vorbei :?: :arrow: hallenfussball uthenberg... :!:
grüsse
7.Februar Utenberg-Halle!! Kickers-Turnier.
da meinen wir wohl nicht das selbe unser ist ein inet altstadt turnier!
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Weiss ich schon, dass diese Turniere nicht die gleichen sind, aber wollte einfach auf dieses aufmerksam machen, verstehst du? :wink:
HCA-FANS
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2004, 11:22

Beitrag von HCA-FANS »

Ascona wird gewinnen ! :lol:

Morale des Luzerner Fans:

1-0 Prato :(
2-0 Martignoni :x
2-1 Maechler :wink:
3-1 Adami :cry:
4-1 Renner :shock:
4-2 Thoeny :?
5-2 Cima :evil:

Am Schluss: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
HCA-FANS
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2004, 11:22

Beitrag von HCA-FANS »

Noch 8 Stunden bis eine erneute HCL Niederlage !
Gesperrt