Leuchtstifte Rulez
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HC Luzern muss nach Ascona
hallo leute, es hat noch einige freie plätze für die carfahrt nach ascona ( genau gesagt sind es 8 )
wäre natürlich der hammer, wenn diese plätze auch noch besetzt werden könnten
also wer noch jemand kennt oder selber interesse hat, bitte pn an mich oder h!j4ck3r.
The Pride of the Tribschen is back!!!






-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
-
matchuhr
- SmudoDrummer
- Experte

- Beiträge: 299
- Registriert: 22. Dez 2003, 15:15
- Wohnort: Luzern
- Kontaktdaten:
Sämi is goal - Sämi is goal ...sing ond alli möchid met!!!!!
So soll es am Samstag sein. Leider kann ich jetzt doch nicht mitkommen, da mein Budget am arsch ist. So sei es.. amen oder so.
Aber wir gewinnen auch ohne mich. Sämi macht das schon
mein Tip: 3:4 n.v.
Ich will auch 4 liter Bier !!!! und 3 meter joint
Na also, machts gut. ich muss schnell weiter arbeiten....
So soll es am Samstag sein. Leider kann ich jetzt doch nicht mitkommen, da mein Budget am arsch ist. So sei es.. amen oder so.
Aber wir gewinnen auch ohne mich. Sämi macht das schon
mein Tip: 3:4 n.v.
Ich will auch 4 liter Bier !!!! und 3 meter joint
Na also, machts gut. ich muss schnell weiter arbeiten....
matchuhr hat geschrieben:@BECKFLASH
hoffentlich passiert sämi am mittwoch nie etwas, sonst sind wir noch schuld
ja er wurde am mittwoch übelst gefoult und das zweimal!und das zweimal vom selben spieler (marco)
jedoch ist er munter auf und kann das spiel am samstag mit freude bestreiten
schaust du am übernächsten samstag auch mal vorbei
grüsse

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. 


