Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel Saison 09/10

Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Brückler hat geschrieben:17'000 gegen Bellenz :roll:
vor 1 oder 2 jahren ist dies jeweils noch der rundenrekord gewesen....

jetzt hat halt yb ein zwischenhoch, so wie es zürich (in überschaubarem rahmen) auch hatte...
MvW
Brückler

Beitrag von Brückler »

Haxen-Paule hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:17'000 gegen Bellenz :roll:
vor 1 oder 2 jahren ist dies jeweils noch der rundenrekord gewesen....

jetzt hat halt yb ein zwischenhoch, so wie es zürich (in überschaubarem rahmen) auch hatte...
mal sehen, ob die Berner diesen Schnitt halten können. Langsam Basel bald auf Höhe St.Gallen :D
Haxen-Paule
CUMK

Brückler hat geschrieben:mal sehen, ob die Berner diesen Schnitt halten können. Langsam Basel bald auf Höhe St.Gallen :D
hejo :roll:

solange basel über 10000 jk mehr verkauft als yb... wird mir nicht bange.

und über zuschauerzahlen zu diskutieren ist als luzerner (der meines wissens nicht mal an die spiele geht....) mehr als lächerlich
MvW
Brückler

Beitrag von Brückler »

Haxen-Paule hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:mal sehen, ob die Berner diesen Schnitt halten können. Langsam Basel bald auf Höhe St.Gallen :D
hejo :roll:

solange basel über 10000 jk mehr verkauft als yb... wird mir nicht bange.

und über zuschauerzahlen zu diskutieren ist als luzerner (der meines wissens nicht mal an die spiele geht....) mehr als lächerlich
abwarten...
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

wie viele zuschauer sind damals jeweils ins basler/berner exil gepilgert? kenne jedenfalls genug leute, die im neuen stadion sofort wieder dabei waeren, aber nicht ins gersag wollen... schade, aber scheint tatsache zu sein.

die zuschauerzahlendiskussionen (in denen der fcl involviert ist) verschieben wir am besten auf die rueckrunde naechste saison (nach europaeischer ueberwinterung) - nicht dass wir zu 100% auf augenhoehe YB/Basel/SG sind, aber es wird einiges ansehlicher sein.
Haxen-Paule
CUMK

Ildrial hat geschrieben:wie viele zuschauer sind damals jeweils ins basler/berner exil gepilgert? kenne jedenfalls genug leute, die im neuen stadion sofort wieder dabei waeren, aber nicht ins gersag wollen... schade, aber scheint tatsache zu sein.
hab mit keinem wort die luzerner zuschauerzahlen erwähnt... wieso auch? interessiert mich nicht...
aber brückler scheint sich für zuschauerzahlen zu interessieren, allerdings erst seit ca. 3 runden.
vielleicht könnt ihr zwei euch per pn austauschen, aber nicht im fcb-thread.

so, und jetzt btt :arrow: grandioser sieg gestern :D
MvW
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Haxen-Paule hat geschrieben:grandioser sieg
:-k
STADION ALLMEND 1934-2009
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

zwei riesen Tore von Frei, muss auch mal erwähnt sein...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Brückler

Beitrag von Brückler »

Das viel zitierte Eventpublikum, welches ihr so enorm bestreitet, hat wohl inzwischen auch in Basel Einzug erhalten. Anders sind die Zuschauerzahlen für mich nicht zu erklären. Das ist alles. Mich würd ja Wunder nehmen, wie die Zahlen ausschauen, würde Basel um Platz 8 herumkrüppeln, so wie es Luzern seit x Jahren tut. Mir ist, ohne nun zu googeln, dass Luzern in den 90er Jahren (die Auf/Abstiegsrunden) jeweils sehr gut mit dem FCB mithalten konnte. Nun wird sichs sehr bald zeigen, wie es sich entwickelt, wenn bei Luzern erstens der Erfolg kommt und zweitens das neue Stadion steht. Es ist doch logisch, dass mehr Zuschauer kommen, wenn eine Mannschaft mehr Erfolg hat.

Zu Frei: Er ist halt einfach zu gut für die ASL.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Ildrial hat geschrieben:wie viele zuschauer sind damals jeweils ins basler/berner exil gepilgert? kenne jedenfalls genug leute, die im neuen stadion sofort wieder dabei waeren, aber nicht ins gersag wollen... schade, aber scheint tatsache zu sein.
bestätigt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

JETZT MÖCHET IM HP SINE BASEL THREAT NED KABOTT!!!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

fürs out kann man sich bei der rechten seite bedanken. die partie gegen fulham war unterirdisch, sowohl von carlitos als auch von inkoom.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

schade basel euopaliga ist vorbei......
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Brückler

Beitrag von Brückler »

Schade, da fehlen Punkte für die Schweiz. Aber Basel muss ja auch nicht immer verantwortlich gemacht werden... Welcher andere Verein holt(e) schon Punkte für die Schweiz in den letzten Jahren... :roll:
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

fcz, yb, sion, bellinzona, gc, thun
Brückler

Beitrag von Brückler »

wahnsinnig viele, vor allem yb und bellenz wo jeweils nach der ersten oder zweiten qualiphase rausfaulen. basel kam, wenns mir recht ist, immerhin mal in den viertelfinal (vor drei bis vier jahren), wo sie auch nur unglücklich gegen die inselaffen ausgeschieden sind....
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

sorry, liste war nicht vollständig, sogar wil hat noch nen halben punkt geholt.
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

*zappel*
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Basel wohl in den letzten 5-6 Jahren gleich viele Punkte geholt international wie alle anderen zusammen.
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

hat jemand etwas anderes behauptet? ändert nix daran, dass sie gestern versagt haben.

mich stört das übrigens absolut nicht.
Gesperrt