vor 1 oder 2 jahren ist dies jeweils noch der rundenrekord gewesen....Brückler hat geschrieben:17'000 gegen Bellenz
jetzt hat halt yb ein zwischenhoch, so wie es zürich (in überschaubarem rahmen) auch hatte...
mal sehen, ob die Berner diesen Schnitt halten können. Langsam Basel bald auf Höhe St.GallenHaxen-Paule hat geschrieben:vor 1 oder 2 jahren ist dies jeweils noch der rundenrekord gewesen....Brückler hat geschrieben:17'000 gegen Bellenz
jetzt hat halt yb ein zwischenhoch, so wie es zürich (in überschaubarem rahmen) auch hatte...
hejoBrückler hat geschrieben:mal sehen, ob die Berner diesen Schnitt halten können. Langsam Basel bald auf Höhe St.Gallen
abwarten...Haxen-Paule hat geschrieben:hejoBrückler hat geschrieben:mal sehen, ob die Berner diesen Schnitt halten können. Langsam Basel bald auf Höhe St.Gallen![]()
solange basel über 10000 jk mehr verkauft als yb... wird mir nicht bange.
und über zuschauerzahlen zu diskutieren ist als luzerner (der meines wissens nicht mal an die spiele geht....) mehr als lächerlich
hab mit keinem wort die luzerner zuschauerzahlen erwähnt... wieso auch? interessiert mich nicht...Ildrial hat geschrieben:wie viele zuschauer sind damals jeweils ins basler/berner exil gepilgert? kenne jedenfalls genug leute, die im neuen stadion sofort wieder dabei waeren, aber nicht ins gersag wollen... schade, aber scheint tatsache zu sein.

bestätigtIldrial hat geschrieben:wie viele zuschauer sind damals jeweils ins basler/berner exil gepilgert? kenne jedenfalls genug leute, die im neuen stadion sofort wieder dabei waeren, aber nicht ins gersag wollen... schade, aber scheint tatsache zu sein.