Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
Vor allem muss man am Anfang die halbe Mannschaft ersetzen und ob wir uns mit dem bitzeli Ersparnis eine prima Ballerina Mannschaft leisten können die auf Kunstrasen besser spielt als auf Naturrasen ist zu bezweifeln. Auch wenn Stierli glaubt, dass mit dem neuen Stadion alles anders kommt und wir regelmässig europäisch spielen (alle 10 Jahre 1x ist zwar auch regelmässig), glaub ich nicht, dass Luzern des Stadions wegen zur nationale Spitze gehören wird. Der FCL ist jetzt auf dem 3ten Platz, nicht weil wir ein neues Stadion haben, nicht weil wir das höchste Budget der Liga haben, sondern weils im Team stimmt und das wird auch in Zukunft so sein. Und in dieser Situation sind halt mehr die Kämpfertypen und Wadenbeisser gefragt, deren Terrain ists nun mal der Naturrasen.chamäleon hat geschrieben:"mit dem damit gesparten Geld die Fans mit einer besseren Mannschaft beglücken zu können" - *argylestimme*
gewaltiges sparpotenzial, so ein kunstrasen
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

TurbojugendFCL hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:Natur oder Kunstrasen ist doch scheissegal. Hauptsache kein bleifreies Bier. DAS wäre eine Katastrophe !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Denke für knapp 2h kann man auf Bier verzichten, auch wenn ichs nicht befürworte alkoholfreies Bier im Stadion auszuschenken aber wenn ich wählen könnte, hätt ich lieber den Naturrasen.TurbojugendFCL hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:Natur oder Kunstrasen ist doch scheissegal. Hauptsache kein bleifreies Bier. DAS wäre eine Katastrophe !
- Pendergast
- FCL-Insider

Die Pest der Cholera gegenüberstellen.... armseliges Volk!
Hört auf zu diskutieren, Kunstrasen und bleifreies Bier ist beides Scheisse und ein absolutes "no go"!
Hört auf zu diskutieren, Kunstrasen und bleifreies Bier ist beides Scheisse und ein absolutes "no go"!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Simba
sehr peinlich, dass das die zeitung mal wieder ungeprüft übernimmtSimba hat geschrieben:toller versuch mit etwas werbung zu machen, das gesetzlich eh vorgeschreiben ist.Heiri hat geschrieben:- Stadion wird behindertengerecht gebaut
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
werde bei gelegenheit, wenn auch in anderer sache, auf diese aussage zurückkommen...Simba hat geschrieben:toller versuch mit etwas werbung zu machen, das gesetzlich eh vorgeschreiben ist.Heiri hat geschrieben:- Stadion wird behindertengerecht gebaut
glaub mir, es gibt sehr sehr viele bauvorhaben, da wird dieses gesetz nicht beachtet...
-
Stecki
-
Stecki