Das glaube ich nicht, die unerwünschten Personen wurden mir klar beschrieben. Du passt irgendwie nicht so in die Beschreibung.Master hat geschrieben:anscheinend sind wir ja zu unerwünschten personen erklärt worden
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
hcl - nivo
-
Gianni II
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
leider nur ein 6:1 sieg und wieder kein shot-out für Sämi, aber immerhin.. 9spiele 9siege 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Respekt an die Mannschaft aus Nivo. Nur mit zwei Reihen angetreten und trotzdem grossen Einsatz gezeigt. Aber sonst war das Spiel nicht berauschend, wenigstens konnte der Alkoholpegel unter der Woche auf dem Wochenendniveau gehalten werden. Ich hoffe, nächsten Samstag ist die Chancenauswertung besser als gestern. Beste Spieler auf dem Eis wiedermal Sillhardt und Mächler

AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
-
Gianni II
Der HCL gewinnt im "Stand by" Modus gegen Nivo. Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen:
Schade für Sämi, dass es (wiedereinmal
) knapp nicht für ein Shutout gereicht hat.
Das zeichnet eine "grosse" Mannschaft aus, gegen starke Gegner das maximum geben und gegen die sogenannt "Kleinen" sich zu schonen und trotzdem gewinnen.
Beste Spieler: wiedereinmal Mächler mit seiner ganzen Linie und S. Stillhardt (Leute lasst ihn doch nicht schiessen!
) Und auch Hubli wirbelte wie von einer Biene gestochen.
Fazit: Chiasso wird untergehen...
Fazit: Chiasso wird untergehen...
Das wird aber ein anderer Brocken als gestern. Mit der Leistung vom Sonntag reicht es vielleicht für ein Unentschieden und damit wäre ich schon ganz zufrieden.Gianni II hat geschrieben:Fazit: Chiasso wird untergehen...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
- David Fairclough
- Experte

- Beiträge: 202
- Registriert: 12. Dez 2002, 08:33
- Wohnort: BLOCK 100
-
Gianni II
Mit der Leistung vom Sonntag reicht es zum Sieg, solange man Buholzer unter Kontrolle hat...Radiohead hat geschrieben:Das wird aber ein anderer Brocken als gestern. Mit der Leistung vom Sonntag reicht es vielleicht für ein Unentschieden und damit wäre ich schon ganz zufrieden.Gianni II hat geschrieben:Fazit: Chiasso wird untergehen...
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
Eishockey 2. Liga Gruppe 1
HC Luzern – HC Nivo 6:1 (1:0, 3:0, 2:1)
Swiss-Life-Arena. – 220 Zuschauer. – SR Hagen, Leitold. – Tore: 9. Mock/ Mächler 1:0. 22. Mächler/ Haack/ Mock 2:0. 35. Sven Stillhardt/ Hubli/ Thöny 3:0. 37. Marco Lustenberger/ Thöny 4:0. 42. Mock/ Mächler/ Leimgruber 5:0. 44. Hubli/ Koskinen/ Riederer 6:0. 51. 6:1. – Strafen: 2-mal 2 gegen Luzern; 1-mal 2 gegen Nivo. – Luzern: Achermann; Sven Stillhardt, Ron Stillhardt, Burkart, Haack, Wallimann, Riederer, Hubli, Koskinen, Mock, Leimgruber, Thöny, Marco Lustenberger, Remo Lustenberger, Trüb, Tambini, Mächler. – Bemerkung: Luzern ohne Flückiger, Balada und Panduri. – Analyse: Luzern dominierte die Tessiner während sechzig Minuten und siegte ohne gross überzeugen zu müssen mit 6:1. Der Nivo Schlussmann verhinderte mit einigen gelungenen Paraden eine zweistellige Niederlage für sein Team. (mw)
HC Luzern – HC Nivo 6:1 (1:0, 3:0, 2:1)
Swiss-Life-Arena. – 220 Zuschauer. – SR Hagen, Leitold. – Tore: 9. Mock/ Mächler 1:0. 22. Mächler/ Haack/ Mock 2:0. 35. Sven Stillhardt/ Hubli/ Thöny 3:0. 37. Marco Lustenberger/ Thöny 4:0. 42. Mock/ Mächler/ Leimgruber 5:0. 44. Hubli/ Koskinen/ Riederer 6:0. 51. 6:1. – Strafen: 2-mal 2 gegen Luzern; 1-mal 2 gegen Nivo. – Luzern: Achermann; Sven Stillhardt, Ron Stillhardt, Burkart, Haack, Wallimann, Riederer, Hubli, Koskinen, Mock, Leimgruber, Thöny, Marco Lustenberger, Remo Lustenberger, Trüb, Tambini, Mächler. – Bemerkung: Luzern ohne Flückiger, Balada und Panduri. – Analyse: Luzern dominierte die Tessiner während sechzig Minuten und siegte ohne gross überzeugen zu müssen mit 6:1. Der Nivo Schlussmann verhinderte mit einigen gelungenen Paraden eine zweistellige Niederlage für sein Team. (mw)
-
hijacker
- Forumgott

- Beiträge: 4924
- Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
- Wohnort: luzern-süd
- Kontaktdaten:
Gianni II hat geschrieben:Mit der Leistung vom Sonntag reicht es zum Sieg, solange man Buholzer unter Kontrolle hat...Radiohead hat geschrieben:Das wird aber ein anderer Brocken als gestern. Mit der Leistung vom Sonntag reicht es vielleicht für ein Unentschieden und damit wäre ich schon ganz zufrieden.Gianni II hat geschrieben:Fazit: Chiasso wird untergehen...
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. -
Gianni II
Schon...h!j4ck3r hat geschrieben:Gianni II hat geschrieben:Mit der Leistung vom Sonntag reicht es zum Sieg, solange man Buholzer unter Kontrolle hat...Radiohead hat geschrieben: Das wird aber ein anderer Brocken als gestern. Mit der Leistung vom Sonntag reicht es vielleicht für ein Unentschieden und damit wäre ich schon ganz zufrieden.das wird wohl die knacknuss...
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01



