Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

hcl - nivo

Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Master hat geschrieben:anscheinend sind wir ja zu unerwünschten personen erklärt worden
Das glaube ich nicht, die unerwünschten Personen wurden mir klar beschrieben. Du passt irgendwie nicht so in die Beschreibung. :wink: Los Leute nur kein Unmut, heute wieder alle in die SLA. Bringt wieder ein wenig Stimmung in die Halle... Was soll Rottigni denken, wenn er heute nicht beschimpft wird? :lol:
Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4243
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack »

:arrow: auf gehts alle in di sla (ich kann leider nicht kommen) lassen wir die zwei letzten spiele vergessen! der hcl braucht uns jetzt am meissten!
ohne uns schafft es der hcl auch nicht in die playoffs!





HOPP-HOPP :!:
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss »

isch e nite gasch e nite hei, hei...


:wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Wizzard
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 14. Jan 2003, 19:51
Wohnort: LU SUD

Beitrag von Wizzard »

nach einem spiel pause werde ich auch wieder vor ort sein. los schreien wir den hcl zum sieg, damit wir den playoffspielen ein bisschen näher kommen. hoffe auch auf die anderen boykottleute, dass sie wieder in der kurve erscheinen werden :!: hopp, hopp
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild
Master
Elite
Beiträge: 14265
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

leider nur ein 6:1 sieg und wieder kein shot-out für Sämi, aber immerhin.. 9spiele 9siege :P
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller »

:arrow: 2 weitere wichtige Punkte.
:arrow: Morgen spielt EIE-EVDN Ich hoffe auf einen Sieg von EIE, dann kann Luzern sogar noch auf Tabellenplatz 1 hoffen.
:arrow: Bilder sind Online.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

@ knaller
n1 (nice one)

@ david f.
nämmer no eis..

@ wizzard
danke für die tips... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Radiohead
Elite
Beiträge: 9349
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead »

Respekt an die Mannschaft aus Nivo. Nur mit zwei Reihen angetreten und trotzdem grossen Einsatz gezeigt. Aber sonst war das Spiel nicht berauschend, wenigstens konnte der Alkoholpegel unter der Woche auf dem Wochenendniveau gehalten werden. Ich hoffe, nächsten Samstag ist die Chancenauswertung besser als gestern. Beste Spieler auf dem Eis wiedermal Sillhardt und Mächler :!: :P
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Der HCL gewinnt im "Stand by" Modus gegen Nivo. Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen:

:arrow: Schade für Sämi, dass es (wiedereinmal :x ) knapp nicht für ein Shutout gereicht hat.
:arrow: Das zeichnet eine "grosse" Mannschaft aus, gegen starke Gegner das maximum geben und gegen die sogenannt "Kleinen" sich zu schonen und trotzdem gewinnen.
:arrow: Beste Spieler: wiedereinmal Mächler mit seiner ganzen Linie und S. Stillhardt (Leute lasst ihn doch nicht schiessen! :D ) Und auch Hubli wirbelte wie von einer Biene gestochen.

Fazit: Chiasso wird untergehen...
Radiohead
Elite
Beiträge: 9349
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead »

Gianni II hat geschrieben:Fazit: Chiasso wird untergehen...
Das wird aber ein anderer Brocken als gestern. Mit der Leistung vom Sonntag reicht es vielleicht für ein Unentschieden und damit wäre ich schon ganz zufrieden.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg
Benutzeravatar
David Fairclough
Experte
Experte
Beiträge: 202
Registriert: 12. Dez 2002, 08:33
Wohnort: BLOCK 100

Beitrag von David Fairclough »

@hj

Nie mehr Kafi Zwätschge im Halbliter-Becher :o
Chasch ned meh als muesch
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Radiohead hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Fazit: Chiasso wird untergehen...
Das wird aber ein anderer Brocken als gestern. Mit der Leistung vom Sonntag reicht es vielleicht für ein Unentschieden und damit wäre ich schon ganz zufrieden.
Mit der Leistung vom Sonntag reicht es zum Sieg, solange man Buholzer unter Kontrolle hat...
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss »

Eishockey 2. Liga Gruppe 1

HC Luzern – HC Nivo 6:1 (1:0, 3:0, 2:1)

Swiss-Life-Arena. – 220 Zuschauer. – SR Hagen, Leitold. – Tore: 9. Mock/ Mächler 1:0. 22. Mächler/ Haack/ Mock 2:0. 35. Sven Stillhardt/ Hubli/ Thöny 3:0. 37. Marco Lustenberger/ Thöny 4:0. 42. Mock/ Mächler/ Leimgruber 5:0. 44. Hubli/ Koskinen/ Riederer 6:0. 51. 6:1. – Strafen: 2-mal 2 gegen Luzern; 1-mal 2 gegen Nivo. – Luzern: Achermann; Sven Stillhardt, Ron Stillhardt, Burkart, Haack, Wallimann, Riederer, Hubli, Koskinen, Mock, Leimgruber, Thöny, Marco Lustenberger, Remo Lustenberger, Trüb, Tambini, Mächler. – Bemerkung: Luzern ohne Flückiger, Balada und Panduri. – Analyse: Luzern dominierte die Tessiner während sechzig Minuten und siegte ohne gross überzeugen zu müssen mit 6:1. Der Nivo Schlussmann verhinderte mit einigen gelungenen Paraden eine zweistellige Niederlage für sein Team. (mw)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

Gianni II hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Fazit: Chiasso wird untergehen...
Das wird aber ein anderer Brocken als gestern. Mit der Leistung vom Sonntag reicht es vielleicht für ein Unentschieden und damit wäre ich schon ganz zufrieden.
Mit der Leistung vom Sonntag reicht es zum Sieg, solange man Buholzer unter Kontrolle hat...
:arrow: das wird wohl die knacknuss...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

h!j4ck3r hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: Das wird aber ein anderer Brocken als gestern. Mit der Leistung vom Sonntag reicht es vielleicht für ein Unentschieden und damit wäre ich schon ganz zufrieden.
Mit der Leistung vom Sonntag reicht es zum Sieg, solange man Buholzer unter Kontrolle hat...
:arrow: das wird wohl die knacknuss...
Schon... :? Wohl einer der besten Spieler aller Amateurligen....
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

aber im falschen team... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss »

Ich hole den Marco nach Luzern! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gesperrt