Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
mit dem fettmarkierten habe ich auch so meine liebe mühe, aber ein profi sollte doch eigentlich dazu fähig sein!Gunner hat geschrieben:Woher hat der FCL bloss den Stutz sich Spieler zu leisten, die eigentlich gar nicht beim FCL spielen wollen?? Hat Pfister den Geldscheisser?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Ja bitte. Viel die bessere Idee, als hier noch ein bischen sinnlos auf dem Platz rumstehen, und dafür einen Lohn erhalten.Keller geäussert habe, dass seine Fussballschuhe an den Nagel hängen werde .....
Er sollte sich lieber für einen interessieren, der das Tor trifft. Und zwar nicht nur im Training!Zudem sei Vaneck stark an einem holländischen Stürmer interessiert
Ich kann schlecht fragen woher du das hast aber die Infoquellen scheinen nahe beieinander zu liegen...Garfield hat geschrieben:Habe heute erfahren, dass Keller geäussert habe, dass er entweder beim FCL spielen oder seine Fussballschuhe an den Nagel hängen werde .....
Zudem sei Vaneck stark an einem holländischen Stürmer interessiert.
Ist kein Geheimnis. Habe heute den Doc mit Fragen gelöchert....Mr.X hat geschrieben:Ich kann schlecht fragen woher du das hast aber die Infoquellen scheinen nahe beieinander zu liegen...Garfield hat geschrieben:Habe heute erfahren, dass Keller geäussert habe, dass er entweder beim FCL spielen oder seine Fussballschuhe an den Nagel hängen werde .....
Zudem sei Vaneck stark an einem holländischen Stürmer interessiert.
FCL quo vadis?
-
Phil Danker
- Forumgott

Was mit Keller abgeht, ist wirklich absurt. Frage mich einfach, wie das weitergehen soll. Ich sehe einer Verpflichtung von Keller mit gemischten Gefühlen entgegen. Sollte der FCZ jedoch weiterhin den Grossteil seines Lohnes bezahlen, warum nicht
Nur setzt er sich wirklich so für uns ein
Es nimmt mich ja Wunder, was für einen holländischen Stürmer Van Eck verpflichten will. Hoffe einfach, dass es kein FLOP ist.

Es nimmt mich ja Wunder, was für einen holländischen Stürmer Van Eck verpflichten will. Hoffe einfach, dass es kein FLOP ist.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Nicht mal das wuerde einen Transfer rechtfertigen. Fuer dieses ueberhebliche Grossmaul ist jeder Franken zuviel!!!! Ich bleib dabei, es waere eine Frechheit, dem talentierten Diethelm einen Keller vor die Nase zu setzen. Hoffentlich sehen die Verantwortlichen dies noch ein.Mr.X hat geschrieben:Keller wird fast zu 100% vom FCZ bezahlt. Er kostet den FCL praktisch nichts!
-
lucerne
- Partyanimal
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott

Na, Bravo.......und der Vosrtand hat wieder einmal nichts mitgekriegttop11l hat geschrieben:FCW: Rückkehr von Pascal Renfer
Der FC Thun leiht Pascal Renfer (27) bis zum 30. Juni 2004 an den FC Winterthur aus. Der ehemalige Stürmer von Yverdon-Sports, Wangen und zuletzt des FC Zürich gab bereits in der Saison 2001/2002 ein sechsmonatiges Gastspiel in Winterthur. In 22 Spielen schoss er damals 16 Tore.
Dazu wurde auf top11 auch noch das trainieren von keller bestätigt:
Noch mal zu Keller: Ich sehe ihm auch mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich meine einerseits ist er sicher ein "guter" Fussballer (Captain bei Zürich, Nati-Aufgebote...und das mit 24) und wenn er längerfristig beim FCL bleiben könnte, sich mit diesem Verein identifizieren, dann könnte er auch im Hinblick auf die Suuuuuuuuper League eine Verstärkung sein. Wenn er aber immer noch unter dem Motto "zu einem CHL verein wechsle ich sicher nicht" ,.... bis Saisonende spielt, habe ich kaum Hoffnug, dass er an seine guten Tage anknüpfen kann.top11l hat geschrieben:FCL: Stephan Keller im Training
Stephan Keller (25) trainiert seit Montag mit dem FC Luzern. Der
FCZ-Stürmer könnte möglicherweise bis Ende Saison an die Innerschweizer Klub ausgeliehen werden. "Wir hoffen auf einen positiven Entscheid noch vor Ende Woche", präzisiert Trainer René Van Eck. Hingegen verzichtet der FC Luzern auf die Verpflichtung des deutschen Stürmers Lars Kampf von Rot-Weiss Oberhausen. Van Eck: "Ich suche weiter nach einem abschlussstarken Mann um das Team zu komplettieren."
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....