Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

soso grossmaul keller kriecht also klammheimlich beim cl-klub zum training an :arrow: :lol: :lol: :lol:
TFC!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

... muss ich den 1.5 Jahre Fahrer wirklich nochmals alles erklären???
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Wiesel hat geschrieben:... muss ich den 1.5 Jahre Fahrer wirklich nochmals alles erklären???
:lol: :lol: :lol:
szar Ferencváros!
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Keller ist jetzt schon bei einigen Clubs im Probetraining durchgefallen,
wenns beim FCL nich klappt wirds ganz schwierig für Steph. Hoffe nicht auf verpflichtung, mit seinen Flüchtigkeitsfehlern ist er ein grosser Risikofaktor in der Abwehr und ausserdem ist er unsymphatisch!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Woher hat der FCL bloss den Stutz sich Spieler zu leisten, die eigentlich gar nicht beim FCL spielen wollen?? Hat Pfister den Geldscheisser? :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gunner hat geschrieben:Woher hat der FCL bloss den Stutz sich Spieler zu leisten, die eigentlich gar nicht beim FCL spielen wollen?? Hat Pfister den Geldscheisser? :roll:
mit dem fettmarkierten habe ich auch so meine liebe mühe, aber ein profi sollte doch eigentlich dazu fähig sein! :?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Habe heute erfahren, dass Keller geäussert habe, dass er entweder beim FCL spielen oder seine Fussballschuhe an den Nagel hängen werde .....
Zudem sei Vaneck stark an einem holländischen Stürmer interessiert.
FCL quo vadis?
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Garfield hat geschrieben:Habe heute erfahren, dass Keller geäussert habe, dass er entweder beim FCL spielen oder seine Fussballschuhe an den Nagel hängen werde .....
Rafael van der Vaart???? :? :wink:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Keller geäussert habe, dass seine Fussballschuhe an den Nagel hängen werde .....
Ja bitte. Viel die bessere Idee, als hier noch ein bischen sinnlos auf dem Platz rumstehen, und dafür einen Lohn erhalten.
Zudem sei Vaneck stark an einem holländischen Stürmer interessiert
Er sollte sich lieber für einen interessieren, der das Tor trifft. Und zwar nicht nur im Training!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Keller wird fast zu 100% vom FCZ bezahlt. Er kostet den FCL praktisch nichts!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Garfield hat geschrieben:Habe heute erfahren, dass Keller geäussert habe, dass er entweder beim FCL spielen oder seine Fussballschuhe an den Nagel hängen werde .....
Ich kann schlecht fragen woher du das hast aber die Infoquellen scheinen nahe beieinander zu liegen...
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Das wäre wohl für alle die beste Lösung!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Mr.X hat geschrieben:
Ich kann schlecht fragen woher du das hast aber die Infoquellen scheinen nahe beieinander zu liegen...
Ist kein Geheimnis. Habe heute den Doc mit Fragen gelöchert....
FCL quo vadis?
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Insider hat geschrieben:Stephan Keller ist tatsächlich seit gestern mit dem FCL am trainieren!!Glaubte zuerst nur an ein Gerücht!
Wo trainieren die zurzeit überhaupt :?: :roll: Der einzige, denn ich heute gesehen habe war Rota.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Was mit Keller abgeht, ist wirklich absurt. Frage mich einfach, wie das weitergehen soll. Ich sehe einer Verpflichtung von Keller mit gemischten Gefühlen entgegen. Sollte der FCZ jedoch weiterhin den Grossteil seines Lohnes bezahlen, warum nicht :!: :?: :!: Nur setzt er sich wirklich so für uns ein :?: :?: :?:

Es nimmt mich ja Wunder, was für einen holländischen Stürmer Van Eck verpflichten will. Hoffe einfach, dass es kein FLOP ist. :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Mr.X hat geschrieben:Keller wird fast zu 100% vom FCZ bezahlt. Er kostet den FCL praktisch nichts!
Nicht mal das wuerde einen Transfer rechtfertigen. Fuer dieses ueberhebliche Grossmaul ist jeder Franken zuviel!!!! Ich bleib dabei, es waere eine Frechheit, dem talentierten Diethelm einen Keller vor die Nase zu setzen. Hoffentlich sehen die Verantwortlichen dies noch ein.
lucerne

Beitrag von lucerne »

hmm wenn der Diethelm auch wirklich spielt, dann bin ich einverstanden mit deinem argument!
also los :arrow: Viererabwehrkette!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Dem Diethelm kann man ja gar niemanden vor die Nase setzen, höchstens neben ihn auf die Bank. :?

Die beste Lösung wäre wirklich, wenn Keller die Schuhe an den nagel hängen würde. Bitte Stephan!!!?
Zaungäste Luzern
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mr.X hat geschrieben:Keller wird fast zu 100% vom FCZ bezahlt. Er kostet den FCL praktisch nichts!
Fast nichts, ist nicht nichts!! Fast nichts kann sehr viel Geld sein, für einen der gar nicht beim FCL spielen will .... :evil:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

top11l hat geschrieben:FCW: Rückkehr von Pascal Renfer

Der FC Thun leiht Pascal Renfer (27) bis zum 30. Juni 2004 an den FC Winterthur aus. Der ehemalige Stürmer von Yverdon-Sports, Wangen und zuletzt des FC Zürich gab bereits in der Saison 2001/2002 ein sechsmonatiges Gastspiel in Winterthur. In 22 Spielen schoss er damals 16 Tore.
Na, Bravo.......und der Vosrtand hat wieder einmal nichts mitgekriegt :roll: :roll: :!:

Dazu wurde auf top11 auch noch das trainieren von keller bestätigt:
top11l hat geschrieben:FCL: Stephan Keller im Training

Stephan Keller (25) trainiert seit Montag mit dem FC Luzern. Der
FCZ-Stürmer könnte möglicherweise bis Ende Saison an die Innerschweizer Klub ausgeliehen werden. "Wir hoffen auf einen positiven Entscheid noch vor Ende Woche", präzisiert Trainer René Van Eck. Hingegen verzichtet der FC Luzern auf die Verpflichtung des deutschen Stürmers Lars Kampf von Rot-Weiss Oberhausen. Van Eck: "Ich suche weiter nach einem abschlussstarken Mann um das Team zu komplettieren."
Noch mal zu Keller: Ich sehe ihm auch mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich meine einerseits ist er sicher ein "guter" Fussballer (Captain bei Zürich, Nati-Aufgebote...und das mit 24) und wenn er längerfristig beim FCL bleiben könnte, sich mit diesem Verein identifizieren, dann könnte er auch im Hinblick auf die Suuuuuuuuper League eine Verstärkung sein. Wenn er aber immer noch unter dem Motto "zu einem CHL verein wechsle ich sicher nicht" ,.... bis Saisonende spielt, habe ich kaum Hoffnug, dass er an seine guten Tage anknüpfen kann.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gesperrt