danke WwugWWuG hat geschrieben:hitzfeld hat es noch nie in testspielen glänzen lassen, auch nicht mit seinem roten starorchester.
ich hab da überhaupt keine bedenken, am ende wird er trotzdem erfolg haben. vielleicht nicht übermässig an dieser WM, weil im achtelfinale wirklich ein fast unbezwingbarer brocken wartet, aber spätestens in zwei jahren gehts dann richtig rund.
dass die nati sich nicht entwickelt haben soll, das könnt ihr ja nicht ernst gemeint haben... da vergessen wohl einige herren, wie souverän die wm-quali bestritten wurde. luxembourg hin oder her.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010
- hässig-AL
- Forumgott

- FCL-Insider

Es stimmt mich etwas bedenklich, dass sich Davide mit einer eher durchschnittlichen Leistung sogar noch einer der wenigen Lichtblicke in dieser Mannschaft war.
Es freut mich für ihn, er dürfte sich damit wohl als einziger der Neulinge das WM-Ticket gelöst haben.
Es freut mich für ihn, er dürfte sich damit wohl als einziger der Neulinge das WM-Ticket gelöst haben.
Education is important. Cold beer is importanter.
Mehr durfte nicht erwartet werden. Eine "normale" Leistung zum Länderspieldebüt, das zudem nur eine Halbzeit dauerte, zu bringen, darauf darf Dave stolz sein. Zudem darf nicht vergessen werden, dass die Neulinge faktisch ins kalte Wasser geworfen wurden. Es lastete viel Verantwortung auf ihnen, da einige arrivierte, wichtige Führungsspieler fehlten. Es darf Dave sogar hoch angerechnet werden, wie er sich engagierte und bereit zeigte, Verantwortung zu übernehmen.Agent Sawu hat geschrieben:Es stimmt mich etwas bedenklich, dass sich Davide mit einer eher durchschnittlichen Leistung sogar noch einer der wenigen Lichtblicke in dieser Mannschaft war.
Auch für mich ist er mit diesem gezeigten Spiel von gestern ein klarer Kandidat fürs WM-Aufgebot.
-
Haxen-Paule
- CUMK
jetzt wieder einen auf cool machen und dann wieder zu irgendnem scheisskick auftauchen, gellHaxen-Paule hat geschrieben:wen interessiert schon die ch nati?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Bitte nicht vergessen, dass wir wirklich die klar schwächste Quali-Gruppe hatten. Klar, man muss sich auch in solch einer Gruppe erstmal durchsetzen. Trotzdem ist es nun aber einfach mal so...WWuG hat geschrieben:hitzfeld hat es noch nie in testspielen glänzen lassen, auch nicht mit seinem roten starorchester.
ich hab da überhaupt keine bedenken, am ende wird er trotzdem erfolg haben. vielleicht nicht übermässig an dieser WM, weil im achtelfinale wirklich ein fast unbezwingbarer brocken wartet, aber spätestens in zwei jahren gehts dann richtig rund.
dass die nati sich nicht entwickelt haben soll, das könnt ihr ja nicht ernst gemeint haben... da vergessen wohl einige herren, wie souverän die wm-quali bestritten wurde. luxembourg hin oder her.
Habe da so meine Bedenken, dass wir in zwei Jahren überhaupt wieder das Turnier erreichen. Und Barrage weiss man nie...
Nimms mir bitte nicht übel und schon gar nicht persönlich, aber je länger ich Deine Beiträge lese, desto mehr beruhigt mich das, wenn Du ein schlechtes Gefühl hast. 
Würde ich dir doch nieemals persönlich nehmen. Aber nimms mir bitte auch nicht übel und schon gar nicht persönlich, aber werde dich in gut 1.5 Jahren gerne nochmals an diesen Thread und unser geschriebenes erinnern... Auch wenn ich es eigentlich sehr hoffe, dass du richtig liegst!WWuG hat geschrieben:Nimms mir bitte nicht übel und schon gar nicht persönlich, aber je länger ich Deine Beiträge lese, desto mehr beruhigt mich das, wenn Du ein schlechtes Gefühl hast.
Nur zu, solange Du nicht fehlinterpretierst ("perlen vor die säueDelling hat geschrieben:Würde ich dir doch nieemals persönlich nehmen. Aber nimms mir bitte auch nicht übel und schon gar nicht persönlich, aber werde dich in gut 1.5 Jahren gerne nochmals an diesen Thread und unser geschriebenes erinnern... Auch wenn ich es eigentlich sehr hoffe, dass du richtig liegst!WWuG hat geschrieben:Nimms mir bitte nicht übel und schon gar nicht persönlich, aber je länger ich Deine Beiträge lese, desto mehr beruhigt mich das, wenn Du ein schlechtes Gefühl hast.
-
Brückler
WWuG.... Halte dagegen, dass es spätestens in zwei jahren nicht richtig rund läuft... sprich mind. mal ein viertelfinal/halbfinal an einem grossen turnier....WWuG hat geschrieben:hitzfeld hat es noch nie in testspielen glänzen lassen, auch nicht mit seinem roten starorchester.
Dieser Auftritt war nicht wirklich überraschend. Auch das Stammpersonal hat in den vorhergehenden Auftritten eher einen Schlafwagenfussball zelebriert, der durch die Qualifikation für Südafrika geschönt wurde.
Enttäuscht haben mich weniger die Neulinge. Da war wenigstens neben der Nervosität noch Ansätze von Potential sichtbar. Aber beispielsweise Spycher ist momentan völlig ausser Form und sein Pendant Magnin spielt auch mehr schlecht als recht bei seinem Klub.
Baustellen hat es wirklich noch viele....
Enttäuscht haben mich weniger die Neulinge. Da war wenigstens neben der Nervosität noch Ansätze von Potential sichtbar. Aber beispielsweise Spycher ist momentan völlig ausser Form und sein Pendant Magnin spielt auch mehr schlecht als recht bei seinem Klub.
Baustellen hat es wirklich noch viele....
-
Haxen-Paule
- CUMK
das einzige was mich an diesen kicks interessiert sind die einfach zu machenden länderpunkte. FAKT.WWuG hat geschrieben:jetzt wieder einen auf cool machen und dann wieder zu irgendnem scheisskick auftauchen, gellHaxen-Paule hat geschrieben:wen interessiert schon die ch nati?. aber bist ja in guter gesellschaft.
MvW
hab nichts anderes gesagt... stellt sich die frage, wieso du dann ausgerechnet diese kicks aussuchst, aber egal.
@brückler: wir sind die schweiz, nicht deutschland und nicht spanien. grundsätzlich ist auch eine achtelfinal-qualifikation an der WM ein erfolg. nichtsdestotrotz glaube ich schon, dass mit hitzfeld ein echter exploit möglich sein wird. wenn er bis 2014 macht, wirds da allerdings realistischer sein als 2012.
@brückler: wir sind die schweiz, nicht deutschland und nicht spanien. grundsätzlich ist auch eine achtelfinal-qualifikation an der WM ein erfolg. nichtsdestotrotz glaube ich schon, dass mit hitzfeld ein echter exploit möglich sein wird. wenn er bis 2014 macht, wirds da allerdings realistischer sein als 2012.
-
Haxen-Paule
- CUMK
1. weil ich mir zb in lettland kein ligaspiel antun willWWuG hat geschrieben:hab nichts anderes gesagt... stellt sich die frage, wieso du dann ausgerechnet diese kicks aussuchst, aber egal.
2. weil es in gewissen länder nur mit einem länderspiel möglich ist das nationalstadion zu machen
3. soooo viel war ich nun auch wieder nicht anzutreffen an länderspielen... in den letzten 15 jahren in riga, glasgow, wrexham, dublin, paris, udine, budapest, wm06.... wenn ich die destinationen so anschaue... war vor allem zum saufen...
darf also mit fug und recht behaupten dass mir die nati am arsch vorbei geht
MvW
diese nationalmannschaften spielten in den letzten 15 jahren ja alle nur immer gegen die schweiz...
aber egal
Sorry, aber seit der WM 2006 ging es doch eigentlich nur noch bergab. Die Nati ist unter Hitzfeld resultatorientierter geworden, und sie hat in den entscheidenen Spielen die notwendigen Resultate geliefert. Fair enough. Aber was seit der Aera Kuhn genau besser geworden sein soll, das musst Du mir genau erklaeren.WWuG hat geschrieben: dass die nati sich nicht entwickelt haben soll, das könnt ihr ja nicht ernst gemeint haben... da vergessen wohl einige herren, wie souverän die wm-quali bestritten wurde. luxembourg hin oder her.
du sagst es ja schon selbst: sie sind resultatorientierter geworden. nicht mehr und nicht weniger. wenn das kein fortschritt ist...Wickie hat geschrieben:Sorry, aber seit der WM 2006 ging es doch eigentlich nur noch bergab. Die Nati ist unter Hitzfeld resultatorientierter geworden, und sie hat in den entscheidenen Spielen die notwendigen Resultate geliefert. Fair enough. Aber was seit der Aera Kuhn genau besser geworden sein soll, das musst Du mir genau erklaeren.WWuG hat geschrieben: dass die nati sich nicht entwickelt haben soll, das könnt ihr ja nicht ernst gemeint haben... da vergessen wohl einige herren, wie souverän die wm-quali bestritten wurde. luxembourg hin oder her.
Zuletzt geändert von WWuG am 4. Mär 2010, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.