Raubi hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Davide Chiumiento
- Programmverkäufer
- Supporter

mañana!Programmverkäufer hat geschrieben:Wäre schön, wenn die Vertragsverlängerung endlich bekannt gegeben würde!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Bitte Forumsprache verwenden, gewisse User können kein Wort spanisch! Gruss an "locärne"WWuG hat geschrieben:mañana!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Plastikelefant
- Forumgott

Fringer plant laut Käseblatt die Saison ohne ihn...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- Programmverkäufer
- Supporter

- malfunction
- Forumgott

Sehe ich nicht so. Im letzten Sommer und nach einem einzigen guten Spiel, hätte man ihm nie und nimmer einen neuen Vertrag anbieten dürfen. Nun ist man schon recht lange am Verhandeln, in meinen Augen hat man die Verhandlungen zum richtigen Zeitpunkt aufgenommen. Doch leider hat der kleine Dribbler just in dem Moment den Knoten gelöst. Ist halt manchmal auch einfach dumm gelaufen.Programmverkäufer hat geschrieben:Der FCL hat die Vertragsverlängerung wohl wieder mal verschlafen
Die jetzige Kommunikation seitens FCL sehe ich aber eigentlich nur als Verhandlungsstrategie, die Chiumiento dazu bewegen soll endlich zu unterschreiben. Das geschnorr um ein Ultimatum halte ich andererseits für den grössten Bullshit. Falls sich Chiumiento nächsten Freitag entschliesst das Angebot doch anzunehmen, glaube ich kaum, dass der FCL dann nicht mehr will.
Quelle?mysterius hat geschrieben:Das geschnorr um ein Ultimatum halte ich andererseits für den grössten Bullshit.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Komme da nicht nach. Wieso verschlafen? Oder hättest du letztes Jahr im April oder Mai, als Ch. im Grunde schon out war, mit ihm verlängert?Programmverkäufer hat geschrieben:Der FCL hat die Vertragsverlängerung wohl wieder mal verschlafen
Soweit ich informiert bin, wurde Chiumiento binnen Kurzem bereits die dritte nachgebesserte Vertragsunterlage (MIT Ausstiegklausel für einen ausländischen Verein) unterschriftsreif präsentiert. Dass dem FCL finanziell nach wie vor Grenzen gesetzt sind, ist so neu aber auch nicht, selbst wenn mit dem Abgängen von JMT und Diarra inzwischen wesentlich mehr Spielraum vorhanden ist.