Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

Raubi hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

danke @frizzel!
zu deinem letzten posting gibts nix hinzuzufügen!

Grande chiumiento
Top 3, what else
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

locärne hat geschrieben:
Grande chiumiento
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

boeme hat geschrieben:Bleib noch ein Jährchen...
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Iggy Pop hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Programmverkäufer
Supporter
Supporter

Beitrag von Programmverkäufer »

Wäre schön, wenn die Vertragsverlängerung endlich bekannt gegeben würde! :crybaby:
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Programmverkäufer hat geschrieben:Wäre schön, wenn die Vertragsverlängerung endlich bekannt gegeben würde! :crybaby:
mañana!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Programmverkäufer hat geschrieben:Wäre schön, wenn die Vertragsverlängerung endlich bekannt gegeben würde! :crybaby:
angeblich wird verlängerung noch diese woche, d.h. morgen oder übermorgen fixiert !!
Top 3, what else
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

WWuG hat geschrieben:mañana!
Bitte Forumsprache verwenden, gewisse User können kein Wort spanisch! Gruss an "locärne" :wink:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Schon verlängert?
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Fringer plant laut Käseblatt die Saison ohne ihn...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Brückler

Beitrag von Brückler »

Bitte einfach nicht durch Gygax ersetzen. Wäre übelster Fehltransfer.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Plastikelefant hat geschrieben:Fringer plant laut Käseblatt die Saison ohne ihn...
cham hat das gestern auch schon gut erkannt...
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

wie in NLz bemerkt, wurde das angebot des fcl gestern nochmals nachgebessert und Chiumiento ein "ultimatum" bis nächsten mittwoch gestellt. ich frage mich, obs da wirklich um Geld geht oder um eine ausstiegsklausel .....
Top 3, what else
Programmverkäufer
Supporter
Supporter

Beitrag von Programmverkäufer »

Der FCL hat die Vertragsverlängerung wohl wieder mal verschlafen
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

das esch üse fcl *singasong*
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Programmverkäufer hat geschrieben:Der FCL hat die Vertragsverlängerung wohl wieder mal verschlafen
Sehe ich nicht so. Im letzten Sommer und nach einem einzigen guten Spiel, hätte man ihm nie und nimmer einen neuen Vertrag anbieten dürfen. Nun ist man schon recht lange am Verhandeln, in meinen Augen hat man die Verhandlungen zum richtigen Zeitpunkt aufgenommen. Doch leider hat der kleine Dribbler just in dem Moment den Knoten gelöst. Ist halt manchmal auch einfach dumm gelaufen.

Die jetzige Kommunikation seitens FCL sehe ich aber eigentlich nur als Verhandlungsstrategie, die Chiumiento dazu bewegen soll endlich zu unterschreiben. Das geschnorr um ein Ultimatum halte ich andererseits für den grössten Bullshit. Falls sich Chiumiento nächsten Freitag entschliesst das Angebot doch anzunehmen, glaube ich kaum, dass der FCL dann nicht mehr will.
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

mysterius hat geschrieben:Das geschnorr um ein Ultimatum halte ich andererseits für den grössten Bullshit.
Quelle?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

WWuG hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Das geschnorr um ein Ultimatum halte ich andererseits für den grössten Bullshit.
Quelle?
Wenn ich schreibe: "Halte ich" gibts keine andere Quelle als mich. Zudem ist dem FCL das Ultimatum shcon zuzutrauen, Bullshit wärs trotzdem!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Programmverkäufer hat geschrieben:Der FCL hat die Vertragsverlängerung wohl wieder mal verschlafen
Komme da nicht nach. Wieso verschlafen? Oder hättest du letztes Jahr im April oder Mai, als Ch. im Grunde schon out war, mit ihm verlängert?
Soweit ich informiert bin, wurde Chiumiento binnen Kurzem bereits die dritte nachgebesserte Vertragsunterlage (MIT Ausstiegklausel für einen ausländischen Verein) unterschriftsreif präsentiert. Dass dem FCL finanziell nach wie vor Grenzen gesetzt sind, ist so neu aber auch nicht, selbst wenn mit dem Abgängen von JMT und Diarra inzwischen wesentlich mehr Spielraum vorhanden ist.
Gesperrt