Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

WWuG hat geschrieben:locärne, bitte... :roll:
gerne :wink:

jedem seine Meinung. aber ich denke, dass dem Fcl ein sportchef fehlt, der weiss wie spieler ticken. die transferpolitik oder besser das transferwesen beim FCL ist um welten besser als noch vor einigen monaten resp Jahren. aber immernoch wird es verschlafen rechtzeitig mit den spieler zu sprechen. dies sage ich nicht aus dem hohlen bauch sondern wurde so von FCl spieler geäussert.
Top 3, what else
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

locärne hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:locärne, bitte... :roll:
gerne :wink:

jedem seine Meinung. aber ich denke, dass dem Fcl ein sportchef fehlt, der weiss wie spieler ticken. die transferpolitik oder besser das transferwesen beim FCL ist um welten besser als noch vor einigen monaten resp Jahren. aber immernoch wird es verschlafen rechtzeitig mit den spieler zu sprechen. dies sage ich nicht aus dem hohlen bauch sondern wurde so von FCl spieler geäussert.
Hächler ist doch wieder zu haben...
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

locärne hat geschrieben:dies sage ich nicht aus dem hohlen bauch sondern wurde so von FCl spieler geäussert.
von wem denn, bitteschön? ist es per zufall einer, der vielleicht nicht fünf andere vereine hat WO ihm einen vertrag mit besseren konditionen anbieten?

chiumiento wurde bereits im januar das erste angebot gemacht. ich finde das voll okay!

langsam werd ich sauer, wenn ich solches zeugs lese. der FCL hat es endlich geschafft, den spielern den tarif durchzugeben und selbst zu bestimmen, wie das weitere vorgehen ist. früher (MIT sportchef, notabene) wars genau umgekehrt.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

wünsche ihm viel glück und alles gute in der millionenstadt zürich :!:
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

möched mer de puur ned suur

btt: unter 20 spielern wirst du immer einen finden, der aus dem hohlen bauch heraus irgendwelche aussagen macht, lg
haut das ding endlich rein
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Maréchaux hat geschrieben:wünsche ihm viel glück und alles gute in der millionenstadt zürich :!:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --21103957

:?:
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

dragao hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:wünsche ihm viel glück und alles gute in der millionenstadt zürich :!:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --21103957

:?:
hehe...G R A N D E :!: :lol:
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

kann mir noch einer erklären was Kopfball und Stellungsspiel mit der Caritas gemeinsam haben? das übersteigt nun definitiv mein Fussballwissen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

FC Luzern plant ohne Davide Chiumiento

Davide Chiumiento hat die aufgebesserte Offerte des FC Luzern bezüglich Vertragsverlängerung nicht angenommen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler ist laut eigenen Aussagen bei diversen ausländischen Clubs im Gespräch und hat sich deshalb entschlossen, mit einer allfälligen Vertragsverlängerung beim FC Luzern zuzuwarten.

Der FC Luzern will aber bezüglich Planung Klarheit haben und zieht deshalb die Vertragsofferte zurück. Der FC Luzern, der mit der aufgebesserten Offerte an seine finanziellen Möglichkeiten gegangen ist, wird die Saison 2010/11 ohne Davide Chiumiento planen.
was das auch immer zu bedeuten hat :?:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Ist das der wo mal gesagt hat er habe viel gelernt im Fussball Buissnes?

Ich sag nur: Nati, WM, sich mal länger als ein paar Monate am Stück von einer guten Seite zeigen usw.

Reisende soll man nicht aufhalten..... :hello2:
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Re: FCL-Ultimatum läuft heute ab -Aufruhr wegen Chiumiento

Beitrag von TurbojugendFCL »

carl spitteler hat geschrieben:
Che hat geschrieben: Nur hat er mit Petric und Rakitic Beispiele genannt, bei denen an erster Stelle die eigene Karriere steht und erst in zweiter Linie das Wohl eines Vereines.
Das ist wohl bei praktisch jedem spieler so. Was übrigens auch nicht wirklich zum vorwurf gemacht werden kann. Funktioniert ja in der "normalen" wirtschaft auch nicht anders. Kommt ein besseres angebot, sieht ein arbeitnehmer bessere perspektiven ist er meist weg. Das comittment ist selten sehr ausgeprägt. Wir leben halt nun mal in einer individualistischen und nicht in einer kollektivistischen gesellschaft wie z.b. in japan, wo die firma, der arbeitgeber fast als familie angeschaut wird.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

auch wenn ich chiumiento verdammt gerne nächste saison im fcl-dress sehen würde (und irgendwie noch hoffe, dass man sich am ende doch noch einigt): ich finde es richtig, dass der fcl das angebot nun mal zurückzieht. wenn er nicht unbedingt hier spielen will, bringts ja auch nix.

schade, davide, hättest dir ein paar bonuspunkte geholt...

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

WWuG hat geschrieben:chiumiento wurde bereits im januar das erste angebot gemacht. ich finde das voll okay!

langsam werd ich sauer, wenn ich solches zeugs lese. der FCL hat es endlich geschafft, den spielern den tarif durchzugeben und selbst zu bestimmen, wie das weitere vorgehen ist. früher (MIT sportchef, notabene) wars genau umgekehrt.
eigentlich wollte ich es nun sein lassen, da jedem seine meinung. Aber dies ist ja nun wirklich mega :wink: MIT sportchef meinst du wohl nicht Natale?!?!?!? der hat zwar den titel geführt, aber nie wie einer geamtet. es gibt hier im forum ja genügende threads darüber. das zum thema sportchef.
nun noch zu vertragsverlängerungen. wenn man nicht nur auf 6mt hinaus sondern ein bisschen weiter plant, ist es im januar zu spät, um über im sommer auslaufende verträge zu verhandlen. es sei denn man will den Spieler nicht zwingend behalten. schau dich einmal bei anderen clubs um, bei clubs mit Sportchefs, die dieses amt kompentent ausüben, wie dort Vertragsverlängerungen gehandhabt werden. klar kann es auch dort schief gehen (bsp Abdi beim FCZ), eine garantie gibt es nicht.
Heiri hat geschrieben:kann mir noch einer erklären was Kopfball und Stellungsspiel mit der Caritas gemeinsam haben? das übersteigt nun definitiv mein Fussballwissen.
lies dein vorgängiges posting. Schweglers talent sei sein kopfballspiel (was ich schon einmal bezweifle) und seine integre Art (?). letzteres brachte ich in zshang mit der Caritas :wink: Aber du hast wohl stärke und nicht talent gemeint .....

Aber der zug ist eh abgefahren. ein weiterer hochtalentierter Spieler, der den fcl ablösefrei verlassen wird. einfach nur schade!
Top 3, what else
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Bitte Geschenk zurückgeben. :wave:
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

klar kann es auch dort schief gehen (bsp Abdi beim FCZ), eine garantie gibt es nicht.
voilà, genau das meinte ich, ne garantie gibt das noch lange nicht. wir hatten übrigens auch noch einen sportchef NACH natale. grundsätzlich: mir ist kein sportchef lieber als einer, der sich über den tisch ziehen lässt.
es sei denn man will den Spieler nicht zwingend behalten. schau dich einmal bei anderen clubs um, bei clubs mit Sportchefs, die dieses amt kompentent ausüben, wie dort Vertragsverlängerungen gehandhabt werden.
im letzten dezember hätte wohl niemand chiumiento um jeden preis behalten wollen. januar ist sicher nicht zu früh, weil in 5 monaten im fussball verdammt viel passieren kann. die einen spielen plötzlich um den abstieg, die anderen um die meisterschaft. dazu verletzen sich spieler, haben n formtief, ein hoch, verkrachen sich mit trainer usw usf.

ich sehe clubs mit sportchefs und solche ohne. im letzten jahr holten wir yakin und ianu und ich sehe keinen club (mit ausnahme von den üblichen vereinen mit einem etwas anderen budget, und selbst die agierten nicht wesentlich erfolgreicher), der nur annähernd so gute transfers landete.

lg.

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Machs gut, Davide! Hab dich immer gemocht!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

ich finds ganz schön dumm, dass die jetzt schon auf eine entscheidung gedrängt haben....ein wichtiger spieler verlässt uns ....
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Frizzel hat geschrieben:Machs gut, Davide! Hab dich immer gemocht!
fakt...

kann die entscheidung verstehen... was hat er schon zu verlieren? setzt er sich in einem jahr im ausland nicht durch, nimmt ihn trotzdem noch jeder zweite super league club mit handkuss...
finanziell wird es sich wohl so oder so lohnen für ihn
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
FC Luzern1901
Experte
Experte

Beitrag von FC Luzern1901 »

nick cave hat geschrieben:ich finds ganz schön dumm, dass die jetzt schon auf eine entscheidung gedrängt haben....ein wichtiger spieler verlässt uns ....
was dumm?
Luzern muss auch die nächste Saison planen und kann nicht erst 1 monat vor Meisterschaftsbeginn merken dass davide geht!!!!

Aber hat Davide noch nichts gelernt??? oder will er wieder im Ausland dieb Bank drücken???
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

FC Luzern1901 hat geschrieben:dieb Bank
bankräuber immer so
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Gesperrt