Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Wenn D.C. innerhalb der Liga wechselt, steht der FCL mit abgesägten Hosen da und unsere Konkurrenten lachen sich ins Fäustchen.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Und er macht sich noch unglaubwürdiger, als er sonst schon ist...
Zaungäste Luzern
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

dragao hat geschrieben:Wenn D.C. innerhalb der Liga wechselt, steht der FCL mit abgesägten Hosen da und unsere Konkurrenten lachen sich ins Fäustchen.
finde eher dann steht D.C. etwas blöde da... er hat ja schliesslich mehrere interessen aus dem Ausland...

spätestens in einem oder zwei Jahren ist er eh zurück in der schweiz. in einer Top-Liga wird sich der nie durchsetzen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Partyanimal hat geschrieben:Und er macht sich noch unglaubwürdiger, als er sonst schon ist...
wer soll nachher unglaubwürdiger sein? D.C.?
Partyanimal
Elite

dragao hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Und er macht sich noch unglaubwürdiger, als er sonst schon ist...
Wer sonst?
Zaungäste Luzern
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

pro entenfreunde langsam gut am rumheulen...
:goodman:
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Partyanimal hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Wer sonst?
Der wohl am wenigsten. Der kann jetzt schauen ob ein ausländischer Verein ihn will und wenn das nicht klappen sollte, dann schaut er halt in der Schweiz, aber Dank dem Ultimatum wird er sich nicht mehr an den FCL wenden können und deshalb verlöre er mit einem allfälligen Wechsel innerhalb der Schweiz auch nicht an Glaubwürdigkeit.
Partyanimal
Elite

Jo genau, Dragao...

(genug Ironie, Brückler?)
Zaungäste Luzern
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

dragao hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: wer soll nachher unglaubwürdiger sein? D.C.?
Wer sonst?
Der wohl am wenigsten. Der kann jetzt schauen ob ein ausländischer Verein ihn will und wenn das nicht klappen sollte, dann schaut er halt in der Schweiz, aber Dank dem Ultimatum wird er sich nicht mehr an den FCL wenden können und deshalb verlöre er mit einem allfälligen Wechsel innerhalb der Schweiz auch nicht an Glaubwürdigkeit.
Wenn man stets betuert, dass man nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde, verliert man bei einem nationalen Wechsel durchaus an Glaubwürdigkeit.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Frizzel hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben: Wer sonst?
Wenn man stets betuert, dass man nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde, verliert man bei einem nationalen Wechsel durchaus an Glaubwürdigkeit.
Was soll er dann machen, wenn das mit dem Ausland nicht klappt?
Beim FCL sind die Türen zu...
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Frizzel hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben: Wer sonst?
nach winterthur hört ja bekanntlich die schweiz auf, so what

(ausgenommen AI)
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Evtl. hätte er einfach mal den Vertrag mit entsprechender Austiegsklausel im Falle eines vorliegenden Auslandangebotes unterzeichnen sollen??

So quasi zwei Fliegen mit einer Klappe und so...
G O S S L E
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

dragao hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: Der wohl am wenigsten. Der kann jetzt schauen ob ein ausländischer Verein ihn will und wenn das nicht klappen sollte, dann schaut er halt in der Schweiz, aber Dank dem Ultimatum wird er sich nicht mehr an den FCL wenden können und deshalb verlöre er mit einem allfälligen Wechsel innerhalb der Schweiz auch nicht an Glaubwürdigkeit.
dann ist er definitiv selber schuld! hätt ja auch das angebot vom fcl annehmen können, türe ins ausland wäre dann ja keineswegs zu gewesen. Glaube kaum dass er irgendwo in der schweiz ein besseres angebot bekommen wird.

hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Heiri hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: Wenn man stets betuert, dass man nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde, verliert man bei einem nationalen Wechsel durchaus an Glaubwürdigkeit.
dann ist er definitiv selber schuld! hätt ja auch das angebot vom fcl annehmen können, türe ins ausland wäre dann ja keineswegs zu gewesen. Glaube kaum dass er irgendwo in der schweiz ein besseres angebot bekommen wird.
und warum hat er es dann getan?
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Kante hat geschrieben:Evtl. hätte er einfach mal den Vertrag mit entsprechender Austiegsklausel im Falle eines vorliegenden Auslandangebotes unterzeichnen sollen??

So quasi zwei Fliegen mit einer Klappe und so...
diesem argument ist eine gewisse logik nicht abzusprechen. :oops:
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Alpenloewe hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: Was soll er dann machen, wenn das mit dem Ausland nicht klappt?
und warum hat er es dann getan?
weiss ich nicht, denke er hat sich schlicht und einfach verspekuliert.
ich denke er hat null konkrete Angebote aus dem Ausland und wollte mit der vertragsunterzeichnung noch zuwarten um sich so beide optionen offen zu halten. dabei hat er womöglich nicht mit Stierlis konsequenter Haltung gerechnet.

Ohne Vertrag kann er bei einem Wechsel sicherlich mehr Handgeld verlangen, obwohl anscheinend er ja auch an einer allfälligen Ablösesumme beteiligt worden wäre...

hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

kurze überlegung

D.C will ins ausland oder europäisch spielen.
warum er das in lu nicht will? weiss ich nicht.

wenn er in der ch wechselt , dann zu sg (meine meinung)
heimat, zu grosser wahrscheinlichkeit europacup, bekommt genug kohle mit fremdfinanzierung (was nicht neu ist sg), und er wäre der topersatz für costanzo, denn da ist basel und fcz dran.

aber wahrscheinlich nein hoffentlich erzähl ich hier nur scheiss, deshalb lass ich es lieber sein und hoffe es ist nichts dran, denn es pfeiffen es die spatzen von dächern
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

dazu sag ich nur: "der FCL ist eine Herzensangelegenheit" und "der FCL hat nach wie vor Priorität"

hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Heiri hat geschrieben:dazu sag ich nur: "der FCL ist eine Herzensangelegenheit" und "der FCL hat nach wie vor Priorität"
das hört man tagtäglich bei transferverhandlungen
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Camel hat geschrieben:Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Gesperrt