Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Davide Chiumiento
- Partyanimal
- Elite
finde eher dann steht D.C. etwas blöde da... er hat ja schliesslich mehrere interessen aus dem Ausland...dragao hat geschrieben:Wenn D.C. innerhalb der Liga wechselt, steht der FCL mit abgesägten Hosen da und unsere Konkurrenten lachen sich ins Fäustchen.
spätestens in einem oder zwei Jahren ist er eh zurück in der schweiz. in einer Top-Liga wird sich der nie durchsetzen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
- Partyanimal
- Elite
Der wohl am wenigsten. Der kann jetzt schauen ob ein ausländischer Verein ihn will und wenn das nicht klappen sollte, dann schaut er halt in der Schweiz, aber Dank dem Ultimatum wird er sich nicht mehr an den FCL wenden können und deshalb verlöre er mit einem allfälligen Wechsel innerhalb der Schweiz auch nicht an Glaubwürdigkeit.Partyanimal hat geschrieben:Wer sonst?dragao hat geschrieben:wer soll nachher unglaubwürdiger sein? D.C.?Partyanimal hat geschrieben:Und er macht sich noch unglaubwürdiger, als er sonst schon ist...
- Partyanimal
- Elite
Wenn man stets betuert, dass man nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde, verliert man bei einem nationalen Wechsel durchaus an Glaubwürdigkeit.dragao hat geschrieben:Der wohl am wenigsten. Der kann jetzt schauen ob ein ausländischer Verein ihn will und wenn das nicht klappen sollte, dann schaut er halt in der Schweiz, aber Dank dem Ultimatum wird er sich nicht mehr an den FCL wenden können und deshalb verlöre er mit einem allfälligen Wechsel innerhalb der Schweiz auch nicht an Glaubwürdigkeit.Partyanimal hat geschrieben:Wer sonst?dragao hat geschrieben: wer soll nachher unglaubwürdiger sein? D.C.?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Was soll er dann machen, wenn das mit dem Ausland nicht klappt?Frizzel hat geschrieben:Wenn man stets betuert, dass man nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde, verliert man bei einem nationalen Wechsel durchaus an Glaubwürdigkeit.dragao hat geschrieben:Der wohl am wenigsten. Der kann jetzt schauen ob ein ausländischer Verein ihn will und wenn das nicht klappen sollte, dann schaut er halt in der Schweiz, aber Dank dem Ultimatum wird er sich nicht mehr an den FCL wenden können und deshalb verlöre er mit einem allfälligen Wechsel innerhalb der Schweiz auch nicht an Glaubwürdigkeit.Partyanimal hat geschrieben: Wer sonst?
Beim FCL sind die Türen zu...
- hässig-AL
- Forumgott

nach winterthur hört ja bekanntlich die schweiz auf, so whatFrizzel hat geschrieben:Wenn man stets betuert, dass man nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde, verliert man bei einem nationalen Wechsel durchaus an Glaubwürdigkeit.dragao hat geschrieben:Der wohl am wenigsten. Der kann jetzt schauen ob ein ausländischer Verein ihn will und wenn das nicht klappen sollte, dann schaut er halt in der Schweiz, aber Dank dem Ultimatum wird er sich nicht mehr an den FCL wenden können und deshalb verlöre er mit einem allfälligen Wechsel innerhalb der Schweiz auch nicht an Glaubwürdigkeit.Partyanimal hat geschrieben: Wer sonst?
(ausgenommen AI)
dann ist er definitiv selber schuld! hätt ja auch das angebot vom fcl annehmen können, türe ins ausland wäre dann ja keineswegs zu gewesen. Glaube kaum dass er irgendwo in der schweiz ein besseres angebot bekommen wird.dragao hat geschrieben:Was soll er dann machen, wenn das mit dem Ausland nicht klappt?Frizzel hat geschrieben:Wenn man stets betuert, dass man nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde, verliert man bei einem nationalen Wechsel durchaus an Glaubwürdigkeit.dragao hat geschrieben: Der wohl am wenigsten. Der kann jetzt schauen ob ein ausländischer Verein ihn will und wenn das nicht klappen sollte, dann schaut er halt in der Schweiz, aber Dank dem Ultimatum wird er sich nicht mehr an den FCL wenden können und deshalb verlöre er mit einem allfälligen Wechsel innerhalb der Schweiz auch nicht an Glaubwürdigkeit.
- hässig-AL
- Forumgott

und warum hat er es dann getan?Heiri hat geschrieben:dann ist er definitiv selber schuld! hätt ja auch das angebot vom fcl annehmen können, türe ins ausland wäre dann ja keineswegs zu gewesen. Glaube kaum dass er irgendwo in der schweiz ein besseres angebot bekommen wird.dragao hat geschrieben:Was soll er dann machen, wenn das mit dem Ausland nicht klappt?Frizzel hat geschrieben: Wenn man stets betuert, dass man nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde, verliert man bei einem nationalen Wechsel durchaus an Glaubwürdigkeit.
weiss ich nicht, denke er hat sich schlicht und einfach verspekuliert.Alpenloewe hat geschrieben:und warum hat er es dann getan?Heiri hat geschrieben:dann ist er definitiv selber schuld! hätt ja auch das angebot vom fcl annehmen können, türe ins ausland wäre dann ja keineswegs zu gewesen. Glaube kaum dass er irgendwo in der schweiz ein besseres angebot bekommen wird.dragao hat geschrieben: Was soll er dann machen, wenn das mit dem Ausland nicht klappt?
ich denke er hat null konkrete Angebote aus dem Ausland und wollte mit der vertragsunterzeichnung noch zuwarten um sich so beide optionen offen zu halten. dabei hat er womöglich nicht mit Stierlis konsequenter Haltung gerechnet.
Ohne Vertrag kann er bei einem Wechsel sicherlich mehr Handgeld verlangen, obwohl anscheinend er ja auch an einer allfälligen Ablösesumme beteiligt worden wäre...
- hässig-AL
- Forumgott

D.C will ins ausland oder europäisch spielen.
warum er das in lu nicht will? weiss ich nicht.
wenn er in der ch wechselt , dann zu sg (meine meinung)
heimat, zu grosser wahrscheinlichkeit europacup, bekommt genug kohle mit fremdfinanzierung (was nicht neu ist sg), und er wäre der topersatz für costanzo, denn da ist basel und fcz dran.
aber wahrscheinlich nein hoffentlich erzähl ich hier nur scheiss, deshalb lass ich es lieber sein und hoffe es ist nichts dran, denn es pfeiffen es die spatzen von dächern
D.C will ins ausland oder europäisch spielen.
warum er das in lu nicht will? weiss ich nicht.
wenn er in der ch wechselt , dann zu sg (meine meinung)
heimat, zu grosser wahrscheinlichkeit europacup, bekommt genug kohle mit fremdfinanzierung (was nicht neu ist sg), und er wäre der topersatz für costanzo, denn da ist basel und fcz dran.
aber wahrscheinlich nein hoffentlich erzähl ich hier nur scheiss, deshalb lass ich es lieber sein und hoffe es ist nichts dran, denn es pfeiffen es die spatzen von dächern
-
TurbojugendFCL
- Forumgott