Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2233
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve »

Kameltreiber hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
Kameltreiber hat geschrieben:Bitte mal klare Info wie das ab nächstem Wochenende in der Zone Funktioniert
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=334653
so wie in jeder anderen bar: draussen rauchen und lärmpegel so gerin wie möglich halten..
ahhaaaaaaa hatti aso ned Dänkt danke vielmol für die Info
zum Glück die Antwort auf den Artikel :lol: :lol:
hehe wer lesen kann.... aber gehe mal davon aus, dass das nicht so einfach ist, da 'ne bewilligung zu kriegen.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Zone doch eh zu gross, nicht? Könnten ja aus Fanprojekt Büro ein Fumoir machen. :D
Zaungäste Luzern
Simba

Beitrag von Simba »

John Maynard hat geschrieben:Top Dosenbier-BWEL :!:
http://www.myvideo.ch/watch/2860009/Lot ... na_Mueller
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

Folgende Anlässe finden in den nächsten Tagen in der Zone 5 am Bundesplatz 9 in Luzern statt:

Donnerstag, 29.04.2010: Klartext am Donnschtig!
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Hat man als Jungtalent beim FCL wirklich eine Zukunft, Alain Wiss? Und reicht die Puste, Hakan Yakin, auch nach der WM noch für Exploits im FCL-Dress? Mit diesen und weiteren Fragen könnt ihr den beiden FCL-Exponenten auf den Zahn fühlen - und mit ihnen anschliessend ein Bierchen trinken.


Freitag, 30.04.2010: You'll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik
Benutzeravatar
Old BM 64
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 29. Aug 2008, 16:58
Wohnort: Luzern Agglo

Beitrag von Old BM 64 »

Zone 5 Mai Programm?
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

Old BM 64 hat geschrieben:Zone 5 Mai Programm?
folgt ...
Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Bild
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

Sonntag 2. Mai 2010
.....und Tschüss Aarau


Kick off: 11 Uhr mit Currywurst

Bild
Benutzeravatar
lozärn_rockt
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
Wohnort: ich wohne

Beitrag von lozärn_rockt »

schade das gewisse acts nicht live ins netz übertragen werden - wie z.b . die "Klartext am Donnschtig" abend sendungen!!!

ist das nicht machbar?

wär doch geil zone 5 live im internet?
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1936
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown »

lozärn_rockt hat geschrieben:schade das gewisse acts nicht live ins netz übertragen werden - wie z.b . die "Klartext am Donnschtig" abend sendungen!!!

ist das nicht machbar?

wär doch geil zone 5 live im internet?

wird schwierig, hatten sogar mühe an den beamer ein nintendo anzuschliessen! :roll:
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

LUtown hat geschrieben:
lozärn_rockt hat geschrieben:schade das gewisse acts nicht live ins netz übertragen werden - wie z.b . die "Klartext am Donnschtig" abend sendungen!!!

ist das nicht machbar?

wär doch geil zone 5 live im internet?

wird schwierig, hatten sogar mühe an den beamer ein nintendo anzuschliessen! :roll:
zone 5 ist quasi der mani joller unter den beizen
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Benutzeravatar
lozärn_rockt
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
Wohnort: ich wohne

Beitrag von lozärn_rockt »

schade, soviel würds gar net brauchen!
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Beitrag von Frizzel »

heute guete schärfe in der zone!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 9115
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 »

Frizzel hat geschrieben:heute guete schärfe in der zone!
death-sauce 20/20...! :confused2:

"ezt haued emol ab!"

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen »

Brannte bitzli auf der Zunge. Zu frühlingsrollen Top Sauce! Bestelle gleich 2 Flaschen
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

wienerli im teig häppli dafür grandios
Master
Elite
Beiträge: 14261
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

lozärn_rockt hat geschrieben:schade, soviel würds gar net brauchen!
wo Du recht hast.. musst nur amig schnell auf zone5.ch gucken, wann der talk ist und dann einfach schnell reinschauen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Beitrag von Skamer »

Lager hat geschrieben:wienerli im teig häppli dafür grandios
hegu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 580
Registriert: 15. Okt 2005, 16:30
Wohnort: Sonne

Beitrag von hegu »

Skamer hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:wienerli im teig häppli dafür grandios
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
_____________________________________
VISION 2010
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

Folgende Anlässe finden in den nächsten Tagen in der Zone 5 am Bundesplatz 9 in Luzern statt:

Donnerstag, 06.05.2010: Europa-Express! Nächster Halt: Bellenz!
USL Apéro ab 18 Uhr
USL Apéro ab 18 Uhr mit Live-Übertragung auf Grossleinwand!


Freitag, 07.05.2010: You'll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik

Samstag, 08.05.2010: 1000 Grad heiss: Bravohits-Party!
Türöffnung ab 15 Uhr
Spannung pur am Nachmittag: Auf Grossleinwand zeigen wir das Bundesligafinale in der Konferenzschaltung.
Am Abend heisst es dann bei Bravohits und Gummibärli a discretion: Feiern bis zum Umfallen! Verlängerung bis 02.30 Uhr.


Sonntag, 09.05.2010: In diretta: Cup-Final 2010
Türöffnung ab 14 Uhr
Live-Übertragung auf Grossleinwand mit Grillplausch im Gärtli!
Antworten