hehe wer lesen kann.... aber gehe mal davon aus, dass das nicht so einfach ist, da 'ne bewilligung zu kriegen.Kameltreiber hat geschrieben:ahhaaaaaaa hatti aso ned Dänkt danke vielmol für die Infosteve hat geschrieben:so wie in jeder anderen bar: draussen rauchen und lärmpegel so gerin wie möglich halten..Kameltreiber hat geschrieben:Bitte mal klare Info wie das ab nächstem Wochenende in der Zone Funktioniert
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=334653
zum Glück die Antwort auf den Artikel![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
-
Simba
http://www.myvideo.ch/watch/2860009/Lot ... na_MuellerJohn Maynard hat geschrieben:Top Dosenbier-BWEL
- Zone 5
- FCL-Insider

- Beiträge: 717
- Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
- Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
- Kontaktdaten:
Folgende Anlässe finden in den nächsten Tagen in der Zone 5 am Bundesplatz 9 in Luzern statt:
Donnerstag, 29.04.2010: Klartext am Donnschtig!
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Hat man als Jungtalent beim FCL wirklich eine Zukunft, Alain Wiss? Und reicht die Puste, Hakan Yakin, auch nach der WM noch für Exploits im FCL-Dress? Mit diesen und weiteren Fragen könnt ihr den beiden FCL-Exponenten auf den Zahn fühlen - und mit ihnen anschliessend ein Bierchen trinken.
Freitag, 30.04.2010: You'll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik
Donnerstag, 29.04.2010: Klartext am Donnschtig!
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Hat man als Jungtalent beim FCL wirklich eine Zukunft, Alain Wiss? Und reicht die Puste, Hakan Yakin, auch nach der WM noch für Exploits im FCL-Dress? Mit diesen und weiteren Fragen könnt ihr den beiden FCL-Exponenten auf den Zahn fühlen - und mit ihnen anschliessend ein Bierchen trinken.
Freitag, 30.04.2010: You'll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
- lozärn_rockt
- Experte

- Beiträge: 266
- Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
- Wohnort: ich wohne
lozärn_rockt hat geschrieben:schade das gewisse acts nicht live ins netz übertragen werden - wie z.b . die "Klartext am Donnschtig" abend sendungen!!!
ist das nicht machbar?
wär doch geil zone 5 live im internet?
wird schwierig, hatten sogar mühe an den beamer ein nintendo anzuschliessen!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
zone 5 ist quasi der mani joller unter den beizenLUtown hat geschrieben:lozärn_rockt hat geschrieben:schade das gewisse acts nicht live ins netz übertragen werden - wie z.b . die "Klartext am Donnschtig" abend sendungen!!!
ist das nicht machbar?
wär doch geil zone 5 live im internet?
wird schwierig, hatten sogar mühe an den beamer ein nintendo anzuschliessen!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
- lozärn_rockt
- Experte

- Beiträge: 266
- Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
- Wohnort: ich wohne
- LU-57
- Rekordmeister
- Beiträge: 9115
- Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
- Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
- Kontaktdaten:
death-sauce 20/20...!Frizzel hat geschrieben:heute guete schärfe in der zone!
"ezt haued emol ab!"
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
wo Du recht hast.. musst nur amig schnell auf zone5.ch gucken, wann der talk ist und dann einfach schnell reinschauen..lozärn_rockt hat geschrieben:schade, soviel würds gar net brauchen!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Zone 5
- FCL-Insider

- Beiträge: 717
- Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
- Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
- Kontaktdaten:
Folgende Anlässe finden in den nächsten Tagen in der Zone 5 am Bundesplatz 9 in Luzern statt:
Donnerstag, 06.05.2010: Europa-Express! Nächster Halt: Bellenz!
USL Apéro ab 18 Uhr
USL Apéro ab 18 Uhr mit Live-Übertragung auf Grossleinwand!
Freitag, 07.05.2010: You'll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik
Samstag, 08.05.2010: 1000 Grad heiss: Bravohits-Party!
Türöffnung ab 15 Uhr
Spannung pur am Nachmittag: Auf Grossleinwand zeigen wir das Bundesligafinale in der Konferenzschaltung.
Am Abend heisst es dann bei Bravohits und Gummibärli a discretion: Feiern bis zum Umfallen! Verlängerung bis 02.30 Uhr.
Sonntag, 09.05.2010: In diretta: Cup-Final 2010
Türöffnung ab 14 Uhr
Live-Übertragung auf Grossleinwand mit Grillplausch im Gärtli!
Donnerstag, 06.05.2010: Europa-Express! Nächster Halt: Bellenz!
USL Apéro ab 18 Uhr
USL Apéro ab 18 Uhr mit Live-Übertragung auf Grossleinwand!
Freitag, 07.05.2010: You'll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik
Samstag, 08.05.2010: 1000 Grad heiss: Bravohits-Party!
Türöffnung ab 15 Uhr
Spannung pur am Nachmittag: Auf Grossleinwand zeigen wir das Bundesligafinale in der Konferenzschaltung.
Am Abend heisst es dann bei Bravohits und Gummibärli a discretion: Feiern bis zum Umfallen! Verlängerung bis 02.30 Uhr.
Sonntag, 09.05.2010: In diretta: Cup-Final 2010
Türöffnung ab 14 Uhr
Live-Übertragung auf Grossleinwand mit Grillplausch im Gärtli!



