Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pikettfred

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Pikettfred

Beitrag von Wiesel »

Alles zu Pikett hier rein. Damit die Box sauber bleibt :P
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

torpi bitte immer auf richtigkeit überprüfen
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

24/7
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

grundsätzlich find ich folgende frage relevant:

"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....

bitte um erklärung, torpedo...
torpedo

Beitrag von torpedo »

Pfarrer hat geschrieben:grundsätzlich find ich folgende frage relevant:

"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....

bitte um erklärung, torpedo...
Spital,Altersheim,Überbauung und alles wo grösser ist als ein EFH sofort ausrücken.ausser Solar anlage !!!

bei EFH kann mit absprache des kunden auf den anderen tag ein termin verabreden oder auch sofort gehn.je nach kunde und situation.(hat kunde ein serviceabo mit pikettzusatz wird auch sofort ausgerückt.wen kunde kein serviceabo hat oder ein abo ohne pikett zusatz wird verhandelt.und kunde wil meistens diese beträge nicht zahlen.mit 50% oder 100% aufschlag am weekend und ab 23.00uhr!!!) :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von torpedo am 11. Mai 2010, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

torpedo hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:grundsätzlich find ich folgende frage relevant:

"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....

bitte um erklärung, torpedo...
Spital,Altersheim,Überbauung und alles wo grösser ist als ein EFH sofort ausrücken.

bei EFH kann mit absprache des kunden auf den anderen tag ein termin verabreden oder auch sofort gehn.je nach kunde und situation.(hat kunde ein serviceabo mit pikettzusatz wird auch sofort ausgerückt.wen kunde kein serviceabo hat oder ein abo ohne pikett zusatz wird verhandelt.und kunde wil meistens diese beträge nicht zahlen.mit 50% oder 100% aufschlag am weekend und ab 23.00uhr!!!)
top ausführlich!!
gibts kunden, welche trinkegeld geben? darf man trinkgelder behalten oder muss man diese im büro ins gmeinschaftskässeli tun?
torpedo

Beitrag von torpedo »

Pfarrer hat geschrieben:
torpedo hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:grundsätzlich find ich folgende frage relevant:

"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....

bitte um erklärung, torpedo...
Spital,Altersheim,Überbauung und alles wo grösser ist als ein EFH sofort ausrücken.

bei EFH kann mit absprache des kunden auf den anderen tag ein termin verabreden oder auch sofort gehn.je nach kunde und situation.(hat kunde ein serviceabo mit pikettzusatz wird auch sofort ausgerückt.wen kunde kein serviceabo hat oder ein abo ohne pikett zusatz wird verhandelt.und kunde wil meistens diese beträge nicht zahlen.mit 50% oder 100% aufschlag am weekend und ab 23.00uhr!!!)
top ausführlich!!
gibts kunden, welche trinkegeld geben? darf man trinkgelder behalten oder muss man diese im büro ins gmeinschaftskässeli tun?
trinkeld wird behaltet...! trinkeld von nov.09-ende dez 09 ca.390.- in 5liber und 2.-
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

gar nicht mal übel
Master
Elite
Beiträge: 14265
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

Trinkgeld, wie asi.. hast ja schon genug zuschläge!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

versteuerst du das trinkgeld?
torpedo

Beitrag von torpedo »

Master hat geschrieben:Trinkgeld, wie asi.. hast ja schon genug zuschläge!
Arbeite nicht beim ewl!!!!
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Trinkgelder bitte zu 50% Choreokasse
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula »

Gibt es manchmal auch Kuchen oder was zu trinken
von den Kunden?
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

siehst du torpi, wie interessiert wir sind?!!
hätte noch ne eher persönliche frage... gibts auch hausfrauen, welche dich halbnackt empfangen?
torpedo

Beitrag von torpedo »

Matula hat geschrieben:Gibt es manchmal auch Kuchen oder was zu trinken
von den Kunden?
sicher matula.aufem bauernhof solo Kaffe-Zwätschge!!!(wird natürlich immer abglehnt,da immer mit auto on tour!!)
torpedo

Beitrag von torpedo »

Pfarrer hat geschrieben:siehst du torpi, wie interessiert wir sind?!!
hätte noch ne eher persönliche frage... gibts auch hausfrauen, welche dich halbnackt empfangen?
8) 8) 8) 8) 8)
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia »

Genau das sind die wahren Abzocker. Das doppelte verlangen nur weil es etwas später ist? Und wenn die Kunden sich das nicht mehr gefallen lassen und den Auftrag nicht erteilen wird wieder nach Kurzarbeit geschrien.
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

um auf meine frage in der box zurück zu kommen:
hast du immer ne ersatz heizung im kofferraum, bzw ersatz werkzeug? schon mal passiert, dass du das werkzeug vergessen hast?
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Gibt es Rivalität oder sogar Hass zwischen den Heizergeschäften?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten