Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
ist ja manchmal wirklich so.. satz also korrektRaubi hat geschrieben:blick.ch
"Damit der Konflikt eskaliert, behält die Polizei das Geschehen im Auge."
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Scheik Mohamed Abdi Aros, Sprecher der Radikalislamisten, erklärte: «Wir warnen die Jugend Somalias davor, diese WM-Spiele zu schauen. Das ist Zeit- und Geldverschwendung. Es ist nutzlos, verrückten Männern zuzuschauen, wie sie herumspringen.» Stattdessen sollten sich junge Männer um den heiligen Krieg kümmern.
Fanclub Falken
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

bitzeli mehr als ein satz, blick.ch:
Dann wird er zur Horror-Statistik gegen Spanien (15 Pleiten, 3 Remis in 18 Spielen) befragt. Der studierte Mathematiker Hitzfeld: «Man hat im Leben immer wieder eine grosse Chance. Von der Wahrscheinlichkeit her rückt es immer näher, dass wir Spanien schlagen."
auch schon mal was von gamblers fallacy gehört?
Dann wird er zur Horror-Statistik gegen Spanien (15 Pleiten, 3 Remis in 18 Spielen) befragt. Der studierte Mathematiker Hitzfeld: «Man hat im Leben immer wieder eine grosse Chance. Von der Wahrscheinlichkeit her rückt es immer näher, dass wir Spanien schlagen."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
von dem hab ich noch nie was gehört. so rein fussballerisch betrachtet finde ich, dass hitzfeld recht hat.TurbojugendFCL hat geschrieben:bitzeli mehr als ein satz, blick.ch:
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

ist öppen so, wie wenn spieler beim roulette nach 3 mal rot das gefühl haben, dass dann wahrscheinlichkeit steigt, dass schwarz kommt...WWuG hat geschrieben:von dem hab ich noch nie was gehört. so rein fussballerisch betrachtet finde ich, dass hitzfeld recht hat.TurbojugendFCL hat geschrieben:bitzeli mehr als ein satz, blick.ch:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
stimmt das etwa nicht?TurbojugendFCL hat geschrieben:ist öppen so, wie wenn spieler beim roulette nach 3 mal rot das gefühl haben, dass dann wahrscheinlichkeit steigt, dass schwarz kommt...WWuG hat geschrieben:von dem hab ich noch nie was gehört. so rein fussballerisch betrachtet finde ich, dass hitzfeld recht hat.TurbojugendFCL hat geschrieben:bitzeli mehr als ein satz, blick.ch:
-
Stecki