Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Im Fachjargon spricht man von Third-Hand-Rauch (Passivrauch wird als Second-Hand-Rauch bezeichnet).

Otto Brändli, Präsident der Lungenliga Zürich

http://www.20min.ch/news/dossier/rauchv ... t-23939452
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

von der homepage der süddeutschen zeitung über chrisitan wulff, bundespräsidentenkandidat:

Farbe bekennen? Farblosigkeit kann doch auch eine Waffe sein - eher nagelt man einen Pudding in Osnabrück an die Wand, als Christian Wulff in Hektik zu bringen.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

blick.ch

"Damit der Konflikt eskaliert, behält die Polizei das Geschehen im Auge."
Fanclub Falken
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Raubi hat geschrieben:blick.ch

"Damit der Konflikt eskaliert, behält die Polizei das Geschehen im Auge."
ist ja manchmal wirklich so.. satz also korrekt
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Warscheinlich hocken sie in einer Gartenbeiz, verbunden mit W-Lan, saufen Ihre Brühe Eichhof und lachen sich kabutt, weil du bereits unser Transfergerüchteforum damit konfrontierst.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

WWuG hat geschrieben:
Warscheinlich hocken sie in einer Gartenbeiz, verbunden mit W-Lan, saufen Ihre Brühe Eichhof und lachen sich kabutt, weil du bereits unser Transfergerüchteforum damit konfrontierst.
würden wir doch nie tun :toothy7:
TFC!
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

oma soleder hat geschrieben:die vuvuzela hat auch ihr gutes - man kann die ultras niedertröten
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

this is definitely a future pedophile
Bild

luege, lose, laufe
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

".... und die schlampe hat gekotzt..."
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Ali Zelic, San Galle - 17:20 | 13.06.2010
» Ich liebe diesen Ton. Ich werde nächste Saison meine Vuvuzela auch in die AFG Arena meinen Fussballtempel mitnehmen und für Stimmung sorgen!!!
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

boeme hat geschrieben:
Ali Zelic, San Galle - 17:20 | 13.06.2010
» Ich liebe diesen Ton. Ich werde nächste Saison meine Vuvuzela auch in die AFG Arena meinen Fussballtempel mitnehmen und für Stimmung sorgen!!!
:mrgreen:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Scheik Mohamed Abdi Aros, Sprecher der Radikalislamisten, erklärte: «Wir warnen die Jugend Somalias davor, diese WM-Spiele zu schauen. Das ist Zeit- und Geldverschwendung. Es ist nutzlos, verrückten Männern zuzuschauen, wie sie herumspringen.» Stattdessen sollten sich junge Männer um den heiligen Krieg kümmern.
Fanclub Falken
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Cedric Wermuth

Und wieder rettet die vereinigte Abzockerpartei (FDP, CVP, GLP, BDP, SVP) die UBS ohne die kleinste Bedinung und ohne Massnahmen zu treffen, damit sich das nicht wiederholt! Es reicht - ça suffit - ya basta! 12.30 Uhr: Vuvuzela-Protest-Konzert vor dem Bundeshaus - kommt alle!
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

bitzeli mehr als ein satz, blick.ch:

Dann wird er zur Horror-­Statistik gegen Spanien (15 Pleiten, 3 Remis in 18 Spielen) befragt. Der studierte Mathematiker Hitzfeld: «Man hat im Leben immer wieder eine grosse Chance. Von der Wahrscheinlichkeit her rückt es immer näher, dass wir Spanien schlagen."

auch schon mal was von gamblers fallacy gehört?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

TurbojugendFCL hat geschrieben:bitzeli mehr als ein satz, blick.ch:

Dann wird er zur Horror-­Statistik gegen Spanien (15 Pleiten, 3 Remis in 18 Spielen) befragt. Der studierte Mathematiker Hitzfeld: «Man hat im Leben immer wieder eine grosse Chance. Von der Wahrscheinlichkeit her rückt es immer näher, dass wir Spanien schlagen."

von dem hab ich noch nie was gehört. so rein fussballerisch betrachtet finde ich, dass hitzfeld recht hat.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

WWuG hat geschrieben:

von dem hab ich noch nie was gehört. so rein fussballerisch betrachtet finde ich, dass hitzfeld recht hat.
ist öppen so, wie wenn spieler beim roulette nach 3 mal rot das gefühl haben, dass dann wahrscheinlichkeit steigt, dass schwarz kommt...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

TurbojugendFCL hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:

ist öppen so, wie wenn spieler beim roulette nach 3 mal rot das gefühl haben, dass dann wahrscheinlichkeit steigt, dass schwarz kommt...
stimmt das etwa nicht? :shock: :D
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

Gut zu wissen
Bild

luege, lose, laufe
Stecki

Beitrag von Stecki »

La selección española ya no puede fantasear con la posibilidad de elegir el cruce de octavos de final tras perder ante Suiza con un gol de Gleson (0-1).

by marca.com
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

"Die schwierige Aufgabe kommt erst gegen Chile" - GOTTMAR
Antworten