Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

ZWISCHENRANGLISTE ZONE 5 TIPPSPIEL:

1. Lutown / 39 Punkte
2. Wendo / 38 Punkte
3. Skamer / 38 Punkte
4. Linus / 34 Punkte
5. Tom Turbo / 33 Punkte
6. LU-57 / 33 Punkte
7. P-P / 32 Punkte
8. FP-Chregu / 31 Punkte
9. C. Levy / 31 Punkte
10. Andi Riedo / 31 Punkte
... aber vernünftig ist das nicht.
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

FIFA Weltmeisterschaft 2010

Das grosse Viertelfinal-Wochenende



Freitag, 2.7.2010

Bevor die heisse Party bis 02.30 Uhr in die Verlängerung geht, stehen folgende Viertelfinalpaarungen auf dem Programm:

16.00 Uhr: Niederlande - Brasilien

20.30 Uhr: Uruguay - Ghana

Grill und Outdoor-Übertragung im Gärtli


Samstag, 3.7.2010

Nach dem 2. FC Lozärn Fan-Cup lädt die Zone 5 zur After-Grümpi-Party! Unser DJ lässt auf jeden Fall sowohl Muskelkater als auch Sonnenstich vergessen und heizt in der Zone 5 nochmals richtig ein.

Natürlich kommt auch die Fussball Weltmeisterschaft in Südafrika nicht zu kurz. Die beiden Viertelfinals Argentinien - Deutschland (Anpfiff um 16.00 Uhr) und Paraguay - Spanien (20.30 Uhr) zeigen wir live auf Grossleinwand.

Ausserdem gibts Outdoor-Übertragung und Grill im Gärtli!
... aber vernünftig ist das nicht.
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

Danke SBS, danke NordBoyz.

... aber vernünftig ist das nicht.
Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Beitrag von Maniac »

WWuG hat geschrieben: ... aber vernünftig ist das nicht.
Benutzeravatar
Sektion NW
Experte
Experte
Beiträge: 370
Registriert: 28. Okt 2007, 14:55

Beitrag von Sektion NW »

Maniac hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben: ... aber vernünftig ist das nicht.
Football is for you und me, not for the fucking industry!
Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro »

danke matula :prayer:
Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 9115
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 »

"choreo-einlagen" rund um den fabienne louves song um mitternacht... einfach krank, sowas gibt's nur hier bei uns...! :mrgreen:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1869
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder »

Top Spiessli :sabber:
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

GRILL ! 8)
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

FIFA Weltmeisterschaft 2010

Halbfinal-Tag 2


Im zweiten Halbfinale trifft Europameister Spanien auf unseren Nachbarn Deutschland. Wer wird Finalgegner der Niederlande?

Ab 18.00 Uhr gibts leckere Fackelspiessli und Würste vom Grill!
... aber vernünftig ist das nicht.
Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda »

Thread hat 100 Seiten :arrow: Zone 5 schliessen! *duck* :wink:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne »

Barracuda hat geschrieben:Thread hat 100 Seiten :arrow: Zone 5 schliessen! *duck* :wink:
hab ich gerade auch gedacht :wink:
Top 3, what else
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

endlich mal ein vernünftiger vorschlag!
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

Jetzt lassen wir es nochmals knallen!

Die Zone 5 geht ins letzte WM-Weekend

Samstag ab 17 Uhr
Currywurst vs. Aguja

:arrow: DJ Matula gibt bis 02.30 nochmals sein bestes!
:arrow: Grillbetrieb


Sonntag ab 17 Uhr

Tapas vs. Gouda

:arrow: Die Zone 5 offeriert um 17 Uhr ein Tapas-Buffet im Garten
:arrow: Grillbetrieb
... aber vernünftig ist das nicht.
Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro »

jossens hüpf-schüttel tanz rofl
Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen »

Agro hat geschrieben:jossens hüpf-schüttel tanz rofl
dem sagt man heute Performance
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

Das grosse Finale

Tapas vs. Gouda


Nach einem Monat Fussball total folgt heute der Showdown! Die Niederlande fordert im WM-Finale Europameister Spanien!

:arrow: Ab 17 Uhr offeriert die Zone 5 ein Tapas-Buffet im Garten
:arrow: Für den grossen Hunger gibts Würste vom Grill
... aber vernünftig ist das nicht.
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

Zone 5 WM-Tippspiel Schlussrangliste


1. Wendo / 44 Punkte
2. LUtown / 43 Punkte
3. Skamer / 41 Punkte
4. hempfen / 39 Punkte
5. Linus / 38 Punkte


Herzliche Gratulation an Wendo!
... aber vernünftig ist das nicht.
Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2411
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard »

Super nette Bedinung heute Abend :love10:
Er hat jede Minute genossen die er hinter der Theke verbringen durfte ,gerne wieder einmal :wink:
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1869
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder »

John Maynard hat geschrieben:Super nette Bedinung heute Abend :love10:
Teilweise bisschen trötzelig :wink: :arrow: Hamburg meine "Perle"
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Antworten