Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
- Zone 5
- FCL-Insider

- Beiträge: 717
- Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
- Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
- Kontaktdaten:
FIFA Weltmeisterschaft 2010
Das grosse Viertelfinal-Wochenende
Freitag, 2.7.2010
Bevor die heisse Party bis 02.30 Uhr in die Verlängerung geht, stehen folgende Viertelfinalpaarungen auf dem Programm:
16.00 Uhr: Niederlande - Brasilien
20.30 Uhr: Uruguay - Ghana
Grill und Outdoor-Übertragung im Gärtli
Samstag, 3.7.2010
Nach dem 2. FC Lozärn Fan-Cup lädt die Zone 5 zur After-Grümpi-Party! Unser DJ lässt auf jeden Fall sowohl Muskelkater als auch Sonnenstich vergessen und heizt in der Zone 5 nochmals richtig ein.
Natürlich kommt auch die Fussball Weltmeisterschaft in Südafrika nicht zu kurz. Die beiden Viertelfinals Argentinien - Deutschland (Anpfiff um 16.00 Uhr) und Paraguay - Spanien (20.30 Uhr) zeigen wir live auf Grossleinwand.
Ausserdem gibts Outdoor-Übertragung und Grill im Gärtli!
Das grosse Viertelfinal-Wochenende
Freitag, 2.7.2010
Bevor die heisse Party bis 02.30 Uhr in die Verlängerung geht, stehen folgende Viertelfinalpaarungen auf dem Programm:
16.00 Uhr: Niederlande - Brasilien
20.30 Uhr: Uruguay - Ghana
Grill und Outdoor-Übertragung im Gärtli
Samstag, 3.7.2010
Nach dem 2. FC Lozärn Fan-Cup lädt die Zone 5 zur After-Grümpi-Party! Unser DJ lässt auf jeden Fall sowohl Muskelkater als auch Sonnenstich vergessen und heizt in der Zone 5 nochmals richtig ein.
Natürlich kommt auch die Fussball Weltmeisterschaft in Südafrika nicht zu kurz. Die beiden Viertelfinals Argentinien - Deutschland (Anpfiff um 16.00 Uhr) und Paraguay - Spanien (20.30 Uhr) zeigen wir live auf Grossleinwand.
Ausserdem gibts Outdoor-Übertragung und Grill im Gärtli!
... aber vernünftig ist das nicht.
- Sektion NW
- Experte

- Beiträge: 370
- Registriert: 28. Okt 2007, 14:55
- LU-57
- Rekordmeister
- Beiträge: 9115
- Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
- Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
- Kontaktdaten:
"choreo-einlagen" rund um den fabienne louves song um mitternacht... einfach krank, sowas gibt's nur hier bei uns...! 
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
- Zone 5
- FCL-Insider

- Beiträge: 717
- Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
- Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
- Kontaktdaten:
Jetzt lassen wir es nochmals knallen!
Die Zone 5 geht ins letzte WM-Weekend
Samstag ab 17 Uhr
Currywurst vs. Aguja
DJ Matula gibt bis 02.30 nochmals sein bestes!
Grillbetrieb
Sonntag ab 17 Uhr
Tapas vs. Gouda
Die Zone 5 offeriert um 17 Uhr ein Tapas-Buffet im Garten
Grillbetrieb
Die Zone 5 geht ins letzte WM-Weekend
Samstag ab 17 Uhr
Currywurst vs. Aguja
Sonntag ab 17 Uhr
Tapas vs. Gouda
... aber vernünftig ist das nicht.
- John Maynard
- Rekordmeister
- Beiträge: 2411
- Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
- Wohnort: Am See


